Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sealand

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikronation, Sealand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sealand

12.07.2006 um 15:35
klar doch...die justiz würde eh nichts merken...wer sucht schon im meer nach leichen? ;)

Anzeige
melden

sealand

12.07.2006 um 15:53
Jeder hat ein Hobby die machen hal einen Auf staat nur mir wäres es Zufad !

Kein Wald kein See Kein goar nix aus beton und Stahl !


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

12.07.2006 um 16:07
dann muss er sich sein land irendwie ausbauen ^^


melden

sealand

12.07.2006 um 17:14
der "fürst" kann die gesetzte nach belieben ändern, wenn nicht die absolute merheit gegenihn ist glaub ich.
eigentlich immernoch eine ziemlich nutzlose monarchie.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

12.07.2006 um 17:26
Son Unfug. Warum wollen die sich von England spalten? Das sind doch Engländer!


melden

sealand

12.07.2006 um 17:40
einen staat auf so einem gebilde zu gründen geht heute leider nicht mehr, aber die ideewar ganz einfach genial.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sealand

12.07.2006 um 17:45
Wofür wollen die einen Staat? Es lässt sie eh jeder in Ruhe. Ausserdem sind das wie schongesagt Briten und kein eigenes Volk.


melden

sealand

12.07.2006 um 17:55
nein ebend nicht! keiner von den behörden lässt sie in ruhe!das aberwitzige ist auch,dasdie z.b. standmgs auf der insel haben zur verteidigung gegen die behörden...weil immerwieder die boote von denen in dieses gebiet reinkommen wollen....
wenn eshoheitsgebiet ist,dann sag ich nur:xP pech gehabt liebe behörden,dann seht ihr ebend mawie ein schweizer käse aus,neue erfahrungen machen is doch was ganz gutes oder nicht?;)


melden

sealand

13.07.2006 um 09:38
weiss jemand, ob diese Bohrinsel, immer noch Öl fördert?


melden

sealand

13.07.2006 um 12:40
das war ne radarstation!keine bohrinsel! deshalb fördert sie auch kein öl mehr...


melden

sealand

13.07.2006 um 15:33
boah sealand ist geil. dort würde ich gern wohnen. frage mich aber wie der "staat"überleben soll.

sind die unabhängig von england?

weil, wie sollen diesich die ganzen importe leisten können? und seis nur für die 10 einwohner?


melden

sealand

13.07.2006 um 15:43
"boah sealand ist geil. dort würde ich gern wohnen. frage mich aber wie der "staat"überleben soll. "

Das ist ne künstliche Plattform auf 2 Säulen. Eine kleineHütte drauf und alles am rosten.

Ich glaube kaum, dass du da wirklich lebenwillst ;)


melden

sealand

13.07.2006 um 17:46
"sind die unabhängig von england?

weil, wie sollen die sich die ganzen importeleisten können? und seis nur für die 10 einwohner? "

geniale exportware aussealand: ausscheidungen eines selbsternannnten adligen....damit macht man millionen!


melden

sealand

14.07.2006 um 00:07
sealand ist unabhängig! es gibt zwar einen fürsten, dieser stützt sich aber auf soetwaswie einen ältestenrat...
die bürger dieses staates wohnen überall auf der ganzenwelt, besitzen aber den sealändischen pass...
die sprache ist englisch und deutsch...
finanziert hat sich dieser staat zunächst über das bereitstellen voneinbruchssicheren servern, die auch heute noch und mit vorliebe von einigen großenindustrien genutzt werden...
ferner hat dieser staat dadurch zugang bekommen zu einermenge expliziter informationen, die ebenfalls für das fortbestehen dieses mikrostaatessorgen...

mehr infos gibts auf der offiziellen webseite...

grüße aussealand


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ministaat, wer macht mit ?
Politik, 833 Beiträge, am 01.12.2010 von mitras
Genosis am 03.12.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
833
am 01.12.2010 »
von mitras
Politik: Wieder ein verrückter.
Politik, 12 Beiträge, am 07.03.2008 von Daak
Joachim1975 am 07.03.2008
12
am 07.03.2008 »
von Daak
Politik: Einen eigenen Staat gründen
Politik, 36 Beiträge, am 15.10.2007 von Dreamliner
Sol_Invictus am 14.10.2007, Seite: 1 2
36
am 15.10.2007 »