Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:10
"Die konnten zwischen wahrer Liebe und Befriedigung unterscheiden,aber laut@arikado
frage mich wie es heute aussieht, wenn sie sogar mit Tieren ihre Lüste infreien Lauf
setzten."

Das ist ein Irrtum - da gab es auf Wikipedia eineListe, die sehr
unglücklich dargestellt ist. Ich selber kenne zwar keinen Buddhisten,habe aber nebst
anderen Religionen auch sehr viel über den Buddhismus gelesen.
Siebeführworten sowas
keinenfalls.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:10
>>Das habe ich von Wiki, willst du einen Link?<<

Inwiefern Wiki dafürqualifiziert ist, müsste man auch erstmal prüfen. Es stimmt nicht alles was aufirgendeiner Internetseite steht, aber es KANN natürlich stimmen. :)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:10
@brain

Ach Wiki ist unter aller Sau ... ???


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:11
ich bitte dich höflich das sein zu lassen.

das ist wirklich unter aller Sau


Sag mal, was hast du für ein Problem?

Ich habe bloss gesagt,dass Buddhisten nichts gegen Sex mit Tieren haben.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:11
@Lightstorm
"Dann entwirren wir das! Was ich dir sagen will ist das der Mensch nichtdenken sollte er könne alles machen was er im Tierreich sieht, jedes Tier hat seineBestimmung, auch der Mensch, einen gewissen Teil bestimmen wir selbst und einen gewissenTeil Gott.
Ich glaub bei den Tieren ist es nicht anders. Was ist jetzt das problem?"

Das Thema ist von mr.cool angebracht worden.

""Und was hat Gott gegenLesben?"

Nenne mir ein Tier in der Natur ,das es mit Gleichgeschlechtern sichpaart."

Ihr solltet euch schon entscheiden ob das nun wichtig ist ober nicht!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:12
"willst du einen Link?"

ich schon, aus reiner neugier(jetzt wirklich).


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:13
@arikado

du bist sehr krank

du tust mir leid Junge

mach eineTherapie

aber verschon uns mit deinen sexuellen Vorlieben

Rede niewieder über Buddhismus!!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:14
Es sei denn du hast dich informiert, aber glaube mir ich weiss n bisschen mehr als du zudem Thema, dazu gibt es nicht mal eine eizige Schrift, vllt. hat jemand der genauso krankist wie du etwas falsch übersetzt und jetzt labberst du es nach.
Die buddhistischenTraktate sind so komplex das du nicht mal ein Wort verstehen würdest!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:14
@arikado

du bist sehr krank

du tust mir leid Junge

macheine Therapie

aber verschon uns mit deinen sexuellen Vorlieben

Redenie wieder über Buddhismus!!!


Wer ist hier krank? Was fürWahnvorstellungen hast du denn?

Ich bin kein Buddhist und ich habe auch keinenSex mit Tieren. Aber ich hab halt mal erfahren, dass Buddhsiten nix gegen Sex mit Tierenhaben.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:15
>>Aber ich hab halt mal erfahren, dass Buddhsiten nix gegen Sex mit Tieren haben. <<

Ich hab mal gehört da ist so nen See in Schottland, da lebt nen Dino drin. Stimmtdann wohl auch unbedingt.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:15
Zoophilie war sehr verbreitet in der Antike ... und auch in den Jahren davor !!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:17
Ich habe gehört der Karlson kann fliegen, er kommt immer mit Propeller, stimmt das?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:18
"Ich hab mal gehört da ist so nen See in Schottland, da lebt nen Dino drin. Stimmt dannwohl auch unbedingt."

Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun andem Punkt angekommen ist, wo die Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren...
So gesehenwird der Islam auch in spätestens 200-400 Jahren zu bröckeln beginnen.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:18
Es sei denn du hast dich informiert, aber glaube mir ich weiss n bisschen mehr als duzu dem Thema, dazu gibt es nicht mal eine eizige Schrift, vllt. hat jemand der genausokrank ist wie du etwas falsch übersetzt und jetzt labberst du es nach.
Diebuddhistischen Traktate sind so komplex das du nicht mal ein Wort verstehen würdest!


Ich bin sehr froh, dass ich diese gottlosen Traktate nicht kenne.

Unddas mit dem Sex mit Tieren habe ich mal auf Wikipedia gesehen... falls es nicht stimmensollte, kannst du mir das ja in einem normalen Ton sagen, aber du hast wohl selbst etwasMühe mit deinem Karma, was? lol


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:18
Der Feindesstamm hat immer Sex mit Tieren, das ist ein altes Motiv der Konkurrenz unterNachbarreligionen ...


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:19
>>Ich hab mal gehört, dass die Entwicklung des Islams nun an dem Punkt angekommen ist, wodie Christen zur Zeit der Kreuzzüge waren... <<

Ja, weil ja auch die Muslimegerade fremde Länder invadieren und plündern. Ich denke eher, der Westen ist da wiederbei seinen Wurzeln, den Kreuzzügen, angekommen. ;)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:19
Link: de.wikipedia.org (extern)


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:20
@lerem

die amis kämpfen aber nicht aus religionsmotiven, sondern wegenrohstoffen...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:21
Ich habe gehört die Christen essen scheisse, stimmt das?


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 00:21
Ich meine ich weiss nicht ob das stimmt, ich habe es auf Wiki gelesen oder so


melden