Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 13:23
Den Begriff "Holocaust" für diese Sache zu verwenden, ist eine Unverschämtheitgegenüber
den Opfern des Nationalsozialismus.

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 14:05
Den Begriff "Holocaust" für diese Sache zu verwenden, ist eine Unverschämtheit gegenüber
den Opfern des Nationalsozialismus.

Word !

-------

Wasfür ein Unsinn dieses Thema allein ist.
Es ist genauso gut möglich, das es für eineStatistik oder so benötigt wird.
Die Doppelte-Staatsbürgerschaft ist totaler Unfug,den es nur in Deutschland gibt.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 14:08
ohman wie kann man so pinkelig sein,obwohl das ein durchgängiger begriff ist den jederbenutzt.

aber wenigstens finest du zustimmung


naja auch wens blossleute wie overload sind :D :D :D


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 14:10
Wenn euch die Gegebenheiten hier nicht passen könnt ihr ja gehen. Aber rummeckernüberlasst mal den Einheimischen.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 14:11
>>Wenn euch die Gegebenheiten hier nicht passen könnt ihr ja gehen. Aber rummeckernüberlasst mal den Einheimischen.<<


soso auländer "halt,s maul" oderwie????!!!!!!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 14:13
sütcüü,

Was sagst du denn wenn ein Ausländer in Türkei rummeckert ?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 14:15
"ohman wie kann man so pinkelig sein,obwohl das ein durchgängiger begriff ist den jederbenutzt."

Das ist doch lächerlich. Der Begriff Holocaust steht für dieindustrielle Ermordung der Juden. Das da ein Unterschied zu einer Anfrage inPaßangelegenheiten ist, sollte selbst einem einfachen Menschen wie Dir auffallen.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 15:03
ja und warum werden die türken anders behandelt ?
weil sie immer am meisten undschlechtesten auffallen !!!!!!


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 15:04
Ja, Günzbert. Weil man einfach alle, die ein südländisches Aussehen haben, bzw.ursprünglich aus der heutigen Türkei kommen und einen türkischen Pass haben, als Türkenabstempelt.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 15:28
ohman wie kann man so pinkelig sein,obwohl das ein durchgängiger begriff ist den jederbenutzt.

Das find ich jetzt mal sau sche*sse von dir. Ehrlich mal!
DenBegriff Holocaust gutzuheißen in einem solchen sinnlosen Thread mit total sinnlosen undschwachsinnigen Aussagen und der "genialen" Verschmelzung von den Wörtern "bürokratisch"und "Holocaust"...

Find ich ehrlich nicht gut...


@shad: Nun, wennsie einen türkischen pass haben, sind es Türken -.-


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 15:30
naja mekka der rocker...... wird auch gern und sehr oft benutzt
eine religionstätemit besoffenen freaks zu vergleichen ist auch net so toll in den augen mancher aber regtsich jemand auf????


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 15:32
Das hab ich jetzt net verstanden...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:08
Lightbringer erzähl das jemand anderem....


BAKC TO TOPIC was soll derscheiß eigentlich am Thema vorbei zu reden???


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:13
Das Thema ist Hetze gegen Deutschland


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:14
"""Sie zählten in Rußland zur deutschen minderheit
und sehen zm größten teil auchwie deutsche aus """...









super Kriterium...



der Begriff bürokratischer Holocaust ist eine Unverschämtheit dastimme ich auch zu!

Auch wenn der historische Holocaust einige Fragen offenlässt


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:15
"Auch wenn der historische Holocaust einige Fragen offenlässt "

Was meinst dudamit ?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:16
Ovrlord@


gehört nicht in diesen Thread


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:17
Diese Deutschrussen Geschichte: Ich finde das lächerlich, ich hatte das Vergnügen sehrviele solcher Deutschrussen kennenzulernen und eins kann ich sagen, es sind durch unddurch Russen und keine Deutschen, reden untereinander überwiegend nur russisch odergemischt mit Deutsch, und geben sich auch als Russen aus und sind auch typisch russischwie die Russen aus Russland.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:19
Dürfen sie ja gerne ...

Deswegen nennt man sie auch deutschRUSSEN


es geht nur um den Pass


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 16:29
ich habe denn begriff holocaust aus diesem grund auserwählt weil die exsistensen einigertürken ermordet wird. klar gibt es einige die sagen: sickerim alaman passaport bentürküm. viele deutschtürken sind hier aufgewachsen wie ihr deutsche, sind hier geboren inkindergarten gegangen schule u.s.w. haben einen deutschen verstand und sind natürlichauch mit der turkei verbunden und ihre zukunft wird ermordet von deutschen bürokraten.einem deutschen bürokraten vollzuflennen mit,ich bin hier geboren und aufgewachsen u8ndich habe meine freunde hier, das interessiert die behörden nich da sie absolut kalt sind.die türken sind nicht die einzigsten mit doppelpass auch tunesier und so weiter die keinschreiben von denn behörden bekommen haben, und die deutschtürken haben meiner meinungnach das recht 2 pässe zu besitzen da sie in deutschland als ausländer und in der türkeials ausländer abgestempelt werden. sowieso ist in anderen ländern doppelstaatlerschafterlaubt.


Anzeige

melden