Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedenktag, Sivas-massaker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:35
Ich hoffe, sowas schreckliches passiert nie wieder !


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:36
jesusliebt du bist ein elender heuchler und dreckiger lügner ohnes gleichen es tut mirleid aebr das muste nunmal raus erst behauptest du es sei ein massaker gegen alevitengewessen wobei mann einen komunisten abmurksen wollte.

dan behauoptest du dertürkische staat habe nichts getan obwohl der staat das als tragödie anerkannte und järlich ein gedenktag veranstalltet

und genauso motzt du über unverurteiltenleute aber verschweigst dabei das GENAU DIESE LEUTE BIS HEUTE NICHT VON DEUTSCHAUSGELIEFERT nicht nur das sie wurden in deutschland auchnicht verurtelt und leben untermasyl.


Und ganz zu anfang nennst du alle sunniten noch radikale molsems dasist einfach empörend was du von dir läst

DU BIST EIN HEUCHLERISCHER LÜGNER DERTÜRKEN UNTEREINANDER AUFHETZEN UND MOSLEMS STIGMATIESIEREN WILL,UND DABEI MACHST DUNICHTMAL VOR LÜGEN HALT.


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:38
Sütcüü,

du sprichst mir aus der Seele! :)


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:39
@jesusliebt

Du solltest dich an JESUS halten vielleicht kommst du dannwieder runter...er sollte dir ein Vorbild sein^^


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:40
jepp ... halte dich an Jesus


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:41
@nexuan

Hätte er wirklich Jesus lehre verstanden so würde er kein Baptist sein.


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:43
aalso wen man mich dfür spert war es mir das wert.


melden
jesusliebt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:44
@sütücüü

Ich war dort, und hab den Film der polizeiaufnahemn gesehen. Alsoerzähl mir nix vom Klapperstorch, Bruder ! Ich stand kurz vorm kotzen, als ich DEINEGlaubensbrüder vor dem in Flammen stehenden hotel jubeln hab sehen.

Sag mir malbitte, an was glaubst Du wirklich????

@alpay

Danke Dir, Du scheinst einwahrer mensch zu sein. denn ich kenne Deine Neigung, daß Du diese Worte aber verwaqndthast, zeigt Deinen Kern, der Mensch geblieben ist!

Kendi iyi bak, insan! ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:45
Ist der Gute wieder mit seinen Lügen, Halbwahrheiten und unchristlichen Aussagenaufgeflogen? ^^


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:45
So wie ich das sehe versucht hier ein dümmling zu provozieren, man sollteda nicht so emotional reagieren, davon Leben doch solche Menschen.


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:45
@sütcüü

wieso? Ich meine, du hast nur die Wahrheit ausgesprochen.


melden
alpay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:46
@ Jesusuliebt

Aber es war kein Anschlag auf die Aleviten !!!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:46
Hehe, mal sehe ob du immernoch "insan" bist für J-Love! :D


melden
jesusliebt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:48
@lerem

http://72.14.221.104/search?q=cache:jSnNcwx2yvEJ:de.wikipedia.org/wiki/Sivas-Massaker+Sivas+massaker&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de

Dies zu Deinen schändlichenBehauptungen. Wofür gibst Du dich denn noch her?


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:48
>>>Ich war dort, und hab den Film der polizeiaufnahemn gesehen. Also erzähl mir nix vomKlapperstorch, Bruder ! Ich stand kurz vorm kotzen, als ich DEINE Glaubensbrüder vor demin Flammen stehenden hotel jubeln hab sehen. <<<

Neuerdings arbeiten dieBaptisten mit der türkischen Polizei zusammen ;)


melden
jesusliebt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:50
@alpay

Exakt, es war ein Anschlag auf etwas, das anders dachte. Wer genau, istso denke ich völlig egal. Wichtig ist, daraus zu lernen, daß man nicht Brandsätze wirft,nur weil jemand anderes etwas tut oder sagt, daß einem selbst nicht paßt.

Genauso Bastarde waren die Nazis, die das Haus in Solingen angesteckt hatten. SolchenLeuten fehlt einfach der Draht zur intelligenz, sich auf demokratischem weg zu äußern undzu streiten, LEIDER!


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:51
>>>Ich war dort, und hab den Film der polizeiaufnahemn gesehen. Also erzähl mirnix vom Klapperstorch, Bruder !<<<

Die haben wir schon jahre vor dir gesehn


>>>Ich stand kurz vorm kotzen<<<

Da war wohl er bildschirm schwartz undes spiegelte


>>>als ich DEINE Glaubensbrüder vor dem in Flammen stehendenhotel jubeln hab sehen.<<<

Wiso betonst du das DEINE?
ich habe auch dasgreul gesehn was christen über die welt brachten trotzdem sprech ich net von euch unduns.
aber pauschaliesieren tust du wohl trotzdem gern

Und da können nochmalsoviele dran stehen das endert nix dran das das attentat einem komunitischen faschistengalt und keinen anderen. aber komischerweise kommt das bei dir bis heute net an.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:51
Guter J-Love, wie oft müssen wir uns hier eigentlich wiederholen? Es war eine Tragödieaber keinesfalls an Aleviten gerichtet. Es ging dabei eigentlich um Aziz Nesin der dastürkische Volk als dumm und feige bezeichnete und ausserdem die satanischen Verse vonsalman rushdie übersetzte und veröffentlichte! Check das erstmal, dann können wir weiterüber das Thema reden.


melden
jesusliebt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:52
@Free

Du bist noch nicht einmal fähig zu erkennen, daß es sich bei mir überhauptnicht um einen sog. Baptisten hndelt. Tag für Tag disqualifizieren sich hier Leutz wieDu, und bemerken es anschd. noch nicht einmal- Nur peinlich! ;)

So, Brüder undSchwestern, ich geh mal meinen geilen Schweineschwenker auflegen.

Grüß Gott undSelam al leikum ;))


melden

Gedenktag "SIVAS-MASSAKER" (Türkei)

02.07.2006 um 21:53
>>>Exakt, es war ein Anschlag auf etwas, das anders dachte<<<

das wahren dieanschläge auf hitler auch.


melden