Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood = Pallywood

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 13:36
In der heutigen Welt gelten Medien-Propoganda als das beste Mittel oder halt das Ass imÄrmel von den Terroristen, dabei wird vor nicht's zurück geschreckt.

So eine"Medien-Bombe" kommt nämlich heut zu Tage besser als eine 500km Bombe an und gleichzeitigwill man auch bei unswissende somit den Eindruck vermitteln, dass sie unschuldig seienund somit der "Terrorismus" als legitim angesehen werden müsse.

Hier sehrsehenswerte Videos die dieses Thema genauer schildern;

http://www.seconddraft.org/streaming/pallywood.wmv (Archiv-Version vom 30.12.2005) (VideoClip)

Palästinenserhaben anscheinend noch nicht einmal davor zurückgeschreckt, den kleinen Mohammed Al-Durahim Jahre 2000 selbst zu erschiessen, ihn als "Märtyrer" zu opfern, um so Propaganda gegenIsrael machen zu können:

http://www.seconddraft.org/aldurah.php (Archiv-Version vom 08.07.2006)

http://www.seconddraft.org/streaming/aldurah.wmv (Archiv-Version vom 05.07.2007)

Anzeige
melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 13:47
Im Grunde ist es dieselbe Geschichte, wie damals in den 60ern, als jeder in Amerika davonüberzeugt war, der Kommunismus würde Hollywood unterwandern. Damals haben die zig geheimePrüfungsinstanzen gebildet, die diese schleichende Unterwanderung dokumentieren und dieschwarzen Schafe ausmerzen sollten.
Und... gefunden hat man nie wirklich was, bis aufn paar Burschen inner Garage in Beverly Hills, die ein paar kommunistische Redenzusammengeschnitten und unter der Hand vertickt haben...
weiß nicht, ob man sowas sowirklich ernst nehmen kann...


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:09
Palästinenser haben anscheinend noch nicht einmal davor zurückgeschreckt, den kleinenMohammed Al-Durah im Jahre 2000 selbst zu erschiessen, ihn als "Märtyrer" zu opfern, umso Propaganda gegen Israel machen zu können:
<<<<

So einSchwachsinn. Natürlich wird überall versucht die Medien zu manipulieren. aber das geradeandauernd den Palästinensern unterstellt wird sie würden ihr Kinder selbst töten......
Das ist mal wieder Propaganda nix anderes........


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:14
Die Amerikaner haben doch die gleiche Strategie....

Dort herrscht dochMedienkontrolle wo man nur hin sieht.


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:22
Normal.. wo ist das nicht so ? Es gibt nirgens völlig unparteiische Medien.


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:34
und in italien beherrscht silvio berlusconi die medien! doch die amerikaner sind dieschlimmsten in sachen medienpropaganda!
ich sag' nur: burn hollywood burn!!!


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:41
@rashida

Schau Dir einfach mal Die Doku an und dann sag nochmal wer da auf wengeschossen hat.


@Topic

Typisch. Anstatt sich mal selbstkritischdamit auseinanderzusetzen, ob dieses Pallywood irgendwie geeignet ist dort Frieden zubringen, verfällt man sofort in den typsichen Anti-USA-Beisreflex.

Kein Wortder Kritik an den Methoden der Palästinenser, dafür sofort auf die USA umschwenken...


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:45
@darthhotz

Die Palästinenser haben keine Vorbildfunktion, die USA dafürschon...


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 15:47
"Die Palästinenser haben keine Vorbildfunktion, die USA dafür schon..."


Naklar. Deswegen werden von einigen hier auch immer wieder die angeblichen Terrortaten anden Palästinensern als Ausrede für Attentate gebracht. Ein dämlicheres Argument als Deinswird schwer zu finden sein..,


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 19:51
@darthhotz

Schau dir deine an dann hast du eins.


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 19:58
>>>Typisch. Anstatt sich mal selbstkritisch damit auseinanderzusetzen, ob diesesPallywood irgendwie geeignet ist dort Frieden zu bringen, verfällt man sofort in dentypsichen Anti-USA-Beisreflex. <<<

Genau dasselbe könnte man dieunterstellen, nur genau anders rum. DIe bösen sind immer die andern,, diearaber......usw..

Sobald mal einer was gegen amerika sagt wird einem gleichblinder Antiamerikanismus unterstellt.

Im übrigen, geht es mir darum, dass alleihre Medien zugunsten ihrer Situaiotn ausnutzen, das war schon immer so. Wenn der kleineJunge ( nach allen berichten, von neutralen Seiten, die ich kenne wurde er im Kugelhagelgetötet, keiner redet hier von einer gezielten Tötung! ) hier aber benutzt wird um zusagen, ey alles nur Schau, die Palästinenser töten ihre Kinder alle selbst, ist das dasdümmste was ich je gehört habe. Das hat nciht mit Sympathie zu tun sondern mit tatsachen.


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 21:50
@ MekkaCola

du betreibst hier am meisten Propaganda, merkst du das nicht? undständig schiebst du es den anderen in die Schuhe.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 22:29
Al-Fatir

Rischtig !
Ich habs ja nötig... *lach*


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 23:41
wie man sieht hast du es nötig im Netz alles aufzusuchen was gegen die Muslime spricht ;)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 23:46
@al-fatir,

lach, zu lustig, ich habe gehofft, dass du so etas sagst: "was gegendie Muslime spricht"

Wenn jemand den Islm mit diesen Videos in verbindungbringt, dann muss man sich schon fragen, wie dieser Personen auf diese Ideen kommen.


melden

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 23:52
hurrz,

ich habe auch gehofft das du versuchst abzulenken, ich weiß nicht wie esdie anderen betrachten, aber ich denke ich kenne deine Einstellung :)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

10.07.2006 um 23:59
al-Fatir,

hüstl, wie niedlich, der Atheist postet irgendwelche Videos vonTerroristen und al-Fatir ist mit den Gedanken beim Islam usw. nochmals, wie bringst duIslam und diese Videos in verbindung, einen Grund wird es ja haben oder ?


melden

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:04
Terroristen? meinst du die israelischen Soldaten? die wahrscheinlich diese videosproduziert haben.

Ich kenne die Bezeichnung pallywood und das istzufälligerweise in Palästina, wo viele Muslime leben, du machst meist nur Themen auf woes um "Islamisten" oder sonst was geht, aber ich weiß das du allgemein was gegen denIslam hast und tu nicht so alsob du nicht wüsstest wovon ich spreche, wir verstehen unsgut.


melden

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:10
Also Mekka

ich habe mir die Seite mal genau angesehen, ehrlich gesagt kann ichschlecht beurteilen, was die Seite genau will und wie sie politisch gelagert ist. aberjemand der diese Videos so zeigt und so groß werbung damit macht nur um zu sagen, dassdies eine Lüge war sorry....da zweifel ich einfach an der Neutralität.

Genausogibt es tatsächlich Seiten, die behaupten, das Dschenin nie wirklich statt gefunden hat.Viele behauoten das...nur Amnesty International nicht, die einzige Organisation, diedamals als erste vot Ort war...wem glaubt man dann?

ICh denke was manche hierärgert ist, das du dir ausgerechnet diesen Artikel rausgesucht hast...da gibts auch neMenge andere, die sich nciht unbedingt damit befassen, und nach mal:

Allemanipulieren ihre Medien, die ISraelis, die Palästienser, Amerika usw....
nix neues


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:11
@al-fatir,

ouu, nicht das es jetzt zu einer Verschwöhrungtheorie wird wegen:

"Terroristen? meinst du die israelischen Soldaten? die wahrscheinlich diesevideos produziert haben."


>>Ich kenne die Bezeichnung pallywood und das istzufälligerweise in Palästina<<

Evet, richtig.

>>wo viele Muslimeleben<<

Richtig

>>du machst meist nur Themen auf wo es um "Islamisten"oder sonst was geht<<

Wieso setzt ihr euch eigendlich für Terroristen immerwieder ein ?
Ich sehe für Europa in Zukunft black, wenn es noch mehr solche gestaltenwie dich gibt, die irgendwie kritik über islamistische Terroristen nicht dulden.

Und was heisst das, "du machst meisstens", wer den Maul so voll nimmt, der soll mirdoch diese "meisten" Thread mal zeigen und aufzählen.


melden

Hollywood = Pallywood

11.07.2006 um 00:15
deine schreibweise verratet dich doch schon, reg dich nicht auf :)

hab jetztkeine lust mehr mit dir zu diskutieren


Anzeige

melden