Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Behörden dulden weiter Islamistenschule

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Radikalismus, Islamistenschule ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:34
@ atam

Komisch ist, dass auf deiner Seite auch gegen Schwule, Grüne, undLinke
gehetzt wird !

Das riecht nach Neonazis ....

Anzeige
melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:34
ich meinte natürlich CHEPRE :D


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:36
KaraKan
---Spam und billige Propaganda?

Das ist alles?




war ja klar das du das behaupten würdest

was anderes erwarte ich von keinenvon euch (moslems )


dem mord an armeinern ist wohl nie pasiert
dieChristen werden selbst verstendlich nicht vervolgt und und und


junge sokomst du bei mir nicht weiter

du hast keine ahnung wo von du sprichst

und das zeigst du imer mehr


lass es lieber sein


namaste


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:37
Cheppchen beruhige dich doch :D


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:38
Atam lies bite ales

nür weil man die warheit ausspricht ist man noch lange keinnazi

lerne erst mal was oder wer ein neonazi ist


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:38
@Chepre

LOL jemand der Nicht-Christen als Untermenschen abstempelt die er jenach Laune töten kann will mir sagen wovon ich Ahnung hab.

Ich geb dir nenn Tipphalte dich an deinen eigenen Ratschlag.


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:39
ich bin absolut ruhig


aber spinner die keine ahnung haben wo von siesprechen gehen mir langsam aber sicher auf dem wecker


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:39
Freestyler
---Zwing mich nicht mörderische Verse aus dem AT zu posten.


machs doch ...


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:40
@Chepre

Ist das Spinner an mich gerichtet?

Ich sag dir was Bürschchenich habe hier im Forum als Muslim nie jemanden gedroht umzubringen während duVorbilds-Christ hier Muslimen drohst sie einen Kopf kürzer zu machen?

Und dunennst mcih einen Spinner?


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:41
karakan

ein tip an dich


informiere dich über etwas
bevor duüber das reden oder diskutieren wilst


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:41
Cheppchen, wollen wir etwa nochmal auf das Thema bezüglich der Taten der orthodoxenChristen eingehen? Muss das sein?
Oder wie die orthodoxen Christen den Kroatenbegegneten, und zwar mit Köpfen von getöteten Kroaten?


melden
atam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:42
Wo sind die Mods hier eigentlich ??
Sonst sind sie immer zur Stelle...


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:42
Lasst den möchtegern Schamanen ruhig reden, wenn es ihm nicht passt, dann bringt er ebensowas.

Armselig Cheppchen wirklich armselig.


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:43
@atam

Wenn es darum geht ihre eigenen Interessen zu vertreten sind sie sofortzur Stelle....


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:43
@freestyler

Peinlich nicht vergessen die ganze Vorstellung von ihm warpeinlich....


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:43
Bürschchen!!!


muhahaha

ojeojeojeoje


du nenst michein Bürschchen


o Götchen jezt muss ich aber lachen


jungegehe schlafen die huhner sind schon weg ...



hier werden imer mehrkinder angemeldet ...


es wird immer schlimer


namaste


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:46
past auf sonst schickt er euch wieder e-mail wo er euch droht zu töten.


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:46
lasst diesen Schamanen doch in Ruhe. Er muss schamanieren


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:47
@sütcüü

Hat er das bei dir gemacht?

Wenn ja, ist das schon sehrheuchlerisch. Andere als gewälttätig bezichtigen und selbst auch so handeln. Nach demMotte: Wasser predigen, Wein trinken.

So einer bist du also Cheppchen....tztz


melden

Behörden dulden weiter Islamistenschule

22.12.2006 um 18:47
Lassen Sie sich nicht durch ideologisch verbrämte Träumer auf Seiten der Linken, derSozialisten, der "Gutmenschen" und der Schwulen oder Geldinteressen der Industrie und desHandels verblenden - immer mehr Westeuropäer lassen sich durch die Islam-Propagandablenden - es ist darum wichtig, dass der Islam-Propaganda Fakten und Realitäten aus derwirklichen Welt entgegengesetzt werden.

->Linke sind Böse
->Sozialisten sindBöse
->Schwule sind Böse

alles zusammen sind mit den Kapitalisten untereiner decke und planen mit den Muslimen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Mal ehrlich dafür das man uns immer als Rückständig bezeichnet haben wir es ja nachder Seite zu Urteilen weit gebracht :D

So ein quatsch.


Anzeige

melden