Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:11
@kurdishgirl
Schrieb was du willst, jeder kann sich sein eigenes Urteil überdeine
Motivationen machen.

Anzeige
melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:14
tzzzz... anstatt den leuten hier zu erklären was ein Argument bedeutet
solltest dumal die beiträge richtig lesen, ok??

ich habe es mit meinem beitrag da net bösegemeint.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:21
Dann schreib doch mal, warum du das gepostet hast?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:26
was soll das jezt??

hättest du mein beitrag auf seite zwei gelesen dann wüsstestdu es!

ich sagte nämlich:
es gibt deutsche die sagen wenn sie stolz aufdeutschland sind das sie dann als nazis oder rassisten abgestempelt werden......

naja hab kein bock mehr du gehst mir auf den sack


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:28
@midnightman
Jesusliebt hat gesagt das bei deiner Idee die einzelnen Kulturen,Rassen, Sprachen und Religionen zerstört, bzw. in einer größeren aufgelöst werden, wasunzweifelhaft stimmt (das wirst du ja kaum leugnen) und du scheinst das gut zu finden,scheinst sogar noch jeden Kritiker für dumm zu halten.
Gott erschuf uns vielfältig,es ist eine unserer Aufgaben niese Vielfalt zu erhalten!
Aber Leute wie du wollenalle Rassen und Kulturen auflösen. Ihr fordert den Tod eures eigenen Volkes, eurereigenen Nation. Wie kann ein vernünftiger Mensch so sehr von Selbsthass getrieben sein?Wieso hasst du uns so sehr, wieso verrätst du deine eigene Rasse, dein eigenes Volk,deine eigene Nation?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:29
Er ist sich ja der Tragweite seiner Aussagen hier verutl. garnicht bewusst


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:32
"Wieso hasst du uns so sehr, wieso verrätst du deine eigene Rasse, dein eigenes Volk,deine eigene Nation?"

Rofl, wie extrem kann man sein.
Dieses Forum wird nurnoch von Extremen belagert.
Es wird Zeit zum aufräumen.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:34
"Es wird Zeit zum aufräumen. "

--> Willkommen im Club der Extremen. Vor 75Jahren wollte auch schonmal einer aufräumen, zB mit dem eisernen Besen die vielenParteien ^^


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:35
@kurdishgirl

"also zum thema
wieso sind deutsche net stolz auf deutschland?
viele deutsche die ich kenne meinen wenn sie sagen das sie stolz auf deutschland,deutsche kultur,oder deutscher-sein sind ...
dann werden sie immer als nazis oderrassisten abgestempelt!!

die deutschen können nur stolz auf ihr land sein
wenn sie im ausland sind,
genau wie der herr da auf seite eins"

DER HERRIST EIN RASSIST UND NAZI!
und das sollte in Deustchland nicht geduldet werden, zuRecht.

Ich fasse es nicht!

@parakletos

Man, man, man, dasnennt man Existenzängste.

Angst ist die Nahrung der Dummheit.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:37
Angst ist kein schlechter Berater heisst es...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:38
midnightman @

du hast den smily vergessen ----------> :D


ohhhgott.....


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:38
@goldman
Wenn ich Menschen falsch regieren möchte, ein sehr gutes Mittel.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:40
@kurdishgirl
Du hast Recht...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:48
--> Willkommen im Club der Extremen. Vor 75 Jahren wollte auch schonmal eineraufräumen, zB mit dem eisernen Besen die vielen Parteien ^^

Pah! ;P Weisst schonwies gemeint ist.
Hier nicht in dem Sinne "aufräumen".
sondernGrundgesetzwiedrige Sprüche verbieten,
und radikalen Nationalimus religiösenFundamentalimus,
vom forum fernhalten.

Fals der ein oder andere es 2noch"nicht gemerkt hat.
Hier finden extremsiten ihre anlaufstelle,
um einen relativrepresentativen Durchschnittt der Bevölkerung
zu erreichen!


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:50
Unsinn meine ich


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:54
Wenn das auf meinen Post bezogen war.
Dann bist du wohl Betriebsblind ;-)


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:55
Du kannst einem nicht den Mund verbieten. Jeder hat das Recht, sich ne eigene Meinung zubilden und diese mitzuteilen. Alles andere wäre Faschismus


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 14:59
Nein tue ich nicht, steht mir auch ebensowenig zu.
Nur oben genanntes stösst mir auf.Zurecht.

Wir können ja nun, wo selbst der Zentralrat Patriotimus befürwortet,
das tun, was die Bundesregierung schon seit jahren verlangt,
nämlich Stolz seinund Patriot.

Ich unterziehe mich diesem Prozess nicht.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:01
"Wir können ja nun, wo selbst der Zentralrat Patriotimus befürwortet, "


--> dieser "Zentralrat" ist für mich keine massgebende Instanz. ich tue was ichlustig bin, auch ohne Erlaubnis des Zentralrats


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:06
Ne sag ich ja.

Es wurde ja nicht erst seit gestern gefordert.
Ausnational(sozial)ischen Mündern kommt immer wieder.
"Das wurde uns verboten" "Wirdurften unser Deutschtum nicht ausleben"
Unterdrückung. Nix wars.

Nur weileben ihr Verständniss vom Deutschtum doch immer noch mit der Nazizeit verkoppelt war, undeben jenes tatsächlich von der Öffentlichkeit gescholten wurde und wird, fühlt sich derangebräunte Nationalist missverstanden.


Anzeige

melden