Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibraltar-Brücke

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gibraltar-brücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibraltar-Brücke

22.06.2006 um 01:33
DAS muss auch einmal angesprochen werden, wie sich da unser humanes Europateilweise
verhält!


---------------------------


Da ist wasWahres dran.



Anstatt immer über die Amis zu schimpfen sollte man malsich "hierzulande"
auch mal umschauen.

Anzeige
melden

Gibraltar-Brücke

22.06.2006 um 07:01
Das ist ein gutes Beispiel für jeden der über Politiker im allgemeinen herzieht.
Welches interesse wiegt mehr ?
Das des eigenen Volkes ? Das der Flüchtlinge ? Dasder Staaten die ihre eigenen Flüchtlinge nicht wieder haben wollen ? Das derSchleuserbanden ?

In dem Fall gibt es wohl keine faire Entscheidungsmöglichkeit.
Eigentlich egal, wie immer jemand in dem Fall entscheidet gibt es einen anderen derdas nicht fair findet und über die Entscheidung herzieht.


melden

Gibraltar-Brücke

22.06.2006 um 07:09
Was lässt sich denn leichter kontrollieren: Eine Brücke oder tausende von KilometernKüste? Selbst wenn da eine Brücke gebaut wird, werden die Flüchtlinge mit Sicherheitnicht versuchen, über diese Brücke nach Europa zu kommen, sondern weiterhin auf denaltbekannten Wegen.


melden

Gibraltar-Brücke

22.06.2006 um 07:23
@C12...

Sie werden es einfach, wie jetzt auch schon, auf jede sich ergebendehalbwegs mögliche oder unmögliche Weise probieren. Ob per SAchiff, Tnnel, Flugzeug etc,etc,...

Solange Nordafrika nicht zum Energieleieferanten für Europa ausgebautwird (Solarstromfabriken in der Sahara) und damit die wirtschaftliche Situation endlichverbessert wird, hört dieses Drama nie auf.

@grey
"Russland mit Australien.Deshalb heissts dann auch Gibraltar-Brücke "

:-))


melden

Gibraltar-Brücke

22.06.2006 um 08:08
ich bin erstmal gespannt, ob die das überhaupt hinbekommen, dort eine solche brücke zuerrichten

in der strasse von gibraltar sind solche großen ströme, da wird daskein leichtes unterfangen, ich glaube das wäre echt eine architektonische kunst, einebrücke zu bauen, an einer stelle, wo ozean und meer zusammentreffen

ich glaube,die auswirkung wäre, das afrika entgültig dem kontrollwahn, der kapitalistischenwirtschaftsländer verfallen würde

die kultur würde total den bach heruntergehen,natürlich würden auch mehr afrikaner nach europa einwandern oder illegal eingeschleust

am schlimmsten ist eben, dass die afrikanische kultur enorm zu leiden hätte

sie würde, wenn überhaupt, nurnoch bruchstückhaft weiterexistieren


melden

Gibraltar-Brücke

22.06.2006 um 18:15
Bin davon überzeugt - das diese Brücke gebaut wird !
Sie wird die " Türe " Afikasöffnen !
Afrika bietet alles - was die restlichen Staaten brauchen - bzw wollen !
Zukunft !!!

Delon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: