Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier der Link zum Artikel auf Wikipedia, welcher von Arikado beschrieben wurde.
In
der zwischenzeit ist die Falschinformation allerdings bereinigt worden und Sexmit Tieren
ist ab sofort auch im Buddhismus nicht mehr erlaubt. *ggg*


Wikipedia: Sexualmoral


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:07
"Wie viel auch immer schwinden oder zunehmen mag ... es wird bis zum jüngsten Tagwahrhafte Muslime geben"

Ein wahrhaft guter Mensch wird immer nur derjenige seinkönnen, der innerlich frei von geistigen Schranken lebt und sich, wie auch die Umweltinkl. Mitmenschen und Tieren - der Natur - akzeptieren kann.
Die einzige Regel,welche wir für solch einen Menschen gebrauchen ist:
Tu nichts, was anderen Schadetund sei Glücklich.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:08
@al-chidr

"Wie viel auch immer schwinden oder zunehmen mag ... es wird bis zumjüngsten Tag wahrhafte Muslime geben"

Es wird bis zum jüngsten Tag auchwahrhafte Christen geben ....



Ich bin dafür das Thema zu schließen... es wurde alles gesagt !!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:09
Davon ab, es von einer Religion ausmachen zu lassen was wahrhaft ist oder nicht, hängtnicht von derselben ab, sondern von Gott - und Gott ist unparteiisch !!!!

Sei esnun Allah, Gott ansich oder Buddah !!!!!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:12
@ Sam

Nur so zur Info "Allah "heisst nichts anderes als Gott...die Christen inArabien beispielsweise sagen auch Allah zu(ihren) Gott....


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:13
ich wett der thread ist morgen weg.....

am anfang ging der so gut dann fangenschon welche wieder an off-topic zu werden....

ich als spamer würde nicht mal soeinen gut laufenden thread schrotten....

Schämt Euch!!


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:13
@melisa

Als wenn ich das nicht wüßte .... soll ich Gott demnächst als "Gott"bezeichnen um Unklarheiten aus dem Weg zu gehen ???


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:17
Ne ..nur viele denken immer,dass die Muslime durch den Begriff "Allah" einen Extragotthaben,wahrscheinlich noch mit Turban auf einen fliegenden Kamel oder so....

Sorry :/...


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:19
Die Verbindung zwischen den Menschen und Gott ist meist zerstört,
die Religionen eineAnleitung wie sie wieder herzustellen ist,
danach braucht man sie nicht mehr.
Leider muß man auch in den "heiligen" Schriften sehen können, ob es sich um Gotthandelt oder nur um provozierten Massenwahn.


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:23
ja, ich werde dieses thema nun schließen

aber eines noch zum abschluss.. egalwelcher religion wir angehören, wir sitzen alle in einem boot und dieses ist nun malmutter natur
wäre es nicht sinnvoller sich den kopf zu zerbrechen, wie man ihr ambesten helfen kann, als die wertvolle, restliche zeit mit religionskriegen zuverschwenden?

gut nacht


melden

Was ist im Islam alles nicht erlaubt ?

15.06.2006 um 01:24
@midnightman

wenn du geschichte studieren würdest, kämst du aber schnell zumschluss, dass die religionen bisher die menschen eher von gott weggebracht haben... fastsämtliche kriege sind durch die existenz der religionen entstanden. ACHTUNG: ich sagehier nicht durch den glauben, sondern durch religionen = die firma um den glauben...


melden

Dieses Thema wurde von TanAtara geschlossen.
Begründung: es wurde alles gesagt