Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:22
@big

Ach kennst du nicht Kafkazcenter? Wieso schafft ihr es eigentlich nichtdie
offiziele Seite des Widerstandes lahmzulegen? Nur mal so nebenbei.
Aber wenndu
willst kannste ja dort dir ein Video anschauen wie eine Gruppe Widerstandskämpfereine
Spezialeinheit der Russen bei einem Angriff auf ihr Stützpunkt neutralisiert.
Oder
die hunderte von Aufnahmen wo militärische Fahrzeuge in die Luft gehen.

DAS ist
der Widerstand wobon ich rede und was erlaubte Kriegsführung ist und keinTerrorismus.

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:24
Ihr seid schon verwirrt, es gibt unzählige von Videos wie Tschetschenen russischeMilitäreinheiten angreifen, nicht nur bei Kafkazcenter!
Man muss schon blind sein umdas zu übersehen.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:25
"willst kannste ja dort dir ein Video anschauen wie eine Gruppe Widerstandskämpfer eine
Spezialeinheit der Russen bei einem Angriff auf ihr Stützpunkt neutralisiert. "

Wenn du aus dem Hinterhalt mit Scharfschützen die Offizire töten, diefahrzeuge/Panzer mit Granatenwerfern zerstören und DANN mit 2000 Banditen eine 100-MannSpezialeinheit vernichten und dabei 1500 LEute verluste haben

Neutralisierennennst...


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:26
Ich sagte es ja auf der Seite eins schon: "die Islamisten werden jetzt versuchen zubeweisen, dass die Tschetschenen doch nur Freiheitskämpfer sind und die Russen dieTerroristen, Bücher und Dokus werden sie zeigen, nur abwarten."


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:26
@Lightstorm

ich verstehe nicht was du mir mit diesen post sagen willst außer dasdu drauf stehst wie Soldaten getötet werden. nur nebenbei, die kleinen feiglinge da untenkönnen so viele russen töten wie sie wollen, nur bringen tuts nicht. wenn russischesoldaten getötet werden, erfahren es sowieso nur die fanatischen kavkazcenter leser wiedu, aber sonst niemand.

aber guck mal, shamil ist tod, und innerhalb paarsekunden weiß es die welt.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:27
@Gladiator

Ja willkommen in dem Krieg den ihr angefangen habt. Aber gerade dieRussen müssen leise sein wenn es um mutige Kriegsführung eingeht.
Ihr schickt zuerstPanzergruppen die nicht wieder kommen und dann kammen im zweiten Tschetschenienkrieg diesystematische Bombadierung der tschetschenischen Städte wo es täglich mehrmals einenBeslan gab.
Das ist eure Kriegsführung??? Ihr wart so schwach das ihr dieses Volknicht bezwingen konntet und deshalb habt ihr so grausam alles bombadiert.


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:28
>>>"willst kannste ja dort dir ein Video anschauen wie eine GruppeWiderstandskämpfer eine
Spezialeinheit der Russen bei einem Angriff auf ihrStützpunkt neutralisiert. "

Wenn du aus dem Hinterhalt mit Scharfschützen dieOffizire töten, die fahrzeuge/Panzer mit Granatenwerfern zerstören und DANN mit 2000Banditen eine 100-Mann Spezialeinheit vernichten und dabei 1500 LEute verluste haben

Neutralisieren nennst... <<<

Hmm, da erinnerst du mich an was?
Wieviele der islamischen Kämpfer haben Naltschik überlebt? :D


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:29
>>>Ihr wart so schwach das ihr dieses Volk nicht bezwingen konntet und deshalbhabt ihr so grausam alles bombadiert.<<<

Und schon wieder verwechselstdu was.
Volk und Terroristen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:31
@big

>>>ich verstehe nicht was du mir mit diesen post sagen willst außer das dudrauf stehst wie Soldaten getötet werden.<<<

- Wenn du schlecht Deutschverstehst dann schreibe ich es auch dick: Das war ein Beispiel dafür wieTschetschenischen militärische Einheitzen der Russen bekämpfen was KEIN Terrorismusist.

>>>nur nebenbei, die kleinen feiglinge da unten können so viele russentöten wie sie wollen, nur bringen tuts nicht. wenn russische soldaten getötet werden,erfahren es sowieso nur die fanatischen kavkazcenter leser wie du, aber sonst niemand.
aber guck mal, shamil ist tod, und innerhalb paar sekunden weiß es die welt.<<<

- Ja die russische Medienfilter funktionieren. Wie viel russische Soldaten haben dieda unten getötet, eins ist klar, verdammt viele, aber da Russen nicht gerade ein kleinesVolk sind kommen immer welche nach.



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:32
Endlich wurde die Sache mit Bassajew geregelt. Dieser Terrorist hat schon zu lange seinUnwesen getrieben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:32
@big

Du verwechsels was, ihr seid echt auf dem Mond wenn ihr glaubt dastschetschenische Violk wollte unter Russen leben.
Mit wie vielen Tschetschenen habtihr überhaupt gesprochen das ihr wisst was die Menschen dort wollen?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:32
Tschetschenien ist auch gut für die russische Waffenindustrie, dort können die nämlicheihre neuen Produkte testen... ist wirklich so.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:33
"Wieviele der islamischen Kämpfer haben Naltschik überlebt? "
:D
"Ja willkommenin dem Krieg den ihr angefangen habt."
Die Tschetschenische Republik ist Teil derRussischen Föderation und wird nicht als souveräner Staat anerkannt!
"Ihr schicktzuerst Panzergruppen die nicht wieder kommen"
...weil sie die verstümmelten LEichenvon russischen SOldaten sehen, rangehen doch in den leichen sind Minen versteckt=> BUMM!






und dann kammen im zweiten Tschetschenienkrieg diesystematische Bombadierung der tschetschenischen Städte wo es täglich mehrmals einenBeslan gab. "
1. Wieso sollte die Infrastruktur (Fabriken usw.) die den SeperatistenNahrung und Waffen gibt nicht vernichtet werden?
2. nenne mir EIN Beispiel worussische SOldaten tschetschenische Kinder als Geisen genommen, ihnen kein wasser gegebenhaben, und ihnen als sie geflohen sind, kaltblütig in den Rücken geschossen haben sollen!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:34
>>Endlich wurde die Sache mit Bassajew geregelt. Dieser Terrorist hat schon zu lange seinUnwesen getrieben.<<

Jetzt darf man nicht aufhören, jetzt muss es weiter gehenund man muss die Wurzeln dieser Terroristen auch zerstörren... sonst wächst dieser "Baum"wieder nach.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:35
"Mit wie vielen Tschetschenen habt ihr überhaupt gesprochen"
ich persönlich kenneeinige Tschetschenen und die meinen Die Russische Tshetschenien-politik ist vollkommenkorrekt...


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:36
@mekkacola

Guck so ein Mensch bist du. Wie wärs wenn du für einen AugenblickTschetschenien durch die Türkei austauscht?
Die Menschen wollen dort auch Unabhängigsein frei von Fremdherrschaft.
Wart nicht ihr Kemalisten die sich von einer kurzenFremdherrschaft abgelöst haben.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:36
--Das war ein Beispiel dafür wie Tschetschenischen militärische Einheitzen der Russenbekämpfen was KEIN Terrorismus ist--

Für jeden Soldaten kriegen sie Geld. Fürgefangene Soldaten kriegen sie noch mehr Geld. Sie legen eine Bombe und warten, bis einAuto vorbeifährt, dann zünden sie es egal, wer dadrin sitzt.

Dank denKavkazcenter, der die Terroranschläge verherrlicht, hat man übrigens gesehen, wie dieTerroristen ziviele Autos in die Luft jagen und dabei "Allah Akbar" schreien.

Ist doch ne sichere Quelle, oder?


melden
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:37
>>>Das war ein Beispiel dafür wie Tschetschenischen militärische Einheitzen derRussen bekämpfen was KEIN Terrorismus ist.<<<

Ahh nein, mit 100 Mann inNaltschik(oder wie man das schreibt) reinstürmen, 50 Mann schon bei Ankunft verlieren. Esnicht schafft irgentwelche Ranghohen Militäts zu töten, dafür aber paar Zivilistenabknallen, weiter 40 Mann verlieren und dann sich mit Geiseln in Gebäuden verschanzen, umam doch draufzugehen.

Oder Anschäge auf russische Soldaten zu machen, beidennen mehr Zivilsten draufgehen als russiche Soldaten.

Ja, dass ist KEINTerrorismus sondern alles legitim. Ja Ja, geh auf Kavkazcenter.

>>>Jadie russische Medienfilter funktionieren. Wie viel russische Soldaten haben die da untengetötet, eins ist klar, verdammt viele, aber da Russen nicht gerade ein kleines Volk sindkommen immer welche nach. <<<

Du sagst es, aber wo bleibt der Erfolg?Nur tote Soldaten.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:39
>>>Die Tschetschenische Republik ist Teil der Russischen Föderation und wird nicht alssouveräner Staat anerkannt!<<<

- Wen interessiert das?

>>>...weil siedie verstümmelten LEichen von russischen SOldaten sehen, rangehen doch in den leichensind Minen versteckt=> BUMM!<<<

- Ja das ist bekannt, haben die Russen genau somit den tschetschenischen Leichen auch getan.

>>>2. nenne mir EIN Beispiel worussische SOldaten tschetschenische Kinder als Geisen genommen, ihnen kein wasser gegebenhaben, und ihnen als sie geflohen sind, kaltblütig in den Rücken geschossen habensollen!<<<

- Wie viel Kinder haben die Russen durch die Bombadierungen getötet?

>>>ich persönlich kenne einige Tschetschenen und die meinen Die RussischeTshetschenien-politik ist vollkommen korrekt...<<<

- Sicher doch.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:40
--Wen interessiert das? --

Jeden, der die Gesetze und Frieden respektiert.


Anzeige

melden