Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:06
Minus die Opfer die durch die Menschen die aus dem schönen, besseren Nahen undMittlern
Osten garnicht geflohen sind sondern als Entwicklungshelfer nach Europa kam.


melden
bonk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:26
Zitat aus dem Anfangspost:
<<<* Häusliche Gewalt ist die häufigsteTodesursache bei Frauen zwischen 16 und 44 Jahren>>>

Das bezweifel ichdoch mal sehr stark!


<<<* In Europa wird jede Woche eine Frau vonihrem Partner umgebracht (Europäische Kommission für Chancengleichheit- Europarat - Juli2002)>>>
=4 im Monat in ganz Europa

<<<* In Frankreichschlug die im Juni 2001 veröffentlichte einzige wirkliche landesweite Untersuchung überGewalt gegen Frauen (ENVEFF) wie eine Bombe ein: Ihr zufolge wird jede zehnte Frau einmalim Monat Opfer ehelicher Gewalt, monatlich sterben sechs Frauen daran.>>>
=6pro Monat allein in Frankreich

<<<* In Deutschland gaben 14,5 % allerFrauen an, bereits sexuelle Gewalt durch Familienmitglieder erlitten zu haben(EuropäischeFrauenlobby). Alle vier Tage kommt Auf vier Tage kommen drei Morde an Frauen, die durchderen Lebenspartner ausgeübt werden, das sind fast 300 Morde pro Jahr.>>>
=25 pro Monat allein in Deutschland

Schön da ist ja mal für jeden Standpunkteine Zahl dabei!
Dunkelziffern sind fast immer tendenziös...


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:29
Ja so schön kanns ausehn wen man nur die toten rauspickt und vor den fällen in der eskeine toten gibt die augen veschliest.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:31
und was du bezweifelst ist nicht wichtig,den was du nachweisen kannst ist wichtig.
daher ne quelle


melden
bonk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:37
Auf Tote wollte ich gar nicht hinaus, es ging mir nur um Vergleichszahlen die alsDunkelziffer festgelegt wurden.

Ich hätte auch die jeweils geschätze Zahl derGewatfälle nehmen können, für Morde gab es aber die besseren Beispiele im Anfangspost.


melden
bonk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:41
>>>den was du nachweisen kannst ist wichtig<<<
Genau das meine ich.Und Dunkelziffern sind nunmal nicht nachweisbar sondern geschätzt.

Wenn dus mitner verlässlichen Quelle Nachweisen kannst will ichs dir glauben:
<<<*Häusliche Gewalt ist die häufigste Todesursache bei Frauen zwischen 16 und 44Jahren>>>


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:43
@jesusliebt

>>>Mal abwarten, was passiert, wenn die islamischen Frauen sichemanzipiert haben (wird
unabänderlich kommen).<<<

- Ich glaub bei dir wirdeher zuerst ein Hirnriss kommen. Es geht dich einen scheiß dreck an was die islamischenFrauen so tun werden, deine Emanzipation bringe deinen christlichen Frauen bei oder gehBibel lesen!
Vergiss dann nicht die Stelle wo irgendwo ein Prophet der vomungläubhigen Volk in seinem Haus bedrängt ist seine Töchter hergeben will damit dasaufrürerischej Volk draußen sie vergewaltige. Du blödes etwas, geh und lerne erstmaldeinen Frauenfeindliche Bibel kennelernen bevor du dich dann verprügeln lässt zuNächstenbliebe zuliebe! Für so ein Schwachsinn hab ich heute keinen Nerv!


Zum Thema: Ja diese Statistiken hatte ich auch mehrmals hier schon gepostet, essollte undifferebnzierten Seelen helfen zu verstehen wie manipulativ die Medien seinkönnen wenn sie ihre eigenen Frauenfeindlichkeit ignorieren und immer nur der ihrerFeinde zeigen. Nutzt es als positives Material um differenzierter und damit gesunder dieWelt zu betrachten.


Zudem mal sehen was sie Frauen hier so erleben werdenwenn die nächste Generation heranwächst und erneut wieder die nächste, bei diesem laufnämlich werden die Frauen hier nicht respektiert sondern als Fickobjekte betrachtet dienach ihrer Geilheit beurteilt werden, aber noch gibs viele anständige, aber diese sortevon möchtegern Gangster Vollspastis verbreiten sich hierzulande wie eine Seuche durchihre asozialen Stars wie Budhido, Azad, Kool Savas, Saad & Co sie lernen das manSchwestern in die Votensteckt und Müttter immer wieder fickt, diese Affen von Bitchschreiern deren asozialuität schon wehtut könnte man ruhig alle abschlachten ohne denkleinste Reue zu verspühren.
Das ist wohl das Gesindel was man oft in der Bibel liestdie Gott einfach so eben mal in Massen abschlachtete und vollständig vernichtet, Völkerund Stämme die verkommen waren und geistig am Arsch der Welt wanderten wurden einfacheliminiert in die Hölle, gut so!


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:46
@Xedion65
Barbara Drinck, wer auch immer das ist, körperliche Gewalt wird nicht zuähnlich hohen Anteil von Frauen verübt.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:50
@Lightstorm
Ich hoffe du disqualifizierst nicht nur bei den Lesern, sonder endlichauch bei den Mods. Deine islamistische Scheiße ist für ein deutsches Forumsboard absolutnicht geeignet.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:52
@Lightstorm

Starker Tobak, aber teilweise muss ich dir recht geben. Und außerdemstimmst du in einigen Punkten wahrscheinlich sogar mit Alice Schwarzer überein.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:53
@midnightman

Wer redet hier vom Islam? Ich hab von eurer Scheiße geredet die ihrnicht aufräumen wollt. Wenn man in einige deutsche Städte und Viertel geht könnte manglauben man lebt in der Hölle, in einer asozialen Dreckswelt, wo der Wert der Frau alsFicktier runtergestuft ist.
Solche solltet ihr behandeln oder sonst was tun,ansonsten kommen noch irgendwann Muslime um euren Dreck aufzuräumen weil es sich wie diePest verbreitet.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:55
Ich will anmerkebn, ich differziere zwischen den Menschen, ich sehe viele vernünftigeMenschen aber es gibt gibt zu viele dinge die mich zum ausrasten bringen würden undsolche Menschen wenn man sie denn so nenenn kann sind Gift für die Seele.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 18:57
habt ihr mal gehört was die die Möchtegern Gangsters (in wirklichkeit psychisch kaputtgegangene Menschen) so singen?
Da wird den Jugendlichen ein sehr sehr schönes Bildvon der Frau beigebracht, nämlich die Frau als Votze und Fickloch!

Ja das istnoch nichts im vergleich wie sie die FRau mit ihrer asozialen Textmusik erniedrigen. Undso was ist auch noch erlaubt! Auf so eine Freiheit spuck ich die die Menschen dermaßenvergiftet!


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:00
@Lightstorm
Ich werde darauf nicht weiter eingehen, Bezeichnungen wie Fickobjekte undFeinde sprechen eine sehr deutliche Sprache.
Du bist ein Islamist und das weißt duauch, du gehörst einfach dauerhaft gesperrt, dieses habe ich dir aber auch schonmehrmals, selbst mit entsprechenden Textpassagen geschrieben.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:03
Er meinte das assoziale frauen als fickobjekte sehn,ich glaube kaum das es seine eigenenansichten sind.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:05
@midnightman

Tja tut wehr die Wahrheit was? Wenn man sie so ganz unzensiertwiedergibt?
Aber fackt ist ihr bringt mit solcher Musik der Jugend bei Frauen bloßals Sexspielzeuge zu sehen und irgendwie haben diese Hirnlosen Affen auch irgendwie esauf Inzest Gedanken abgesehen oder kannst du mit sagen wieso die da von Schwester fickenund ich ficke deine Mutter labern? So als ob die gerade von Hirnanstalt rausgekommensind, da würde man ja als normalmensch sich schämen das es solche kranken Menschen gibtdie auch noch niemand aufällt und alles schön erlaubt ist.
Jugendschutz, ab 18, ihrsolltet das mal erweitern, ihr vergiftet den Verstand mit solchem Medieninhalt die völliglegal ist, aber schon gut, erzieht sie zu asozialen, wir werden sie später aufräumen! seidir da siche,r sobald sie zu viel werden und ihr nichts dagegen tut.


Meldemich bei den Mods so lange du willst!! was soll der scheiß bringen?
Technisch kannman hier kleine Menschen ausschließen höchsten nur Acounts!
Also denke nach wie dumit diesen Beiträgen die der Wahrheit entsprechen klar kommst anstatt mich wegsperren zuwollen, bist du ein Diktator oder was geht alder? Soll ich jetzt deine Familie beleidigenwie ich es bei eurer erlaubten Musik gelernt habe?


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:11
@midnightman

Wieso Islamist? In meinen Beiträgen war jetzt nicht die geringsteWorte vom Islam, ich sprach nicht als Muslim sondern als Mensch!
Und Bezeichnungnewie Fickloch und ficken und das ganze asoziale zeug schreibe ich auch extra um einigenoch ziemlich mildere Sätze wiederzugeben in der Musik die ihr für eure Kinder zugänglichmacht.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:14
@Lightstorm
Dein Hass ist widerlich, Gott ist nicht bei dir zuhause!

Deineganzer Text einfach nur hirnverbrannt!

Deutschland und auch der überwiegendeAnteil der Jugendlichen sind keine Möchtergerngangstas.

Hiermit breche ich dieDiskussion auch ab, versuche andere Menschen zu vergiften.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:16
@Lightstorm
"Wieso Islamist?"

Mach dich nicht lächerlich :D.


melden

Gewalt gegen Frauen in Zivlisierten Europa

11.06.2006 um 19:18
@midnightman

Nein, bei mir ist die totale Wahrheit Zuhause und die hat auch ihregrauenhaften kranken Seiten die ich dir gerade zeige.

Ist es denn nicht wahr wasich sage das es solche Musik gibt die die Jugend hier hört und die erlaubt ist?

Breche die Diskussion ab, du kannst das Problem damit ignorieren und trotzdem werdenimmer mehr Jugendliche zu asozialen durch solche Inhalte.


melden