Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:53
Anderer glauben
andere kultur
andere sprache

es gibts nicht was siean
einander bindet

das sie die gleichen namen haben ist darauf zurückzuführendas
man versuchte sie zu slaven zu machen wie mit den türken in bulgarien wo vor 10-15jahren
islamische und türkische namen noch erbotten waren.


vor 400jahren hatten
die tscetschenen nichtmal was mit den russen zu tun

und imangeblichen
bruderstaat russland exiestieren schlafflieder der für kinder wo derdreckige
tschetschene mit seinem messer kommt und die leute verstümmelt(wird natürlicham ende von
den gerechten besiegt)



es gibts nix was se verbindet.

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:55
sütcüü hahah du bist echt lustig!
und das kommt ausgerechnet von einem türken!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:55
Die Videos sind zusammenfassende Informationen. Aber letzendlich ist es irelevantweswegen Russland das tschetschenie Gebiet einnahm, die Stellung ist klar: Raus mitRussland aus Tschetschenien.

Und Russland kann letzendlich nur mit seinermilitärischen Macht die Besatzung rechtfertigen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:55
@sütcüü ,

---man versuchte sie zu slaven zu machen wie mit den türken inbulgarien wo vor 10-15 jahren
islamische und türkische namen noch erbotten waren. ---

oder wie mit den Kurden in der Türkei?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:56
>>>und im angeblichen
bruderstaat russland exiestieren schlafflieder der für kinderwo der dreckige
tschetschene mit seinem messer kommt und die leute verstümmelt(wirdnatürlich am ende von
den gerechten besiegt<<<

- Auch wenn das so krass sichanhört, das ist echt wahr, kann ich bestätigen, hab das Lied gehört.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:57
soll ich auch die videos zeigen wo russen gefangene nehmen und ihnen waffen an die köpfehalten und schmutzig grinsen und sagen "ein foto für meine frau"

oder die wo siemenschen on häusern runter werfen...


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:58
>>>oder wie mit den Kurden in der Türkei?<<<

es werden keine pseudo buchstabenakzeptiert

Rojda zumbeispiel ist eine sängerin mit krurdischem namen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:58
@sütcüü ,

würde es z.B. die Geiselnahme von Beslan rechtfertigen?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:59
nein.


recht fertigst du die ermordung von maschadovs familie?????


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:00
@sütcüü ,

---recht fertigst du die ermordung von maschadovs familie?????---

In gegensatz zu DIR, rechtfertige ich KEINE Morde an Zivilisten.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:03
achja??
lies mal über den namen rojda oder rojin in der türkei
sütcüü du bistpeinlich


http://www.rojinrojin.com/yeni/foto.asp?R=fransiz (Archiv-Version vom 17.02.2009)


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:04
Also ich entschudlige meinen Zickzackkurs, da kennt sich wahrscheinlich keiner mehr aus.. ;)

Meine Grundaussage

Terroristen sind wohl oder übel alsKriegspartei zu bewerten. Eine ihrer Strategien besteht darin, den Konflikt auch dahin zubringen, wo die Soldaten der brutalen Armee zu Hause sind.
Darin unterschieden siesich nicht von den Politikern ud Generälen, die zur Bekämpfung des Terrorismus den Befehlerteilen, massiv vorzugehen, auch wenn dabei Tausende Zivilsiten ums Leben kommen, Häuserund Infrastruktur platt gemacht werden usw.

Ja ich kann manche dieser brutalenAktionen nachvollziehen, das gebe ich zu.
jeder der unvoreingenommen darübernachdenkt, wird zum Ergebnis kommen, dass dies kalte Kriegslogik ist, nicht mehr undnicht weniger.
nach dem Motto: "Wenn wir leiden müssen, müsst ihr auch leiden"


ich gestehe, dass dies moralsich schwer zu vertreten ist, aber Ihr findet dochdas Vorgehen der Armee in Tschetschenien/Palästina manchmal auch richtig oder?

inwiefern bin ich dann mehr zu verurteilen als ihr?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:06
Beslan ist ja so eine art der Befrung gewesen... Hat sicher Russland ins Herz getrofen.
Tschetschenien hat wie viele ex Sowjetrepubliken sich auch in pro und kontra Russlandgespalltet. Tja die Russen unterstüzen die Pros die Saudis
die Kontras. So ist dasLeben wenn man sich nicht verträgt wird geschossen.
Zum Leidwesen der Tschetschenensind sie zentral gelegen. Was ungemütlich werden kann. Im moment ist halt so neRusslandfreundliche Regierung Diktatur im Land. Die Rebellen gehen wohl mit denLandsleuten nicht viel besser um als die Russen. Alles in allem bringen sie sich so langeum bis es nichts mehr umzubringen ist was dagegen oder dafür ist.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:06
kirorisim ist hier tabu thema ist tschetchenien wen du diskutieren wills poste indieentsprechenden threads.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:08
200 000 tote tschetschenen sind das resultat jeder 5 te starb.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:09
gerade kam in den nachrichten was!
das englische gesundheitsministerium fordert dielondoner dazu auf sich auf strahlenvergiftung untersuchen zu lassen!
gibts jetztrichtig stress mit russland???

mfg Kerberus


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:09
Ich bitte aber alle Disputanten, das Vorgehen der russischen Armee nicht mit Vorwürfengegenüber dem russischen Volk zu vermengen. Es gibt viele Russen, die mit dem Vorgehenihrer Armee überhaupt nicht einverstanden sind.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 19:40
@al-chidr ,

---ich gestehe, dass dies moralsich schwer zu vertreten ist, aberIhr findet doch das Vorgehen der Armee in Tschetschenien/Palästina manchmal auch richtigoder?---

ich möchte mal für "ihr" antworten und sagen, dass in einem KriegZiviele Opfer unvermeidlich sind. Das ist das eine. Das andere ist, wenn Verbrechen derArmee geschehen, die gegen die Gesetze verstoßen. Das ist zu verurteilen und zukritisieren.


---jeder der unvoreingenommen darüber nachdenkt, wird zumErgebnis kommen, dass dies kalte Kriegslogik ist, nicht mehr und nicht weniger. ---

die kalte Kriegslogik.. :) KriegsLOGIK.. :D Eine Logik, welche aussagt: "MachAttentate - verlänger den Krieg." Doch.. eigentlich eine richtige Logik für bezahlteSöldner, die ihre Märtyrer mit Propaganda anwerben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 20:46
polos@

Ich beendet hiermit die Diskussion weil mir informationen über denWiderstandskampf fehlen bzw. über das was noch davon übrig geblieben ist.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 20:53
Frage:
Wieso sind Russen die tschetschenen unterdrücken Mörder, und Türken die kurdenunterdücken, Hüter von Recht und ORdnung?
Wieso gibt es keinen Staat namens"KUrdistan"?


Anzeige

melden