Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So geht die F.B.I. vor...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, FBI, Alex Jones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:41
Irgendwie ist es schon lustig zu sehen wie man eine Nachricht nur extremeinseitig
wiedergeben kann, wäre der Hintergrund nicht so ernst. Ja, auch ichverurteile diese
völlig überzogene Aktion, aber es stimmt nicht das er nur wegen demAlex Jones Material
regelrecht überfallen worden ist.

Sieht man sich dasandere Material an das
beschlagnahmt wurde, fällt auf das immer wieder das Kürzel JPFOals Verfasser genannt
wurde. Falls das ist die

Jews for the Preservation ofFirearms Ownership/
America's Most Aggressive Defender of Firearms Ownership,

eine sehr radikal
Gruppierung, die auf ihre Internetseite solche Aufsätze wie"Unfairenheit 9/11: The lies
of Michael Moore"/ "How We Will Lose the Islamo-FascistWar by Greg Crosby" / " The
Saudi Fifth Column On Our Nation's Campuses" sowietypische "Das Boot ist voll!" Aufrufe.
Ich glaube F.B.I und co sind eher durch dasaufmerksam geworden dazu kommen noch
Gerüchte in der Stadt das er Maschinengewehrebaute und sie schlugen los, Axel Jones war
nur ne nette Dreingabe. Der Kerl ist jeherein Vertreter des klassischen Miliztypus, als
einer der sich nur für die "Wahrheit"einsetzt.

Hier auch der Kommentar der JPFO
zu dem Vorfall:
http://www.jpfo.org/alert20060608.htm (Archiv-Version vom 18.07.2006)

Anzeige
melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:42
was hat das ganze mit demokratie zu tun? wer was anstellt soll es zu spüren bekommen,gefangene sind ja nicht auf urlaub, sie hätten ja auch einen anderen weg einschlagenkönnen.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:44
0815Denker

ja man sieht nur das was man sehen soll, man kann filmmaterial auchauch andersrum zusammenschneiden, dann kommt eben das gegenteil raus.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:48
Das schlimme daran ist, die können in jedem Land der Welt so aggieren.
Auch hier inDeutschland, können sie eines NAchts in dein Haus kommen und dich entführen undquälen!!!!


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 22:50
Ach kommt was soll denn der alte Mann da gemacht haben, hat er sie mit einer Pistolebedroht oder was? :D

Ich glaube da ist nichts zusammengeschnitten etc. das wareine Demonstration gegen den verdammten Vietnam Krieg!


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 23:05
Der_Neue

weißt du etwa was vor dem ausschnitt war, du hast ja nur einen teil deraufnahme gesehen.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 23:35
@ jolly

war ja klar das du wieder die verschissenen Staaten von Scheisseunterstützen wirst, das waren ganz klar demonstranten die sich weigerten aufzustehen, diekann man auch mit pfefferspray weglocken. Jemand der alleine da steht braucht nicht von 5polizisten gehalten werden und von einem die Arme gebrochen bekommen.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 23:44
dann haben wir ja die gleiche bezeichnung für islamische staaten, schön.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 23:47
Ich verabscheue diese Vorgehensweise, egal aus welcher Region, aber irgendwiewidersprichst du dich.


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 23:51
inwiefern?


melden

So geht die F.B.I. vor...

10.07.2006 um 23:55
Wenn es in islamischen Ländern passiert, sind es Terroristen und wenn es die Polizei derUSA macht, tun sie schon das richtige.


melden

So geht die F.B.I. vor...

11.07.2006 um 00:01
nein eigentlich sehe ich die sache ganz pragmatisch, moral ausgeblendet, wenn esfunktioniert ist es egal wie hauptsache es funkt. wenn es die islamischen ordnungshütermachen, auch gut. du unterscheidest in dem fall nicht zwischen dem reelen terroristen undder staatsmacht, obwohl vieles von dem auch an terror angrenzt. du setzt gerade dennormalen moslem mit dem terroristen gleich, es mag sein, dass ich nicht viel vom islamhalte, nicht viel ist zuviel, gar nichts ist richtig,aber solange es hilftselbstmordattentäter und gehilfen unschädlich zu mahcen ist es egal.


melden

So geht die F.B.I. vor...

11.07.2006 um 00:10
"du setzt gerade den normalen moslem mit dem terroristen gleich"

ich glaube dastust du eher,

ich spreche nicht von normalen Moslems, ich spreche auch von derStaatsmacht in islamischen Ländern, die nicht weniger brutal sind.

"solange eshilft selbstmordattentäter und gehilfen unschädlich zu mahcen ist es egal"

washilft diese leute unschädlich zu machen?


melden

So geht die F.B.I. vor...

11.07.2006 um 00:26
festnehmen und ausquetschen, jeder redet mal.


melden

So geht die F.B.I. vor...

11.07.2006 um 00:28
aber was die Polizisten auf dem video getan haben, fands du doch auch gut, wieso denn?was haben die auszuquetschen, warum die demonstrieren waren?


melden

So geht die F.B.I. vor...

11.07.2006 um 00:30
moral ausgeblendet, wenn es funktioniert ist es egal wie hauptsache es funkt.

Aha, ein schöner Satz Jolly (Achtung Ironie)...

Eigentlich klappt alles hierauf dieser Welt Jolly, aber man kann das beste aus dieser Welt machen aber du bist einMensch der keine Veränderungen möchte und höre auf dies zu leugnen denn bei diesem Satzsieht man es doch ...


melden

So geht die F.B.I. vor...

11.07.2006 um 11:14
Schaut euch das an, deutscher Untertitel:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5337456009426605142&q=911+deutsch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA Organisation und Institutionen
Politik, 4 Beiträge, am 16.04.2016 von Warden
coxin am 15.04.2016
4
am 16.04.2016 »
von Warden
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren
Politik: Neu geöffnete US-Archive
Politik, 3 Beiträge, am 15.08.2005 von Smokrates
derpate am 15.08.2005
3
am 15.08.2005 »
Politik: Geheimdienste undicht?
Politik, 16 Beiträge, am 27.10.2004 von leopold
littlegreyalien am 26.10.2004
16
am 27.10.2004 »