Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neutrale Berichterstattung

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berichterstattung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:30
also unsere lokalzeitung hatte viel spätaussiedler erwähnt.kaum deutsche.und dafinde
ich es besser, das man davon informiert wird,da weiß ich, das ich mich vonsolchen leuten
besser fernhalten sollte.


Das ist gut! Vielleicht solltendann ausländische
Zeitungen wieder über die rechtsradikalen Deutschen berichten diebei und im Land
umgehen. Damit diese Nationen dann wissen das sie sich von Deutschenfernhalten sollen.
Und ich halte mich dann auch gleich von Deutschen fern, weil dieStraftaten begehen,
nein, halt ich bin ja selber Deutscher...äh...dann halte ich michvon mir selber
fern...oder wie...?

ausländer, die keine laufenden opdergarkeine starftaten
an der backe haben, die halten sich doch auch nicht in denbrennpunktgegenden auf.



Eben doch. Oft gibt es Gegenden in denen vieleAusländer leben. So zumindest
hier in Nürnberg. Aber das bedeutet nicht das die dortalle Kriminell sind. Es sind
einige wenige Jugendliche die dann das Ganze Viertel inverruf bringen. Es traut sich
also kein Deutsche mehr rein. Integration 6, setzen. Manerschafft so zwangsläufig eine
Art "Ghetto" in denen Ausländer unter sich bleibenwährend der Rest der Bevölkerung in
eigenen Vierteln bleibt. Nicht gerade Sinn undZweck der ganzen Sache, oder?!

Anzeige
melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:32
les dir bitte mein letztes postin auf der ersten seite durch, vielleicht verstehst du,wie ich das meine....öööhm.


melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:37
Habe ich gerade gemacht. Aber Strassennnamen helfen da auch nicht weiter. Es gibt oftgenug Probleme in ganz normalen Strassen. Soll ich mich jetzt von allen fernhalten? Nein,das grenzt etwas an Paranoia. Natürlich meide ich Gegenden von denen ich weiß das dortgerne Gangs oder Dealer rumhängen. Das kann ich aber nicht auf Wohngebiete, -gegendenoder ganze Viertel beziehen. Die Angst vor Ausländern hilft nicht gerade bei derVölkerverständigung und der Beziehung zu anderen Nationalitäten, sondern schürt imGegenteil Hass und Mißtrauen auf beiden Seiten. Wie will man dann diese Probleme, diemomentan vorherrschen bewältigen?


melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:37
das immer mehr straftäter mit einem ausländischen hintergrund im gefängnis sind, zeigt janicht, dass menschen aus bestimmten ländern extemer zu straftaten neigen als deutsche.
es zeigt eher, dass eine menge getan werden muss, von beiden seiten!!!!, damitintegration und ein gemeinsames leben erfolg verspricht.

wenn jemand einendeutschen pass hat, dann sollte man schon erwarten, dass die medien ihn auch alsdeutschen betitel. da sollte man an die medien appelieren...


melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:41
>>Aber Strassennnamen helfen da auch nicht weiter. Es gibt oft genug Probleme in ganznormalen Strassen. Soll ich mich jetzt von allen fernhalten?<<

dann hast du michnicht verstanden.da wo HÄUFIG der selbe strassenname in verbindung mit heftigenstraftaten in verbindung gebracht wird, der ist für mich persönlich dann zu meiden.
es gibt genug straftaten, die vereinzelt in anderen gegenden auftreten.
wo eshäufiger der fall ist, da halt ich mich fern.das ist für mich eine sicherheit, die ichnicht missen möchte.


melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:42
Hi@all !

Ich kenne hier in der Gegend ne Psychiatrie mit der Kapazität
von2000 ! Patienten.

Da rückt dann einmal in fünf Jahren einer aus der Forensikaus,
fährt 200 Km nach Hause, greift sich seine Ex und "rechnet mit ihr ab".

Schlagzeilen in BILD und Ton in Funk und Fernsehn und haste nicht gesehen.

Und anschließend fragt sich die Bevölkerung im Umfeld der Klinik,
sobald siejemanden als "Insassen" erkennt, ob sie nicht die Grüen rufen soll.

Dabei sindda überwiegend harmlose Fälle.

Und mit Depri, Fress- oder Magersucht, als"Schnibbler" oder
gemobbter Burnoutkandidat, möchte man doch auch mal ein Eis essengehen...

Aber über den Alltag und die Probleme, die ganz normale Menschen in die
Psychiatie bringen können, weil sie sich keinen Rat mehr wissen,
da findest Dukein Wort in der Presse...

MIKESCH


melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:49
was lest ihr denn hier für blut- und klatschzeitungen???


melden

neutrale Berichterstattung

14.07.2006 um 10:51
loool.

also ICH beziehe mich auf die polizeiberichte in unserer lokalzeitung. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das Bild Israels in den Medien
Politik, 19 Beiträge, am 25.07.2014 von Türkis
Roydiga am 25.07.2014
19
am 25.07.2014 »