Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 05:30
so wie einige von euch wissen wurden türken mit deutscher staatsbürgerschaft von dennbehörden angeschrieben ob sie nicht denn doppeleten pass haben?! komischer weise wurdenkeine andere doppelstaatler angeschrieben, wie deutschrussen, italiener u.s.w. nur wiederdie türken. was wird da gegen die türken geplant?! und was für erfahrungen habt ihr davongemacht?! und was für rechte haben die deutschtürken?

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 08:13
Die Türken haben unter allen Ausländern einen besonderen Status !
Das war schon immerso in Deutschland !


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 08:16
Deutschrussen sind in 95% aller Fälle Deutsche ohne Doppelpass, die sprechen nur etwasanders.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 08:18
meine familie hat beide sa. es kann sein, dass so nachgefragt wird, weil bestimmteeinigungen zwischen brd und tr nicht "gut" geregelt wurden bzw noch nicht sind.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 08:18
Deutschrussen zählen ja auch als " Deutsche" , weil sie nur einen deutschen Nachnamenhaben.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 08:27
soviel ich weiss ,verbietet der deutsche statt dopelte statt buergerschaft zu haben.wieso es bei euch erlaubt ist weiss ich nicht, ich kenn nur entscheide dich fuer einenpass nicht zwei. der deutsche pass hat aber einen besseren vorteil und man kann invielen laendern ohne visum einreissen.

z.b england ,usa erlauben doppeltebuergerschaft,warum deutschland weis ich nicht.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 09:19
was soll denn geplant sein?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 12:40
<Deutschrussen zählen ja auch als " Deutsche" , weil sie nur einen deutschen Nachnamenhaben.<



Sie zählten in Rußland zur deutschen minderheit

sie haben deutsche vorfahren und sehen zm größten teil auch wie deutsche aus undfühlen sich auch als deutsche


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 12:44
undmanche haben nur nen deutschen opa und sont nix mit deutschland am hut


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 12:49
@ paramaster

>>>Sie zählten in Rußland zur deutschen minderheit

siehaben deutsche vorfahren und sehen zm größten teil auch wie deutsche aus und fühlen sichauch als deutsche<<<

Aha, und deswegen werden sie von euch als Russen gesehen :)

also wenn ich nicht in deutschland leben würde, würde ich es dir vielleichtglauben ;)


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 12:55
Was für eine Paranoide überschrift.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 12:56
<Aha, und deswegen werden sie von euch als Russen gesehen<

umgangssprachlich, ja

weil sie russisch können

einen heimkehrer ausnamibia würden sie natürlich nicht namibier nennen.
bei der rassentrenung da innamibia können se ja von ausgehen, daß das noch ein "richtiger" deutscher ist... hohho


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:04
@ paramaster

komisch, die Deutschrussen , die ich kenne, sehen sich alle (ohneausnahme)
als Russen !
und wollen auch nicht als Deutsche gesehen werden !


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:08
<komisch, die Deutschrussen , die ich kenne, sehen sich alle (ohne ausnahme)
alsRussen !
und wollen auch nicht als Deutsche gesehen werden !<

das sindnur leute , die sich wichtigmachen wollen
die meisten rußlanddeutschen sehen sich alsdeutsche
nur die, die zu allereltzt gekommen sind, denken oft so
in rußland warensie nix, hier wollen sie was besonderes sein.

richtige russen findest du inrußland


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:08
@ tankguy

dir ist schon klar, was das Wort "Holocaust" bedeutet, oder???
*kopfschüttel*


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:09
@ Paramaster

Also zwischen einem richtigen russen und einem Deutschrussen seheich überhaupt kein Unterschied!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:12
>Also zwischen einem richtigen russen und einem Deutschrussen sehe ich überhaupt keinUnterschied!<

ja, weil du überhaupt keine russen kennst
deshalb


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:15
@ paramaster

ich kenne genug russen! und die haben fast nur mit Deutschrussenkontakt !


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:17
<ich kenne genug russen! und die haben fast nur mit Deutschrussen kontakt !<

und? hast du ein problem damit?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:19
die frage hat gar keinen bezug zu dem was engeon sagt.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:19
außerdem heißt es nicht DeutschRUSSEN

sondern russlandDEUTSCHE


Anzeige

melden