Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steuern "sparen" in der BRD

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 15:42
Die "Steuerberaterin" sagt scheints immer, da könne sie/man nichts machen.
Siewill
vermutlich selbst nur keinen Ärger mit dem Finanzamt?

Anzeige
melden

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 16:08
"Aber was ist mit einem Auslands-Firmensitz? Geht das?"
In diesen Fall empfehle ichdir die Deutschlandflagge als Avatar zu löschen, ansonsten den Steuerberater zu wechseln.
Vorauszahlungen werden aufgrund von Schätzungen gemacht, sie sollten natürlich schonin einen vernünftigen Verhältnis sein. Die Vorsteuer gehört nicht dem Unternehmen,sondern den Staat. Ebenso müssen Arbeitnehmer ihre Einkommensteuer mit jedem Monatbezahlen, es wird nichts gefordert was nicht angemessen ist und wenn doch mal mit denFinanzamt reden.


melden

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 16:28
Was ein Quatsch - wieso sollte sie Probleme mit dem Finanzamt kriegen, wenn sie ihren Jobmacht??? :) Streß würde sie nur kriegen, wenn sie deinen Eltern bei Steuerhinterziehungetc. hilft.

Und die Steuervorauszahlung geht doch normalerweise von denletztjährigen Zahlen aus oder? Also haben deine Eltern letztes Jahr dermassen Umsatzgemacht, und jetzt ist von heute auf morgen kein Umsatz mehr da?

Zum Thema:
Wikipedia: Vorsteuer


melden

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 16:30
Wenn ich da so an Müllermilch denke!
Der sitzt in der CDU, hat vor ca. 3-4 Jahren (es gab da mal ein TV Duell zwischen Eichel und dem Müllermilch Chef) 400 Millionen reinengewinn erwirtschaftet und hat das selber aber an Deutschland vorbei in Schweiztransferiert, ohne auch nur ein fatz an Steuern zu zahlen, weil der Wohnsitz in derSchweiz liegt.
Das nenne ich mal eine abzocke! Aber in der CDU sitzen und über dieverfehlte Steuerpolitik diskutieren!
der hat nämlich wegen der angeblichenSteuerpolitik den Eichel angegriffen und als es Eichel zu bunt wurde, hat er diese Sachemit den 400 Millionen erzählt! Man war das ein geiles Gesicht! man konnte richtig sehenwie die Grimasse sich verzog!!!
Antwort: aber Herr Eichel darum geht es hier doch garnicht, bal blub...
Und Eichel: doch genau darum geht es. bal blub...

warschon recht interessant!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 17:23
in england ist es auch so. die haben ein ziemliches chaos und ein computerprogramm, dasnciht richtig funktioniert. deshalb hat der staat vielen mehr zurückbezahlt als er hättesollen. da alles so kompliziert ist, rechnet niemand nach, sondern gibt das geld ebenaus. später kommt der staat dann und verlangt plötzlich riesensummen zurück, was viele indie schuldenfalle treibt.

ich finde, anwälte sind auch keine lösung, das sinddoch nur parasiten, die vom chaos leben und sich daran bereichern, dass niemand mehrdurchsteigt.

ist alles viel zu komplex. und dann wundern, dass es firmen ncihtnach deutschland zieht und immer mehr auswandern.

las vegas hat die meistensteuern schlicht abgeschafft. und was ist passiert? die stadt boomt wie kaum eine anderein den usa. sie müssen schon die neuansiedlung von unternehmern einschränken, sodurchschlagend ist der erfolg. und es trägt sich selbst, denn die wenigen steuern, dienoch übrig sind, sind transparent und einfach von jedermann zu berechnen und verstehen.kein grund zur steuerhinterziehung etc.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 18:24
Mir tut das alles nur sehr weh. Ich würde ihnen gerne helfen. deswegen dachte ich es hatjemand n Tipp.

Aber gegen das Polit-Regime hierzulande kommt man als ehrlicherDeutscher wohl nicht an

@midnightman:
Die Flagge hat (zum Glück) nichts mitder Berliner Abzocker-Bande zu tun.

Wenn ich Herr Müller wäre, ich hätte es auchso gemacht.
Ich weiß, daß die horrenden Steuern welche sie uns abpressen in einemschwarzen Loch verschwinden. Deswegen ist es kein Widerspruch.


melden

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 19:24
Hr Müller benutzt Strukturen die Deutschland geschaffen hat und diese haben Steuergeldergekostet, er möchte dieses aber nicht bezahlen und drückt sich mit den Transfer, umseinen Teil für die Gemeinschaft zu leisten.

Er ist ein Schmarotzer!

Das schwarze Loch lässt sich sehr leicht in unseren Haushalt nachlesen.
Leiderist die Politik nicht in Lage unseren Haushalt augeglichen zu gestalten und dies ist dasgrößte Vergehen an Deutschland, doch wenn jeder nur an sich denkt, auch Resultat davon.Eine Gemeinschaft gibt es nur, wenn es z.B. Fußball betrifft, aber sobald es an daseigene Portemonnaie geht, gibt es diese nicht mehr.
Es dreht sich halt im Kreise,solange die Menschen nicht für Land einstehen wollen.
Es ist halt eine Gesellschaftder Egoisten und unsere Probleme nur eine Folge von dem, dies nur den Politikernunterschieben zu wollen, ist mangelnde Selbstreflektion.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 19:30
Galub ich nicht. Wenn wie wirklioch wöllten würden sie sagen: Einheitlicher undeinmaliger Steuersatz auf alle Verdienste und Gewinne: 20% (Bespiel), Abschaffung derMWST auf Grundnahrungsmittel, Abschaffung der Erbschafts- und Grunssteuer(Doppelbesteuerung) etc.
Einführung einer "Luxusteuer" um tatsächlich Abläufe zu"steuern".

Dann gehts wieder aufwärts!
Sie wollen nur nicht. Unser Geldfliesst im Übrigen in alle Welt während Infrastruktur und Kultur hierzulande drunterleiden müßen.
Die Polit-Bande ist schuld. Sie hat die Abzockermentalität erstgeschaffen.


melden

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 19:33
@goldman
Dann fordere ich dich hiermit auf dich politisch zu engagieren und uns ineine wundervolle Zukunft zu führen.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 19:35
lol mhh

ich war schomal in der JU und CDU, war aber nix. Eine andere Parteiwurde vom Verfassungsschutz kaputtgemacht ehe sie richtig zur Blüte kam.
Ich könntehöchstens eine Gründen...


melden

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 21:26
mach das aber bitte nicht in die richtig der cdu/csu oder fdp!
sowas benötigen wir inkeinster weise mehr!
finde es eh voll daneben dass sich die beiden parteien cdu/cduzur wahl immer zusammen schließen aber sonst gerne als einzelne partei angesehen werdenmöchten.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steuern "sparen" in der BRD

09.07.2006 um 21:29
Macht jemand mit^^?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wahlpflicht
Politik, 99 Beiträge, am 29.09.2009 von nameless39
mcmööp am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.09.2009 »
Politik: Krieg in Deutschland
Politik, 124 Beiträge, am 03.03.2022 von Fedaykin
voodoobal am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 03.03.2022 »
Politik: Aktuelle Steuerverschwendung in Deutschland
Politik, 15 Beiträge, am 17.08.2020 von sacredheart
jack-frost am 07.02.2020
15
am 17.08.2020 »
Politik: Steuersenkungen?
Politik, 150 Beiträge, am 04.09.2017 von RayWonders
Ilian am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2017 »
Politik: Inflation als Ersatz aller Steuern
Politik, 29 Beiträge, am 10.09.2016 von ichweis
ichweis am 10.09.2016, Seite: 1 2
29
am 10.09.2016 »