Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 17:18
In Lettland z.B. gibt es auch SS Denkmäler, sowie eine ausgepregte Bewegung, diedem
3tten Reich huldigt.

Eigentlich gibt es sowas doch ziemlich oft.. dass esjetzt
ein Amerikaner macht, wird die Welt auch nicht großartig verändern. ;)

Anzeige
melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 22:20
Manche Leute regen mich so auf, ich könnte sie umbringen dazu gehört der Typ auch. Fürmich einfach unverständlich.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 22:26
Wenn er das will und es in den USA auch Rechtens ist, was will man machen !?

Aufregen tue ich mich darüber nicht !!


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 22:31
kann man sich überhaupt einmischen wer was auseiner garage macht?

wen er dieerlaubniss nicht bekämme wärs halt einfach ne inofiezielle gedenkstätte.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 22:38
Ich glaube auch nicht das die ofiziell werden kann !!


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 22:39
Ich wünsche Mr. Junker noch viele Jahre auf seinem Schemel an der Kasse in seiner"Gedenkstätte". Bei den 3 Besuchern pro Jahr ist das doch ein schöner Lebensabend für denEiernacken.


melden

Erste Adolf Hitler Gedenkstätte!

05.07.2006 um 22:46
Achtung achtung: Für alle, die es nicht erkennen. Dies ist eine verbotene,propaganda-haltige seite der NSDAP. Bitte glaubt nicht blind alles, was da steht...Hierbei handelt es sich um Propaganda-Material von Nazis für Nazis, um kommende Nazis zuködern oder auszurüsten.

Manches ist eben mit vorsicht zu "genießen"...



Das schrieb "Lichtbringer" und zurecht hatte er darauf hingewiesen.

Weil aber hier einige - oder sogar die meisten die vorhergehenden Seiten nicht lesenund deshalb das was Licht6bringer schrieb nicht zur Kenntnis nehmen erlaube ich mir denThread hiermit zu schliessen!

Danke.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Neonazis-Propaganda unbedarft hier veröffentlicht!