Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Völker zusammenziehen...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Völker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle Völker zusammenziehen...

26.07.2006 um 17:30
Leben und Leben lassen,

eine gemeinsame Religion/Politik ist noch nichtmal
von Nöten, um für sich in Frieden zu Leben.

Diesbezüglich kann mansich
natürlich fragen ob man dies auch will und oder ob man dies auch zulässt wie auchnoch
möglich ist.

Da ein Großteil ihre Ich-Sicht auf ihr Umfeld und weitdarüber
hinaus überträgt und somit Konflikte unsausweichlich sind.

Ja essitzt tief,
sehr tief sogar ;)


mfg


Anzeige
melden

Alle Völker zusammenziehen...

26.07.2006 um 17:45
au man zu dem thema lass ich ein buch...welches ich nach 20 seiten in die eckepfefferte.....ende gut alles gut...hiess es...und war von bibelfuzzis geschrieben...undwar gegen die vereinigungstheorie....ohhh...was haben sich mir die zehnägelaufgerollt....

also grundsätzlich klasse idee...aber wie gesagt..solang maninnerhalb noch nicht frieden gefunden hat...und jeder einzelne noch in zorn zu seinemnächsten ist..(braucht man nur mal hier zu schaun)...braucht man nicht versuchen völkerzusammen zuziehen...
vielleicht eines tages...aber dat erleben wir nicht mehr...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Eine Diskussion über die Walachen.
Politik, 41 Beiträge, am 02.03.2013 von Venom
Venom am 13.02.2013, Seite: 1 2 3
41
am 02.03.2013 »
von Venom
Politik: Kultur, Religion und Musik
Politik, 12 Beiträge, am 09.09.2011 von Personenschutz
buddel am 30.03.2007
12
am 09.09.2011 »
Politik: Neutralität - Egoismus oder Friedensförderung
Politik, 27 Beiträge, am 08.09.2010 von Kc
akula1 am 19.07.2009, Seite: 1 2
27
am 08.09.2010 »
von Kc
Politik: Welches sind die ältesten Völker Europas ?
Politik, 196 Beiträge, am 24.08.2009 von Mindslaver
R1pp3r am 04.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 24.08.2009 »
Politik: Israel und die verlorenen Stämme
Politik, 73 Beiträge, am 28.06.2009 von Jacy26
parakletos am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4
73
am 28.06.2009 »
von Jacy26