Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbot, Tabakwerbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 18:12
@der_neue
denk noch mal drüber nach, ob es vernünftig ist 22 Millionen alserbärmlich
zu bezeichnen. Natürlich ist Rauchen eine Sucht. Willst du aber 22Millionen Suchtberater
finanzieren? das ist bestimmt teurer als die paar TausendRauchertoten jedes Jahr.

Anzeige
melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 18:15
Außerdem verdient der Staat an den Rauchern eine göttliche Summe jedes Jahr, ve+on derz.B. die innere Sicherheit (Eigenaussage der politik) finanziert wird. Also sei mirgefälligst dankbar! Und wenn ich sieben Jahre früher sterbe, dann entlaste ich DICH (!)auch noch von Rentenlasten!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 18:18
@ derDULoriginal

Ja, der Staat verdient..nur hast du vergessen das die Schädendie Rauchen verursacht weitausgrößer sind als die Steuereinnahmen.


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 18:23
@Bacchus

Genau

@dul

Was meinst du warum man sovielAnti-Raucher-Kampagnen gefördert werden?!


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 18:23
*-man

Ich bin heute ja voll am Arsch :D


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 18:29
Hey ich hab wegen dem Rauchen krasse Gesundheitliche Probleme bekommen VERDAMMT!

Und ich bin weit unter 30!

Ein bekannter unserer Familie ist anMundhöhlenkrebs gestorben im Alter von 42 Jahren!!
Das ist eine Tragödie!

Das war der liebste Mensch auf Erden, der hat gelitten ihr glaubt es gar nicht...

Verdammt noch mal, wann hört diese SCheisse endlich auf!!!!!!!!!!!

Wirbrauchen keine Waffen um uns zu töten, wir haben doch schon die Zigarreten


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 19:48
Zitat : Außerdem verdient der Staat an den Rauchern eine göttliche Summe jedes Jahr.
---
Ach so und deshalb wird auch ohne Ende geschmuggelt. Was verdient unser Staatdenn da dran ? Also ich bin der Meinung das Käufer von Schmuggelzigaretten wegenHochverats oder ähnlichen verurteilt werden sollten. Drücken sie sich doch vor der "gutenTat" was sie so gerne als Argument anführen.


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 19:49
Ich bin dafür die Tabakproduktion komplett zu verbieten!!!!!!!!!!!


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 19:55
@gesehen : Der WAHN ist das Tabakanbau von der EU SUBVENTIONIERT wird !


melden

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 19:56
@gesehen

richtige einstellung


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tabakwerbung offenbar auch bald in Deutschland verboten

14.06.2006 um 23:24
Ja, von der EU wird so manches gefördert und gleichzeitig aber wieder verdammt!! Hierweis leider kein Ministerium was das andere tut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Religionsverbot?
Politik, 144 Beiträge, am 26.05.2018 von AnonAlien
herodes am 28.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.05.2018 »
Politik: „NPD- Verbot jetzt!“
Politik, 1.970 Beiträge, am 21.01.2017 von Libertin
friedman am 29.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.970
am 21.01.2017 »
Politik: Zitate/Leitsprüche von Hitler zu Recht verboten?
Politik, 177 Beiträge, am 24.02.2017 von Doors
Holzhoden am 18.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 24.02.2017 »
von Doors
Politik: Hessen verbietet "Hells Angels"
Politik, 30 Beiträge, am 07.08.2016 von Einzelgänger
rutz am 01.10.2011, Seite: 1 2
30
am 07.08.2016 »
Politik: Folgt nun ein Verbot von "Killerspielen"?
Politik, 927 Beiträge, am 07.08.2016 von BigPapaSmurf
Ungläubiger am 21.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
927
am 07.08.2016 »