Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
big ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:58
>>>Aber das Putin ein Diktator... <<<

Tja, liebereinen
Diktator der Terrorismus bekämpf, als einen Präsidenten der es zulässt.

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:59
--Ich finde schon, echte objektivität gibt es nicht, oder glaubst du alles so wie esin der Speigel steht? --

Nein, aber diese Videos sind wirklich keineInformationsquelle. Ich empfehle immer erstmal ein Paar Bücher zu lesen und zwar vonunabhängigen und neutralen Autoren.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 17:59
@snrs

Wen du von Islamisten sprichst so magst du recht haben.
Aber wassucht den Russland noch in Tschetschenien eigentlich?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:00
Bekämpft lieber eurer Problem des austerbens, jährlich ca. eine halbe Million Russenwegen Krankheiten und Alkohol sterben, kritische Bevölkerungsdefizite für die nächstenJahrzehnte vorhergesagt.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:01
Tja, lieber einen
Diktator der Terrorismus bekämpf, als einen Präsidenten der eszulässt

------------------------------


Das ist eine tolleEinstellung..........



@snrs


So viel Zeit habe ich jetztaber nicht ;) Aber mein interesse ist auf jeden fall geweckt.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:01
--Aber was sucht den Russland noch in Tschetschenien eigentlich?--

Russlandsucht da nach Terroristen und beschützt die Zivielbevölkerung. Ich weis, dass jetzt dasgroße Propagandageschrei losgeht, aber ich empfehle dir mal die Zeit zwischen den erstenund den zweiten Tschetschenienkrieg, mal genauer anzuschauen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:02
--So viel Zeit habe ich jetzt aber nicht --

Die Objektivität braucht seine Zeit.;) Fast-Food Info ist nur Unterhaltung.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:05
@snrs

Ja angeblich geht es darum, es hätte aber auch gar nicht so weitkommen müssen. Wenn sie diese Hardliner zu strecke bringen wollen nun gut, aber es gibtselbst im Krieg regeln. Sonst kann daraus schnell ein Holocaust werden.

Übrigensauch ganz toll wie die EU reagiert. EU zwei Buchstaben mehr nicht, ein Saftladen.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:06
"Aber was sucht den Russland noch in Tschetschenien eigentlich?"
wie gesagt...

Die Tschetschenische Republik ist Teil der Russischen Föderation und wird
nichtals souveräner Staat anerkannt!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:07
>Die Objektivität braucht seine Zeit<

Da hst du recht, ich bin aberneu hier, ich möchte nicht die Traditionen des Forums mißachten in dem ich Hyper Objektivwerde ;)


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:11
>>>Russland sucht da nach Terroristen und beschützt die Zivielbevölkerung. Ich weis, dassjetzt das große Propagandageschrei losgeht, aber ich empfehle dir mal die Zeit zwischenden ersten und den zweiten Tschetschenienkrieg, mal genauer anzuschauen.<<<

- Jadie Terroristen müssen ja so viele Tschetschenen umgebracht haben das sie um dass gantetschetschenische Volk enorm dezimiert wurde. Und die bombadierungen der Städte warnatürlich auch zum Schutz der Zivilbevölkerung.

Hier Bild von ein paar Bilderder beschützen Stadt Grozny:











Wie man siehteindeutig beschützt.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:12
>>>Die Tschetschenische Republik ist Teil der Russischen Föderation und wird
nichtals souveräner Staat anerkannt!<<<

- Bei dieser Sturheit muss man irgendwann maldie russische Förderation nicht als souveränen Staat anerkennen und es unter Besatzungstellen, sind eh alle schwach in Wirklichkeit, funktionieren eure A-Waffen überhauptnoch richtig? Man man, fang an nachzudenken.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:14
@nexuan ,

--Sonst kann daraus schnell ein Holocaust werden.--

Heuteregeln die Tschetschenen ihre Probleme weitgehend selbst. Sie haben inzwischen eigeneKräfte zusammengestellt und bekämpfen ebenfals die Terroristen und sonstige Banditen.


--Da hst du recht, ich bin aber neu hier, ich möchte nicht die Traditionendes Forums mißachten in dem ich Hyper Objektiv werde--

:D ja, der war gut. ;)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:19
--Ja die Terroristen müssen ja so viele Tschetschenen umgebracht haben das sie umdass gante tschetschenische Volk enorm dezimiert wurde.--

Nein, aber sie sindder Wurm, der für die Kriegskrankheit sorgt.

--Und die bombadierungen der Städtewar natürlich auch zum Schutz der Zivilbevölkerung.--

Mit Sarkasmus könntest dudich auch zurückhalten, immerhin wurde dieses Thema (bombardierungen der Städte, etc.) bereits sehr gut von User: "Seryj" erklärt.

--Hier Bild von ein paar Bilder derbeschützen Stadt Grozny--

Kavkazcener-Krankheit?

Sag mal, siehst duüberall nur Grozny? Gibt es etwa kein Leben mehr in Tschetschenien? Wer bekämpft denn dieKriminalität, bewaffnete Banden, Drogenschmuggler etc. ?

Etwa dieFreiheitskämpfer?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:19
die angeblichen "Freiheitskämpfer"


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:20
snr@
Heute regeln die Tschetschenen ihre Probleme weitgehend selbst. Sie habeninzwischen eigene Kräfte zusammengestellt und bekämpfen ebenfals die Terroristen undsonstige Banditen.



Kremlpropaganda
So ähnlich wie das mit denkurdischen Dorfschützern in der Türkei manchmal ...
klar gibt es jeweils welche dieso denken, also rein opportunistisch und pragmatisch ... aber bei weitem nicht alle

Die "Wahlen" waren gefaked ...bedarf eh keiner Erwähnung

In Wahrheit isthöchstens noch ein Drittel in Tschetschenien, der Rest ist in Russland und Westeuropa
Gezielte Vertreibungspolitik


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:23
@snrs

Oh man sei ruhig ich hab kein Bock mehr auf so ein Scheiß. Dietschetschenischen Städte wurden systematisch bombadiert, das ist alles dokumentiert, waswillst du mir erzählen? Besser du suchst nach Gründen es zuentschuldigen und nicht dieSache so darstellen wollen als ob es diese flächendeckenden Zerstörungen nicht gab.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:25
Und NEIN verdammt es wurden keine Fabriken zerstört sondern ALLES!
Dein Haus meinHaus, das Haus des Nachbarn, alles wäre dem Erfbodengleich wenn wir in Tschetscheniengelebt hätten, dank den bombadierungen. So was nennt sich Staatsterrorismus, Gewalt gegendie Zivilbevölkerung, Kriegsverbrechen undso. Wer bekämpft also die Terroristen mit denschicken Anzügen im Kreml?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:26
@al-chidr ,

mich würden deine Quellen interessieren, aus denen du das Ganzeentnimmst. Übrigens, hast du gewusst, dass die "Wahlen" von Mashadow, nichtmal richtigeWahlen waren? Die Auszählung wurde (freundlicherweise) nur von seinen Anhängerndurchgeführt. Das war sicherlich ganz demokratisch und sicherlich islamisch, weil sieihre Brüder auch überhaupt nicht angelogen haben..

ja, ja..


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 18:28
@Lightstorm ,

--Oh man sei ruhig ich hab kein Bock mehr auf so ein Scheiß. Dietschetschenischen Städte wurden systematisch bombadiert, das ist alles dokumentiert, waswillst du mir erzählen? Besser du suchst nach Gründen es zuentschuldigen und nicht dieSache so darstellen wollen als ob es diese flächendeckenden Zerstörungen nicht gab.--

ich habe dich nur auf einige sehr gute Beiträge verwiesen, die die Lage so gutgeschieldert haben, dass auch du keine Gegenargumente finden konntest.


Anzeige

melden