Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Betrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

11.07.2006 um 13:58
Das "Abmahnwesen" habe ich schon immer als ziemliche Sauerei empfunden und das esim
Internet weitergeht war leider zu erwarten. Ich kann ja die User verstehen diesagen
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht", aber hier sieht das doch schon sehrauffällig
nach Anstiftung zum Copyrightmißbrauch aus.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

11.07.2006 um 14:02
"Ich meine mit privat einfach...
dass die Webseite über sich selbst erstellt wurde."

Ja gut, Hanadeka. Das was ich schrieb, trifft dieses "Hobby" genauso.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abzock-Tour bei jugendlichen Homepagebetreibern

11.07.2006 um 14:04
"Anstiftung zum Copyrightmißbrauch"...

...ist ein Straftatbestand und kanngeahndet werden.

Wir hatten ja mal eine "Verbraucherministerin", die sich gegenHandyabzocke bei Jugendlichen eingesetzt hat. Die Gesetzgebung im Bereich "Jugendschutz"ist daraufhin verschärft worden. Es gilt allerdings weiterhin, "Eltern haften für ihreKinder."

Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: Kommentare auf MSN Nachrichten usw.
Politik, 25 Beiträge, am 11.01.2023 von Zeralda
loonts am 07.01.2023, Seite: 1 2
25
am 11.01.2023 »
Politik: Datensammelwut
Politik, 2 Beiträge, am 07.07.2023 von UnreaI
mark07 am 07.07.2023
2
am 07.07.2023 »
von UnreaI
Politik: Unabhängige Presse - Lügenpresse
Politik, 203 Beiträge, am 31.10.2022 von eckhart
Prinzeisenherz am 24.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 31.10.2022 »
Politik: Geplantes IT-Sicherheitsgesetz: Passwort her oder Beugehaft!
Politik, 17 Beiträge, am 05.12.2022 von Marfrank
ateravis am 13.04.2019
17
am 05.12.2022 »