Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:23
So, dann laß ich Euch mit Eurem Haß mal alleine und wünsche Euch einen segensreichenund
erfolgreichen Tag und Gottes Segen. Muß Deutschland anfeuern gehen ;))

Auf daß
die Erkenntnis siege und Liebe in Euch aufkeime


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:28
jesusliebt.

Nur weil dir jeder auch nur blasse Schimmer von Anarchismus fehlt,brauchst du dich hier nicht aufzupflustern und deinen Mutmaßungen was es damit wohl aufsich hat, Vorurteilen etc. freien Lauf zu lassen.

Nur weil DU unfähig bistSELBSTVERANTWORTUNG zu übernehmen (oder auch selbstständig, bibelunabhängig zu denken),heißt das noch lange nicht dass jüngere, flexiblere Geister dessen ebenfalls unfähigwären.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:30
Ganz recht, einige Gesetze und Gebote, ob nun aus der Bibel oder europäischenGesetzbüchern, können mir fürwahr gestohlen bleiben. Dazu steh ich.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:33
"So, dann laß ich Euch mit Eurem Haß mal alleine..."

Hass? SolcheLeute wie Dich kann ich einfach nur noch bedauern, mehr nicht...


Und nunnoch ein Zitat, frei nach Tolkien:

"Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zufinden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden."



melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:33
@wolfspirit

"Ganz recht, einige Gesetze und Gebote, ob nun aus der Bibel odereuropäischen Gesetzbüchern, können mir fürwahr gestohlen bleiben. Dazu steh ich."

Denn das einzige Gesetz das du verstehst ist: Entweder fressen oder gefressen werden.;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:34
@c12h22o11

"Ein Buch, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treibenund ewig zu binden."

Bist du Gollom?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:46
Hast du ne Windel aufm Kopf?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:57
@Menschen die Schwule nicht mögen ...
Schon mal auf ein Männerbody geschaut und wartIhr neidisch ? das Frauen diese Männer angehimmelt haben und schwach wurden, aber beieuren Bierbauch das :{ bekamen ???


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:57
Am schlimmsten sind die Leute, die meinen, man könnte von Homo zu Hetero werden, aberkeine Ahnung haben von Sexualpsychologie und das sowas, wenn nicht sogar angeboren, biszum sechsten Lebensjahr definiert ist und NICHT THERAPIERBAR.

Echt, erstickt aneuren Lügen, ihr Hassprediger!


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 13:59
Ich kenne keinen neid, Missgunst oder haß. und erst recht schau ich mir keinen nacktenmänner an :)) *lol*

Auf was für ner Schiene hier manche rumfahren, würd ich malgern wissen ;)


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:00
Freut Euch über Freud und seine Freuden, dann freun wa uns alle, daß wa Freunde sind

*looool*


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:00
@jesusliebt

Natürlich nicht... Ich gehe vier Mal die Woche ins Fitnessstudio undich denke mal, dass ich auf jeden Fall die bessere Figur von uns beiden habe, oder bistdu Bodybuilder? Da kannst du mir nicht erzählen, dass du nicht gerne tauschen würdest.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:02
Natürlich nicht... Ich gehe vier Mal die Woche ins Fitnessstudio und ich denke mal,dass ich auf jeden Fall die bessere Figur von uns beiden habe, oder bist du Bodybuilder?

und wer wird mehr von Frauen angequast ? der Schwule oder der der aufFrauen steht (?)



melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:02
Loooool, jetzt gehts auch noch auf die äußerlichen vergleiche. Wie kleingeistig wird`shier denn noch?

Bist Du an Deinem eigenen Avatar erkrankt, oder was ? :)))))


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:03
ersticken sollen wir???

bin mal gespannt wann du gesperrt wirst


ahja, ich habs vergessen gar nicht, denn manche haben ja Sonderrechte


ich sollte lieber GAR NIX sagen, denn sonst werde ich ja gesperrt, und das ohneBegründung

ahja und melden braucht ihr gar nichtrs, das bringt NULL, egal wieich hier tituliert und beleidigt wurde, diejenigen wurden nie gesperrt.

Ihrmacht Jesusliebt fertig, nur wegen seinem Namen.

Also passt mal auf, ich binkein Religiöser Typ und definiere HOmosexuelle als kranke.
Warum sollte man einenkranken Menschen nicht helfen wollen...

Tsss... also wenn das nicht egoistischdann brauch wir gar nicht weiter reden.

Und ihr werdet immer gleich persönlich,das zeigt nur eure Unreife und Unfähigkeit zu diskutieren, auch euer Horizont istäusserst begrenzt , denn es scheint sich um nichts in eurem Leben zu drehen alsHomosexualität


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:03
@jesusliebt

Und das muss ich mir von so einem Pseudo-Freud sagen lassen...


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:03
Es Lügen, Brainski. Das ist Tatsache.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:04
@brainski

Und ich glaube, ich bin hier grade der einzige der Homo ist... Alleanderen sind nur Antifaschisten.


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:05
@mrcool:

ROFL. Noch so einer ohne Schimmer. Ich als Vegetarier, Zivildiener,Demonstrant für Frieden.

Geht's dir noch gut?


melden

Homosexualität und Kirche - Zwei Welten oder nicht ?

20.06.2006 um 14:05
Und mal so nebenbei... Für die Sache mit dem Gummi wurde ich doch für sechs Stundengesperrt, oder nicht?


melden