Eigentlich wollte ich in derartigen Threats garnichts schreiben, was da teilweisezum
Besten gegeben wird ist erschreckend und zeugt nur von reiner Polemik ohnejegliches
geschichtliches Hintergrundwissen.
Oder um es verständlich zu machen -es wird
geschwätzt ohne zu wissen worum es überhaupt geht.

Um sich darüberein Urteil zu
bilden sollte man zunächst mal die Geschichte Indochinas kennen, denUrsprung des
Konfliktes, die Rolle Frankreichs betrachten und das ganze in dendamaligen Zeitgeist
setzen.

Da die meisten nichts davon haben bzw. es sichauch garnicht aneignen
wollen kann eine sachliche Diskussion garnicht entstehen -stattdessen wird mal wieder
die "Evil-America" Masche hoch und runtergeplappert.

Es ist sehr viel komplexer
und der Krieg hat auch nicht erst mit dem aktivenEintritt Amerikas begonnen, der
Konflikt schwelte schon viele Jahrzehnte lang bevorüberhaupt der erste amerikanische
Berater das Land betrat.