Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joschka Fischer zieht sich zurück

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fischer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 10:12
Mit Dutschke zusammenwohnen, Steinewerfen, mit Turnschuhen in denBundestag....und
dann.....wenn die Machtrolle gekommen ist, sich brav und gierig indie reihe der zuvor
gescholtenen Kapitalistenschweine einreihen und absahnen.

Mann, schon vergessen?
Untersuchungsausschuss, Visaverteilungen, Verschleppung vonGeiseln europaweit unter
seinem Ressort, und und und....

Und heute schleichter wie Kohl, Schröder und
dem restlichen "Deutschland-Clan" durch die Welt und sammelteinen Ehrendoktortitel und
Orden nach dem andern ein und hält Wichtigtuer-Vorträge(das Stück für 30.000 Euro im
Angebot).

Also wo bitte schön zieht sich dieserhäßliche , unglaubwürdige
Gartenzwerg zurück????

Anzeige
melden

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 10:17
word.


melden

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 21:03
herr fischer ist wie alle anderen politiker ein geldgeiles arschloch,
das es nichtverdient hat irgendeine huldigung zu bekommen.

ich hoffe nur, das er noch mehrgeld scheffelt, noch fetter wird,
und spätestens in einem jahr einem herzkaspererliegt!

mannix


melden

Joschka Fischer zieht sich zurück

28.06.2006 um 21:06
>Herr fischer ist wie alle anderen politiker ein geldgeiles arschloch,
dases nicht verdient hat irgendeine huldigung zu bekommen.

ich hoffe nur, das ernoch mehr geld scheffelt, noch fetter wird,
und spätestens in einem jahr einemherzkasper erliegt! <



Wie platt das alles doch klingt!

Aber wie wahr, kack ab Joschka!!


melden

Joschka Fischer zieht sich zurück

24.08.2006 um 13:11
Jetzt hat Joschka seine Frankfurter Schule in Deutschland etabliert, hat erreicht was ererreichen wollte und nun geht er weil er seine Mission erfüllt hat.
Der Oberspontisoll von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, er ist in meinen Augen ein riesen Arschsowie Friedmann...

Mystera


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: Fischer & Co verramschen die BRD
Politik, 55 Beiträge, am 10.05.2005 von hype
jesusliebtdich am 24.04.2005, Seite: 1 2 3
55
am 10.05.2005 »
von hype