Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken spiel !

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Gedanken, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:46
Auf Grund einer hitzigen Diskusion in diesen Forum über die grauen Wölfe Kamm ich insgrübeln aber lasst euch überraschen

Was hält die Welt am drehen?

Fakten für die Welt :

Macht:
Wer sie hat übt sie aus meisten mitWaffengewalt siehe neuestes Bsp

Israel gegen die Palistiner oder die Türkeigegen die Kurden oder Russland gegen Tschetschenen oder Indien gegen Pakistan und was danoch alles wäre wie England gegen Irland. Usa gegen Irak und Taliban afganistan

Aber Gewalt ist nie die Lösung den Gewalt verursacht nur eines Rassenhass undTerrorismus
Bestes Beispiel Nazi Deutschland was viele aber nicht wissen die Usahatte auch solche Lager wo Japaner zusammen getrieben wurden und gefoltert und ermordet,Russland machte das Selbe Indien damals unter England hatte auch Arbeitslager Selbst dieJapaner hatten solche Lager für die Amis in ihrem land und auch die Türken sind nicht mitreiner weste aus dem 2 Weltkrieg hervor gegangen.

Alleine die Schweiz warNeutral ;)

Was uns zur 2 Fakt bringt:
Gewalt gegen und Gegengewalt oderheute Terrorismus

Die so unterdrückten Völker die in Angst lebten holtennatürlich zum Gegeschlag aus nicht in form eines Krieges sondern mit Anschlagen auf dasandere ihnen verhasste Volk

Gute Beispiele

In der Türkei die Kurtenmit Kbb Hoffe das das richtig geschrieben ist
England die I.r.a
Spanien dieE.t.a
Usa die Taliban
Usw. und so fort diese Liste lässt sich endlos weiterführen es immer wieder entsteht ist eine Gewaltspirale und die Verliera sind die Leutedie dort leben! und woraus entsteht Terror
Aus Rassenhass
Was uns zu punkt dreiBringt

Rassenhass oder die Angst vor dem Unbekannten !

Rassismus istdie Krankheit unserer Zeit leider sie lässt sich einfach nicht Behandeln und entsteht ausder Angst und den Neid auf andere Leute.

Woraus ist eigentlich Rassismusentstanden aus Religiösenirrglauben angefangen hat das schon vor unser zeit lange vor denRömern wo es zum ersten Höhepunkt gekommen ist mit dem Christenverfolgungen.

Danach haben sich die Christen gedacht es wäre doch schön mit den Moslems zustänkern und die haben die Idee gleich in die Tat umgesetzt und ihnen dein Heiligen Krieg erklärt(Wenn das Jesus wüsste der würde am Kreuz rotieren so hat er sich das sicher nichtvorgestellt!) Die Moslems ihrer seit dachten was soll´s kloppen wir uns halt wird sicherlustig. Den höhepunkt setzte Leider klein Adi er perfektonierte den religösenwahn undnannte in einfach mal um in Rassenlehre! woraus Schluss endlich die Rechte Gesinnungentstand die andere Völker leider für eine gute Idee gehalten haben Sorry Jungs das istsie leider nicht!

Sorry Osma aber das was du da machst steht nirgends wo imKoran!
Bush und koantanomo ist nicht anderes als eine modernes Kz.

UndKrieg und gewagt braucht was na Geld natürlich!

Geld Geld regiert die Welt punkt vier:

Ja was dachte sich der liebe Herr Bush nur wie er die Wirtschaftwieder ankurbeln kann en den schönen Land Usa na mit was wollte mit derWaffenrüstindustrie den kein Zweig der Wirtschaft wirft so viel Geld ab wie der Waffenbaugegen feinde und hat man keine macht man sich schnell eben welche ! Natürlich war Geldnicht alleine der Faktor ihm Krieg es ging auch um ein bisschen land und deren schönenBodenschätze vor allem das Öl weil es will ja jeder Ami seinen Chevy voll tanken könnenfür 11 Euro!

So was sind jetzt die Fakten ich liste hier ein paar auf

1 Gewalt
2 Macht
3 Geld
4 Angst
5 Irrglaube

Ich kennenur noch eine Gattung von Lebewesen die sich selbst zerstört und ihren Wirt tötet einenVirus

Die erde ist unser Wirt und wir benehmen uns nicht anders als einniederes Lebewesen wir rennen durch unser leben und erliegen Irrglauben Rassenhass Gierund Machtverlangen und sehen nicht das wir uns selbst dabei zerstören und unseren Wirtauf den wir Leben!

Mann könnte fast meinen die Menschheit wäre ein Virus wennes da nicht immer Leute gäbe wie Ghandi den Dallei Lama und viele andere die doch nochgelernt haben selber zu denken und sich nicht von den Menschheit ein Denkschemaaufzwingen lassen
Mann kann für die Zukunft nur hoffen das mehr Leute endlich dieAugen öffnen um selber zusehen und verstehen das es nicht so weiter gehen kann mit unsereWelt wir sollten endlich selber handeln. Und nicht mehr für uns denken lassen weil eineleben ihn furcht ist kein leben das Lebens wert ist!

Denn MenschlichkeitRespekt vor anderen Kulturen sind zwar ein schwere Weg aber wenn wir noch länger hiersein wollen sollten wir in endlich betreuten und nicht mehr wegsehen!

©Chaoshell

Anzeige
melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:50
Was ist jetzt mir den Grauen Wölfe???


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:53
@chaoshell

Ein sehr schöner Beitrag. Aber den Völkern wie den Kurden bleibt auchnichts anderes übrig, wenn sie nicht gekämpft hätten dann würde sie heute gar nichtexistieren und ausgerottet sein. Denn die Türkei hat die Kurden seit derRepubliksgründung an geleugnet und immer versucht sie massenweise zu assimlieren, ihreKultur, Sprache und Idendität zu vernichten.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:53
Wir wollten einfach nicht wie die Indianer enden!


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:54
ähm sorry.. was soll das sein?
die Verliera ...
koantanomo ......
um nurzwei Beispiele zu nennen..

abgesehen davon ist das voll banal, was du dagepostet hast..


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:55
@chaoshell

Junge man muss Terroristen jagen und töten jeder anderer Wegverstösst gegen die Menschenrechte.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:56
Und diese ethnischen Konflikte auf der Welt, die Expansion, der Drang andere Völker zubeherrchen usw. die Vernichtung von Völkern usw. daran ist auch der Kapitalismus schuld.Man muss die Wurzel alles Übels - den Kapitalismus - auslöschen.


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:58
@haram

Jede Art des komunismus unterdrückt religion das is aber gerechtfertigtoder wie?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:58
Ihm Grunde sind ja nicht nur die Kurden betroffen auch in Afrika geht es um das nackteüberleben ist ist ja nicht auf die Kurden bezogen ! sondern egal wo man hin sieht auf derErde läufte es überall gleich ab in der Usa die Whitpower und der KKK in deutsland dieNazis usw irgennd was läuft gewaltig schief auf unseren Planeten !

Zb Israelzur Zeit gewalt erzeugt immer gegen Gewalt aber keine sieht es es kommt mir vor als seienwir alle wie Kinder im Kindergarten kein Mensch will die folgen seines Handeln sehen !


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:58
@karakan

Richtig!

Also nieder mit den terroristischen türkischenMilitärs!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 20:59
@karakan
Religion ist nur Gift für die Menschen.


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:01
@Spartacus

Ja genau nieder mit der Terrororganisation PKK!


@haram

Ich häng dran und viele andere Menschen auch willst du uns gegenunseren willen davon trennen?


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:03
ja aber das was ihr als Relgion bezeichnet ist von vielen so weit schon verfälschtworden.

Glaube ist wichtig der glaube kann berge versetzten aber sollte mannicht zu erst an die Menschlichkeit glauben !


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:03
wer terrorist ist und wer nicht bestimmen meistens die, die die größten terroristen sind!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:05
@chaoshell
>> Glaube ist wichtig der glaube kann berge versetzten aber sollte mannicht zu erst an die Menschlichkeit glauben ! <<

Genau.

@karakan
Nö, muss ich nicht. Der Wille wird schon von alleine kommen. ;)


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:05
@chaoshell

Wo bitte gibt es den 100% Menschlichkeit?

Die Religion hatwenigstens Vorbilder in Form von Propheten zu bieten.


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:05
@VicVersa

Richtig!

Amerika,Israel,Türkei u.s.w.


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:06
@haram

Wie meinst du das? Hab ich jetzt net gecheckt :)


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:06
@Spartacus

Richtig

PKK,KKK,Al-Quaida :)


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:06
@karakan
Wissenschaftler sagen voraus, dass schon in 200 Jahren die Religionen sichauflösen werden.


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:08
@haram

Oja das wurde schon vorherprophezeit schon vor ca. 1400 Jahren hat dasder größte Prophet überhaupt gesagt ;)


Anzeige

melden