Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:52
@lightbringer

LOL, aber jetzt mal im ernst denkst du jemand hier hatinteresse
an deinem Selbstmitleid??? :D

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:55
Lightbringer



1.943 Beiträge
seit12.09.2005
Profil / Nachricht

13.07.2006
17:51 (melden) bürokratischer holocaust nur an türken.

ich finde das wort angebracht weil dietürken verfolgt werden, mann kann schon sagen politisch verfolgt von deutschen behörden.


na klar - und morgen marschiert die wehrmacht wieder...

eins istsicher, wenn so einer wie hitler kommen würde, würden die leute wieder mitziehen.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:58
@overlord

Hallo notorischer Türkenhasser es geht um Deutschland und net umGrauwölfe.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 17:59
a so ein Ober-Grauwolf in Deutschland zieht auch alle Türken mit

aha, alletürken, willst du mir sagen das alle türken rechtsradikal sind?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:00
eins ist sicher, wenn so einer wie hitler kommen würde, würden die leute wiedermitziehen.

Bist du auch eine von denen gestörten Persönlichkeiten, diedenken, dass Deutschland nur darauf wartet, wieder die Hakenkreuzflaggen ausm Keller zuholen?

Dann tust du mir leid!

wenn so einer kommt meinst du? Dann guckma raus aus deinem eingeengten seelischen gefängnis, dass sich nur auf Deutschlandrichtet.

Guck nach Amerika.
Guck nach China...

Da stehen nichtumsonst KZs.

Du brauchst hier nicht suchen. Such in der Welt - da is die gefahrzurzeit viel größer!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:01
irgendwie hab ich grad ein problem mit allmy.
Seht ihr die Posts auch so komischverrückt?

PS: sorry für OT!


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:02
klar, wer weiss wann ihr uns abschlachtet, unsere häuser hat mann auch nieder gebrannt insolingen u.s.w.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:02
@lightbringer

Hehe heul doch :D

Das nenn ich mal Kritik-unfähig.

LoL


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:04
Nee mann, dass nenn ich einseitige Konfliktbewältigung.

Wenn ich hierdiskutieren will und du mir net glaubst, dann lass ich dich links liegen...

Soeinfach is das


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:05
klar, wer weiss wann ihr uns abschlachtet, unsere häuser hat mann auch nieder gebranntin solingen u.s.w.

Du bist krank... Und dumm...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:07
"irgendwie hab ich grad ein problem mit allmy.
Seht ihr die Posts auch so komischverrückt? "

Jo.. isn Bug oder so


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:09
Lightbringer
aha, krank und dumm, und was war mit denn rechten die einenbombenanschlag gegen den jüdischem gedenkstein geplant haben in münchen, ich bin krankund dumm, alles klar.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:10
"bombenanschlag gegen den jüdischem gedenkstein geplant"


Wohl so geplantwie die Fussballnazisache.

Linke Propaganda um das schlechte Deutschlandbildaufrecht zu erhalten.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:11
@tankguy

Dieser Lightbringer kann nicht disskutieren und wenn du vonBenachteiligung sprichst kehrt er es unter dem Teppich und fängt mit Beleidigungen an.

Auf eine vernünftige diskussion mit dem braucht man net hoffen...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:15
weil es immernoch bei vielen in den köpfen ist, der türken und judenhass, oderanderstfarbige. bei mir kamm mal ein farbiger rein und der alle haben nur gegafft undgemeint das wenn man nebendrann hinscheissen würde das garnicht aufallen würde, und ichhabe dumme primitive antisemiten zu genüge kennengelernt, bei uns in der gegend ist daswort jude eine beleidigung wenn mann es gegen einen bauer aus unserer gegend sagt.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:16
ich meine das mal ein farbiger in mein geschäft kam.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:18
@tankguy

Klingt übel, schade das dagegen nicht vorgegangen wird die Leutekümmern sich hier und in der Politik eben anderen "Problemen".

Die Wahrheit tutweh deshalb schauen viele weg....


zu viele....


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:19
hier ganz gross töne spucken gegen die turkei mit folter und frauenunterdrückung wovvonihr eh kein blassen habt was da wirklich abgeht, aber wenn mal kritik an deutschenbehörden ausübt ist das geflenne und empörtheit ganz gross bei euch.


Anzeige

melden