Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Juden, Patriotismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:06
Ich find es unerträglich, wie sich Alpay hier mit seinem hass gegen alles undjeden
Stellt, was nicht eine nationalistisch türkische Haltung hat, wie er undseine
"bozkurtlar".

Wenn die mods hier mehr zu Bozkurtlar wüßten, wäreer
wahrscheinlich schon lange für immer gesperrt :(

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:07
@jesusliebt
Ja, da geb ich dir vollkommen Recht.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:18
Nochmal für die Allgemeinheit:

Alpay hat seine Sperre wegen mehrfacherProvokation abgesessen und gleich darauf wieder mit der selben Leier angefangen, das istnicht der Sinn der Sache und ich renne da sicherlich nicht jedesmal hinterher, daher dieerneute Schreibsperre. Darauf hin hat er User via PN schwer beleidigt und aus seinerSchreibsperre wurde eine ganze Sperre. Wer nicht lernen will, muss fühlen.

Wenn die mods hier mehr zu Bozkurtlar wüßten, wäre er
wahrscheinlich schonlange für immer gesperrt :(


Ich bzw. wir haben weder Zeit, Lust noch Nervuns da weiter reinzulesen.

Und jetzt bitte ich dieses Thema auf PN-Verkehr zuverlegen und zum Topic zurückzukehren.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:19
@Übermensch

>>>Besonders gut an Israel gefällt mir die rigeroseEinwanderungspolitik und die kompromisslose Umsetzung von Mehrheitsbeschlüssen.<<<

mmm ... das gefällt dir bestimmt sehr ! Araber (Palästinenser) dürfen z.B nichteinwandern wobei jährlich tausende von Amerikanern und Europäer da einwandern und es sichdort gemütlich machen. Ach ja ... Ein Palästinenser darf nichtmal sein land verlassen...habe ich ja vergessen ... aber wenn er das irgendwie doch schafft, dann kommt er ganzsicher nicht mehr so leicht wieder rein. Und was ist mit Palästinenser die in Libanonetc. wohnen die Palästinensische Papiere haben ... wieso dürfen die eigentlich nicht"zurückkehren" ... Aber sonst ist israel ziemlich schön !


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:33
@ kamehameha

Tja, die nehmen halt nicht jeden. Ich finde das prima.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:48
Besonders gut an Israel gefällt mir die rigerose Einwanderungspolitik und diekompromisslose Umsetzung von Mehrheitsbeschlüssen



was für eineumsichtige Einwanderungspolitik, (manchmal angebliche) jüdische Russen und Äthiopierkommen in Scharen, um als Schutzschild in den Festungen in den Paslästinsergebitensiedeln zu dürfen, viele davon arme, einfache Leute
Palästrinenser dürfen nicht rein... klasse Selektionspolitik

Diphterie@
das war zynisch gemeint mit einemHauch Ernsthaftigkeit (für die Anderen. die Aussage, dass der Gesinnungswandel von FrauKnobloch mit den Muslimen und natürlich auch anderen Migranten zu tun haben könnte)

Ich schrieb: die Juden haben grünes Licht gegeben, was hält uns da noch auf, denPatriotismus in seinen vollen Zügen auszuleben?

PS: war nicht ganz ernstgemeint, mein Patriotismus hat gar nichts mit dem Staat zu tun, er beschränkt sich aufdie Landschaften, die Leute (teilweise ...) und die Geschichte (teilweise)


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:48
"""Besonders gut an Israel gefällt mir die rigerose Einwanderungspolitik und diekompromisslose Umsetzung von Mehrheitsbeschlüssen"""

war von Übermensch


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 21:51
Ich liebe jedes Land und jeden Glauben, von dem keine Agressionen ausgehen!!!!!!

klar jetzt? ;))


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

18.06.2006 um 22:46
was für ein wunder! israel erlaubt juden in ihrem eigenen land zu leben und andere völker(araber) nicht. als würde deutschland das auch tun. doch auch wenn sie es tun würden,wäre es nicht sehr schlimm, wenn man bedenkt, dass es mehr als 70 millionen deutschegibt. wieviel israelis gibt es in israel? 4 millionen. wenn sie den arabern dieeinwanderung erlauben, dann gibt es doch kein israel mehr!!


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 00:53
varian@

richtig ... israel ist fehl am Platze udn wird nie Ruhe fidnen, wenn esnicht hochgerüstet einen schwächeren palästinensischen Staat zulässt.
Sonst fälltisrael irgendwann.
Ich war früher gegen die Zweistaatenlösung, sehe sie aber heuteals die einzige realistische Lösung, die Muslime verlieren keine wichtigen Orte, wennOstjerusalem ihnen gehört, das Westjordanland ist relativ fruchtbar und wasserreich!
Und genau deswegen wird Israel leider nur im allergrößten Notfall diesen Staatzulassen ...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 01:05
@Topic

Wo liegt das Problem ???

Ach ja, richtig. Bei uns Deutschen !!

Andere Ländern macht es im Grunde nichts aus wenn wir durchaus mal etwas mehrPatriotismus zeigen. Nur der Deutsche, der macht dem mal wieder einen Strich durch dieRechnung.

"Nein das dürfen wir nicht Angesichts der Geschichte" usw usw usw


Ich denke das uns die Geschichte schon lange überholt hat, und das es ander Zeit wird mal wieder mehr Patriotismus zu zeigen als Deutscher.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 03:02
Na ja ja, man kann auch darüber diskutieren wie Wichtig Patriotismus eigentlich ist?

Brauchen wir es wirklich? Braucht es überhaupt wer? Wenn ja warum?


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 03:25
nexuan@

Das frage ich mich auch ...

Ich hab nichts dagegen, aber nichtjeder muss sich als Patriot fühlen


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 16:18
@midnightman
Jesusliebt hat gesagt das bei deiner Idee die einzelnen Kulturen,Rassen, Sprachen und Religionen zerstört, bzw. in einer größeren aufgelöst werden, wasunzweifelhaft stimmt (das wirst du ja kaum leugnen) und du scheinst das gut zu finden,scheinst sogar noch jeden Kritiker für dumm zu halten.
Gott erschuf uns vielfältig,es ist eine unserer Aufgaben niese Vielfalt zu erhalten!
Aber Leute wie du wollenalle Rassen und Kulturen auflösen. Ihr fordert den Tod eures eigenen Volkes, eurereigenen Nation. Wie kann ein vernünftiger Mensch so sehr von Selbsthass getrieben sein?Wieso hasst du uns so sehr, wieso verrätst du deine eigene Rasse, dein eigenes Volk,deine eigene Nation?

----

Diese Leute empfinden es garnicht mal alsSelbsthass, sondern als normal oder gut, wenn Sie ihre eigene (deutsche) Herkunftleugnen.
Verstehe auch nicht was daran schlimm sein soll stolz darauf zu seinWeisser zu sein. Den Grundstein des Fortschritts haben Weisse gelegt und darauf kann manstolz sein und grausamer als andere Rassen sind wir auch nicht. Die Schwarzen hätten unsauch versklavt wenn sie uns durch ihren technischen Fortschritt primitiv vorgefundenhätten.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 16:32
bin vollkommen deiner Meinung, overLord!


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 17:32
Wow, unser stolzer arischer kleiner Spanier schöpft ja wieder aus den Vollen...


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 17:54
@al-chidr

schon wieder heisst es: israel muss dies und das machen. wennpalästinenser wirklich ein eigenes land haben wollen, dann müssen sie selbst anfangenetwas zu tun.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 17:59
"dann müssen sie selbst anfangen etwas zu tun. "

Bist du dumm ? Das versuchensie schon seit Jahrzehnten.0 Ich finde Palästina ist das schönste Land der Welt :)


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 18:03
@overlord
"Jesusliebt hat gesagt das bei deiner Idee die einzelnen Kulturen, Rassen,Sprachen und Religionen zerstört, bzw. in einer größeren aufgelöst werden, wasunzweifelhaft stimmt (das wirst du ja kaum leugnen) und du scheinst das gut zu finden,scheinst sogar noch jeden Kritiker für dumm zu halten.
Gott erschuf uns vielfältig,es ist eine unserer Aufgaben niese Vielfalt zu erhalten!
Aber Leute wie du wollenalle Rassen und Kulturen auflösen. Ihr fordert den Tod eures eigenen Volkes, eurereigenen Nation. Wie kann ein vernünftiger Mensch so sehr von Selbsthass getrieben sein?Wieso hasst du uns so sehr, wieso verrätst du deine eigene Rasse, dein eigenes Volk,deine eigene Nation?"

Bis jetzt sind ALLE Kriege aufgrund regionaler bzw.relgiöser Unterscheide geführt worden. Der Text und dessen Vorwürfe sind soschwachsinnig, dass ich auch bei der 3. Konfrontation nicht darauf eingehen werde.


melden

Patriotismus selbst von den Juden gefordert

19.06.2006 um 18:08
Na, als Spanier ist der OverLord ja bereits selbst dabei, unser Volk, unsere "Rasse" etc.zu verwässern.
Das merkt er aber nicht, weil er lieber in seinen Landser-Heftchenliest...


Anzeige

melden