Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechter Ruf der Türken

201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, RUF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:43
das war für dich shad hoffentlich eine klare aussage! du kannst sie verteidigenaber
nicht in diesem abwertigen ton!
@sütcüü,so ist es ebend bei solchenthreads,es wird
nachher nicht mehr direkt auf das eigentliche thema des threadseingegangen,aber der
threadbeginn ist wirklich irgendwie komisch! wer beginnt einthread mit einem zitat von
einem rassisten?

Anzeige
melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:43
naja rssisten sinds ja auch nicht.

schau dir mal die partei an wie einbauernsalat.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:44
Redpunk
Verteidigen??!!!?! Ich HASSE sie!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:44
http://www.mhp.org.tr/


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:44
Ich finde auch dass sie dem Islam widersprechen. Sie verfälschen die ganze Geschichte zuGunsten des Türkentums und stellen die Türken immer als die Grössten dar. Mit dem Islamwollen sie nur Anhänger gewinnen denke ich.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:44
das tier war auf die ersten scheine der modernen republik gedruckt bloss weil manche eszweck entfreden werde ich dazu kein abstnd nehmen


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:45
ich meinte das zitat von diesem idioten mensch,lies richtig sütcüü! ;)

----
naja @sütcüü ein wenig übertrieben,aber es bringts auf den punkt! xD
ich wartewieder auf eine beleidigung....


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:45
Eben, sütcüü..


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:45
"Das gleiche gilt auch für Sie, Danny. Besser?"

Nein. das ist rumkommandieren.Ich wollte ja erst mit "Jawohl, mein Führer" antworten, aber ich dachte ich lasse dieProvokation :D


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:45
Hahaha :D


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:45
@shad

was soll ich mich informieren? ich weis was der islam über rassistenund nationalisten sagt:

Der Gesandte Allas (s.a.v) sprach: Wer unter der Flaggeder Blinden kämpft, aus "asabiyyah" (nationalismus,rassimus) wütend wird, und dazuaufruft, oder es unterstützt und dann stirbt, so stirbt er den Tod (eines Todes) der Tageder Unwissenheit (jaahiliyyah). [Überliefert bei Muslim in seinem Sahih (6/21, von AbuHureirah]


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:46
@shad es hörte sich aber so an,dass du sie verteidigst,wirklich!!!!


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:46
@redpunk

welchen es sind soviele :P


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:46
Nee, Schmarrn. Es sollte nicht wie ein Befehl klingen. Ich war nur zu faul, dir das selbezu schreiben, Danny ;)


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:47
Der Gesandte Allahs(s.a.s.) sagte:Rassisten gehören nicht zu uns.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:48
Sipahi
Du sollst dich über die MHP informieren, nicht über den Islam ;) Ich glaube,DA kennst du dich schon zur Genüge aus :D


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:49
@sütccü

Jetzt paß mal gut auf Freundchen. Du hast mich mehrfach per pn belästigtum zu erfahren was ich bei der Army kenne. Ich werde den Teufel tun und Dir erklären inwie weit ich mit denen zutun habe. Das was ich Dir gesagt habe reicht schon aus, alsounterlasse bitte weitere Beleidigungen in dieser Richtung.


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:49
auserdem wie soll eine partei die türken verteten die nichtmal im parlament sitzt?


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:49
"Nee, Schmarrn. Es sollte nicht wie ein Befehl klingen. Ich war nur zu faul, dir dasselbe zu schreiben, Danny"

Ist okay. Zwei Münchner sollen sich auch nichtstreiten. "Gute Freunde kann niemand trennen..."


melden

Schlechter Ruf der Türken

13.07.2006 um 14:49
Die Todesschwadrone der Grauen Wölfe haben 30.000 Kurden getötet!


Anzeige

melden