Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Neonazis-Propaganda unbedarft hier veröffentlicht!

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:29
Diese Meldung steht auf der wohl radikalsten Nazi-Seite die es gibt. Mit dem Hauptsitz inden USA. Hier die genaue Meldung:

"Kennen Sie Ted Junker? Den Namen wird mansich merken müssen! Nach 87 Jahren in nahezu völliger Bedeutungslosigkeit, hat sich derzu einigem Wohlstand gekommene US-Bürger und ehemalige Freiwillige der Waffen-SSentschlossen, in hohem Alter noch Geschichte zu schreiben.

Die amerikanischeRechtslage ausnutzend, hat der alte Kämpfer auf seiner Farm im Südosten von Wisconsin fürsage und schreibe 200.000 $ eine Adolf-Hitler-Gedenkstätte errichten lassen, derenEinweihung trotz heftiger Proteste unter anderem der jüdischen Lobby unmittelbarbevorsteht und für den 25. Juni diesen Jahres fest eingeplant ist.

In einem 135qm großen „bunkerartigen Gebäude", will Ted Junker einer erstaunten Öffentlichkeit einvöllig anderes Bild der Geschichte vermitteln und seine Sicht der Dinge darlegen.

Die ständige Ausstellung der Gedenkstätte bietet denn auch alles, was das Herz eines„bösen Nazis" erquicken mag. Hakenkreuzflaggen, Führerbilder, ein „Schrein mitnationalsozialistischen Parolen".

Wenn der Erbauer der großen Gedenkanlageäußert, Hitler sei „mißverstanden und von den Siegermächten böswillig mißinterpretiert"worden, dann ist das auch schon starker Tobak für die Ritter des Zeitgeistes, aber daßJunker als Zeitzeuge über bestimmte Aspekte des Dritten Reiches ausgerechnet die selbenAnsichten vertritt wie der iranische Staatschef Ahmadinejad, läßt die Situation besondersheikel erscheinen.

Dem Versuch die Eröffnung der bereits fertigen Anlage inletzter Minute noch zu verhindern, werden keine großen Erfolgsaussichten eingeräumt.Wegen des in den USA besonders ausgeprägten Rechts auf freie Meinungsäußerung, ist demKameraden Junker nur sehr schwer beizukommen.

Vertreter der Frontgenerationhaben uns Heranwachsenden schon vor 40 Jahren prophezeit, daß man für Adolf Hitler nochmal Gedenkstätten bauen würde. Die erste diese Anlagen wurde offensichtlich geradefertiggestellt…"



Was kann man dazu noch sagen? Für den Arsch, der Typsowie das amerikanische Recht auf Meinungsfreiheit.

Anzeige
melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:34
Ja.. immer schön die Nazi Geschichte auspacken.

Ist doch scheiss egal ob das einAdolf aus Stahl steht.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:34
http://www.n-tv.de/678843.html

>>Junker hat örtlichen Medien gegenüber erklärt, dass Hitler ein beeindruckender Führergewesen sei, der nur missverstanden wurde. Zudem leugnet er die Vernichtung von Judenwährend der Zeit des Dritten Reichs. Eigenen Angaben zufolge schloss er sich 1940 der SSan und kämpfte an der russischen Front. Seit 1955 lebt er in den USA. <<

derblöde 87jährige sack gibt auch bald den löffel ab.


quelle:http://www.n-tv.de/678843.html


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:38
Ja.. immer schön die Nazi Geschichte auspacken.

Ist doch scheiss egal ob das einAdolf aus Stahl steht.


Jo und in Deutschland führt man als Pendent dasStalin-gedenk-Zentrum mit Selbstbeweihräucherung ein oder was ??

Mann, solcheZentren der Vergötterung von Schwerstverbrechern ist einfach nur krank...


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:39
Warum nict ? Kranke Gedenkstätten für eine kranke Welt...passt doch.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:39
..sry

SIND einfach nur krank...


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:40
"Wenn der Erbauer der großen Gedenkanlage äußert, Hitler sei „mißverstanden und von denSiegermächten böswillig mißinterpretiert"


Hitler stand dem Kapital im Wege.Das ist alles..
Keiner wollte die von den Nazis gefangenen Menschen retten oder dasdeutsche Volk.

Der Sieger schreibt die Geschichte.. so ist das


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:42
ich denke, dass es langsam reicht, überall gedenkstätten... wenn es so weiter geht, lebenwir alle auf einer einzig grossen gedenkstätte.

auch sollte eine gedenkstättefür a.h. nicht sein, denn was kann man an dem ehren? ( ist nur ne rheorische frage). ;)


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:44
>>Hitler stand dem Kapital im Wege. Das ist alles..
Keiner wollte die von den Nazisgefangenen Menschen retten oder das deutsche Volk<<

ist doch scheiß egal, deralte kancker leugnet, das solche morde überhaupt passiert sind.und jubelt hitler hoch.derwar doch auch nicht ganz klar im schädel, judenvergasung, arier-rasse...mann,mann,mann


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:46
@KittyMambo

Der ist halt behindert. Aber deswegen darf man auch nicht dieAmis huldigen, dass sie uns gerettet hätten. Das sind genauso Schweine gewesen wie dieNazis.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:48
@overlord
dafür das du hier eine "bastion des deutschtums" raushängen lässt, finde
ich es ein wenig bedenklich, das du einen anglizistischen namen benutzt.
mfg
mannix


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:49
in dem wort gedenkstätte steckt doch das wort "gedenken"..also man soll etwas/jemandennicht vergessen werden.

ist ja einerseits keine schlechte idee, aber seinepropaganda, das diese greueltaten nie geschehen sein sollen, das ist ein gedenken in diefalsche richtung.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:50
Solange der Herr Junker ein netter alter Mann ist, darf er meinetwegen machen was erwill.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:50
Ich finde es schade das wir in Deutschland solche Gedenkstätte nicht haben ... :(
Feine Sache sowas ... den wie sonst sollen unsere Jugendliche Ihre Aggressionenfreien lauf lassen ?

Besser solche Gedenkstätten verwüsten als Irgendwaswichtiges wie z.B einen Mülleimer :)


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:53
@taothustra1

das war mal ein word.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:56
@Prometheus

Jugendliche die etwas verwüsten müssen gehört der Arsch versohlt.So einfach ist das.

Topic,
Das ist der Grund warum die Demokratie sichselbst Zerstören kann: Meinungsfreiheit !
Also wo sind die Grenzen ?

Dieeinen sagen Nazi-Sachen verbieten, die anderen sagen das sei undemokratisch.

Aber ich denke nicht, dass es wegen so einem "Stahl-Führer" mehr Nazis geben wird. ImGegenteil.. er würde die Geschichte wieder präsent machen und den Amis einreden alleDeutschen sind noch Nazis.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:57
>der blöde 87jährige sack gibt auch bald den löffel ab.

ja aber dieGedenkstätte bleibt!

>Der ist halt behindert. Aber deswegen darf man auch nichtdie Amis huldigen, >dass sie uns gerettet hätten. Das sind genauso Schweine gewesen wiedie Nazis.

RICHTIG!!! Nur vergessen das leider die meisten Menschen immerwieder.

>SIND einfach nur krank...

mich würde interessiern ob dieser 87alte sack auch das Buch "Mein Kampf" gelesen hat. Spätestens dort hätte ihm auffallenmüssen wie kaputt Hitler eigentlich gewesen ist!

Die Amys spinnen!


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:58
>>er würde die Geschichte wieder präsent machen und den Amis einreden alle Deutschen sindnoch Nazis.<<

genau.der alte knacker steht nämlich dort für uns deutsche alsbeispiel


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:59
Na ein Grund mehr diese Scheisse abzulehnen !


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:59
nicht verbieten, aber wie sep sagte, da steckt das wört "gedenken" drin und so eineperson kann man ja nun wirklich nicht gedenken.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 14:59
@KittyMambo
Dein Avatar sagt alles zu dem Schweinehaufen aka. Gedenkstätte aus.


Anzeige

melden