Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sealand

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikronation, Sealand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

11.07.2006 um 14:19
Link: de.wikipedia.org (extern)

hi meint ihr das man sealand als eigenen staat ansehen sollte oder alles quatsch oder wasmeint ihr ?

Anzeige
melden

sealand

11.07.2006 um 14:20
wieso

bevölkerung = 0 :D


melden

sealand

11.07.2006 um 14:22
Und was ist mit der Fürsten Familie ?


melden

sealand

11.07.2006 um 14:22
die is uninteressant :D


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

11.07.2006 um 14:23
vorallem das der staat briefmarken und so hat finde ich lustig :D
und auch das esdort schon einen regierungsturz gab :D:D:D:D


melden

sealand

11.07.2006 um 14:24
Dann will ich aber auch mein Bayern als eigenen Staat.

Naja, das ist so neSache. Die Tiroler, die Basken etc.

Obwohl es bei Sealand schon anders ist.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

11.07.2006 um 14:25
schade das sowas heute verboten ist wäre interresant wieviele ministaaten es dann heutegeben würde


melden

sealand

11.07.2006 um 14:27
die insel besteht aus beton und nicht aus erde, also find ich es irgendwie schon lustig,wenn man es gerne als staat sehen möchte...
aber wenn's ein eigener staat wär', dannwär's mir auch egal!


melden

sealand

11.07.2006 um 16:52
...mein Gott ist sowas nutzlos.

Saaaatan.


melden

sealand

11.07.2006 um 16:57
Is mir Latte was die damit machen, von mir aus können sie das Ding auch im Meerversenken.


melden

sealand

11.07.2006 um 18:25
"Sealand,
Koordinaten: 51° 53′ 40" N, 1° 28′ 57" O51° 53′ 40" N, 1°28′ 57" O, ist 47 Meter lang und 13 Meter breit."

Da ist der BegriffMinistaat aber mehr als gerechtfertigt. :D


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

11.07.2006 um 19:41
kann mal einer bei google earth danach suchen ?


melden

sealand

11.07.2006 um 22:50
ahhh diese station auf dem meer! die leute dort find ich lustig...natürlich haben sie ein recht auf ihr eigenes land!sind ja auf dem meer,was soll da das wort land schonbedeuten! xD


melden

sealand

11.07.2006 um 22:54
rofl
so etwas ist mal originell


melden

sealand

12.07.2006 um 08:53
in einem forum sollen ja informationen ausgetauscht, diskutiert und verbreitet werden,zumindest liegt der sinn nicht weit daneben...

sealand ist ein von immerhin fünfstaaten der eg, anerkannter ministaat!
möglich war die gründung eines solchen nurdadurch, daß diese ehemalige radarstation außerhalb der dreimeilenzone lag...
heutezutage ist das hoheitsgewässer eines staates auf zwölf meilen erweitert. diesealänder waren aber schneller...


melden

sealand

12.07.2006 um 09:17
@socialist:

da siehste leider nix von...nur ne grünblaue fläche


melden

sealand

12.07.2006 um 09:34
Wo bekommen die ihr Essen her, die müssen doch jedes mal aus Festland...und das wäre dochgefährlich wegen der Justiz...
Naja viele Möglichkeiten hat man nicht in demKleckerstaat, wofür ne Währung...will der Typ damit seine Frau bezahlen?
Is dochsicher total langweilig dort...den ganzen Tag angeln...bäh...


melden

sealand

12.07.2006 um 14:00
schwachsinn.


melden

sealand

12.07.2006 um 14:01
schwachsinn.


melden

sealand

12.07.2006 um 14:25
hab mal einen bericht darüber gesehen, angeblich ist in den beiden stützsäulen
c4versteckt, damit die "insel" im falle eines angriffs zerstört wird und nicht
denangreifern in die hände fällt(um sowas reißen sich ja die großen nationen der welt).


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

12.07.2006 um 15:11
ja die herrscher der größten nationen würden natürlich sehr traurig sein wenn sealand wegist^^
aber wenn mann mitten auf dem meer gesetzlos ist darf man dann dort jemandenungestraft töten ?^^


Anzeige

melden