Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:32
Ist interessant für mich, deshalb die Fragen

Anzeige
melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:35
Hab schon viele Juden getroffen, aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich sie suchelol* Nein ohne Scherz, Jüdische Klassenkameraden sowie auch Kommilitonen/inen. Allerdingsist es doch realtiv selten. Das Verhältniss ist bestimmt wirklich 20 zu 1 oder nochhöher.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:35
Goldman @
hier im forum gibt es einen kurdischen juden :)


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:37
Sind ja alle deportiert und abgemurst worden.
aber das war DAMALS nech.
Auf aufihr stolzen Recken.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 15:37
@kurdischgirl: Was es nicht alles gibt^^


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 17:29
nur weil die juden es jetzt aufeinmal fordern, soll ich ein patriot werden? man sieht jabei den amerikanern zu was übermäßiger patriotismus führt! die dummen soldaten gehen inden krieg und kommen mit einem bein und kaputter psyche nachhause, aber sie sind helden,denn sie haben ja für ihr motherfucking vaterland gekämpft...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 17:48
Vica, seh es doch, wie du willst.
Soldatsein hat nix mit Patriotismus zu tun...

@Topic: Frau Knobloch scheint mir ganz in Ordnung zu sein - nicht nur wegen dieserAktion...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 17:53
bei den amerikanern schon... es gibt eben 'nen gesunden patriotismus und einen kranken!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 18:29
@kurdishgirl
>> hier im forum gibt es einen kurdischen juden <<

Lol, wer istdenn das?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 18:40
Können sie ja auch nur integriert sind sie nicht. Sie haben ihre Sonderrolle und mit derNazikeule erzeugten sie Hass gegen sich und jetzt kann es ja sein, daß sie es mal andersversuchen. Schließlich gabs im Kaiserreich sehr viele nationaldeutsche Juden
__________________________

Wobei es aber auch im Kaiserreich schonAntisemitismus und Hass auf Juden gab. Und da haben die damaligen Juden sicherlich nochkeine "Nazikeule" geschwungen.
Meinst du, es würde keine judenfeindliche Idioten inDeutschland geben, wenn die Juden die Vergangenheit nicht mehr erwähnen würden? Glaubstdu doch selber nicht, oder?
*lol*


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:46
haram du wer sonst? :)
neee spass
der choda ist ein jüdischer kurde ausost-kurdistan ein ossi


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:47
@ kurdishgirl

ich wusste garnicht, dass Kurden juden sind ?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:50
@JackFrost: ich meine sie sollten für Ausgegelichenheit sorgen. Erst wenn man siegarnicjt mehr beachtet wird es einen Normalzustand geben.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:52
Also wenn das jetzt sogar die Juden fordern, dann sollte man diesbezüglich schon mal wastun... ;)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:53
@alpay
Wer hat behauptet, dass Kurden Juden sind? Sind jetzt Deutsche Juden, nur weiles deutsche Juden gibt? Es gibt sogar Juden aus Afrika die schwarz sind.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:53
P.S.

Das größte Problem der Juden ist, dass jeder Trepp meint, sich eine Meinungüber sie bilden zu müssen.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:55
@Übermensch

richtig!

Eigentlich sag ich sowas äusserst ungern, aberstellt euch vor die Juden sind genauso normal wie die nicht Juden

In diesemSinne


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:55
@kurdishgirl
>> haram du wer sonst? <<

Wie kommst du drauf?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:56
Ja, schleimt euch ordentlich gegenseitig ein ;).


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 19:58
Alpay @

bist du wieder da um uns zu ärgern??

es gibt auch jüdischekurden so wie muslimische, alevitisch und yezidische kurden


Anzeige

melden