Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken spiel !

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Gedanken, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:10
Die menschlichkeit fängt schon bei dir an sie Bei der der Arbeit nicht weg wennander
gemobt werden hilf ihnen oder falls du noch zur schule gehts hilf den leuten aufdem
schulhof wenn einer verprügelt wird und hallte die anderen auf !

Odergehe
nicht an den leuten vorbei die deine hilfe brauchen zb ihm supermarkt wenn einealter
mensch nicht mehr an das lebens mittelkommt weil es für in zu hoch steht duallein kannst
die welt nicht ändern das ist klar aber du kannst sie für die leute ihndeiner umgebung
verbessern !

Anzeige
melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:12
Eben einfach mit
Respekt
Freundlichkeit
und Menschlichkeit
durch dasleben gehen !


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:12
@chaoshell

Das mein ich doch mein Freund das alles würde ich ohne meineReligion vermutlich nicht tun...

Aus eigenem Antrieb denke ich wäre wenig beimir zu bewegen aber Allah sei dank bin ich gläubig :D


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:15
@ Karakan glaube ist nicht immer nötig aber wenn er dir hilft ist er was gutes !
nurhüte dich vor Irrglauben der ist zwar leichter zu ertragen aber es ist der Falsche weg !

Auch wenn es leichter ist jeden anderen die schlud am schiefgehen in seinenleben zu geben ist es nicht richtig ! vor allem die gier ist der größte fehler den manbegehen kann !


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:18
ps karakan versetzt dich doch mal in die lage von anderen nicht jeder Mensch ist einterrorist nur weil er ander meinung ist ich finde gewalt kann nie die lösung sein !


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:24
@chaoshell

Terroristen sind in meinen Augen Menschen die ihre Ziele anderenaufzwingen wollen indem sie die Zivilbeveölkerung angreifen.

Ein gutes Beispielist die PKK.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:31
Ich meine das jetzt global gesehen Nicht die pkk die machen dein gleichen fehler wie diegrauenwölfe sie denken ihre sache ist richtig ist sie aber nicht !

Aber ohnedie gewalt die vorher gegangen ist vom Angreifer haben sich erst diese Gruppen gebildetworauf sich sowas wie ein gegen Poll gebildet haben !

Türkei ist gegen dieKurden Kurden gründen die pkk die türken bilden die Grauen wölfe wo soll das nur EndenGewalt er zeugt gewalt aber nie Frieden wonach sich alle sehnen die eigendlich friedenWünsche und das ist die Bevölkerung die leute wie du und ich !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:34
@karakan
>> Terroristen sind in meinen Augen Menschen die ihre Ziele anderenaufzwingen wollen indem sie die Zivilbeveölkerung angreifen. <<

Und deswegen istdie Türkei ein Terrorstaat. Die Kurden wollten immer schon ein Kurdistan, aber die Türkeihat das mit jahrzehntelangem blutigen Krieg wo hunderttausende Zivilisten starben zuverhindern gewusst, also die Menschen aufgezwungen sich diesem Terrorstaat Türkei zubeugen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:36
Und die Türkei hat mit Zwang die Kurden zu Türken machen wollen indem sie dieZivilbevölkerung terrorisierten, damit sie sich gefügig machen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:37
Das Gleiche lässt sich auch auf andere Länder übertragen, die das Selbstbestimmungsrechtder Völker missachten.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:44
Na na Haram nur mit der ruhe nicht alle türken sind dafür sind gegen die kurden !
Wir wollen heir doch nicht gleich zum heiligen Krieg aufrufen !

Jedersollte das recht zu selbst bestimmung haben aber er sollte den Weg ohne gewalt betreiben!

Mag der weg auch steinig sein sollte alles was man macht sagt und tut mitbeacht und Respekt vor seinen gegen Über geschen!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:45
@chaoshell
Wir haben das Glück, dass es jetzt die EU gibt und man die Gewalteindämmen kann. Sonst würde es jetzt einen sehr grossen Krieg geben.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:47
Ja aber wenn ich das sehe was manche meiner Landsleute für einen Aufstand machen wegendem Türkei beitritt kommt mir das grausen !


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 21:59
@haram

Deine Aussagen sind nicht haltbar.

@chaoshell

Ichsagte auch ein gutes Beispiel ist die PKK ich habe nicht behauptet das es nur die PKKgibt....


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 22:06
Graue Wölfe=Terrororginisation!


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 22:08
Karakan
die Pkk ist nicht das um was es mir geht mir geht es nur daraum das wirunser augen nicht vor den Hass verschliessen den es ihn der welt gibt wir können alseinzel Person die Welt zwar nicht gleich auf einen Schlag verbessern aber wir könnenunseren mit menschen helfen in unser Umgebung und zwar ohne Vorurteile ohne Rassenhassohne Diskrminirung wenn jeder von uns pto Tag nur einmal etwas gutes tut ist es uns schongelungen das wir die Welt für unsere Mitmenschen verbessert haben und wenn es nur ist daswir In der Strassenbahn unseren Stitz platz einer Schwangeren oder Alten Person geben !Es musss nicht etwas großes sein es genügen schon kleine Taten !


melden

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 22:20
Wurde neulich nicht gesagt, dass der Türken/Kurden streit in diesem Forum keinen Plazmehr finden soll (Zitat Buddel)

Nun geht er doch wieder los..


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 22:21
@overlord
Nö, wir sind schon wieder beim Thema.


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 22:23
@ All
ich will hier keine Menschenjagd oder Rassenhass beginnen ich versteh nichtwarum sich hass so leicht verbreitet wo sich hingegen Frieden oder das Gute eben dieMenschlichkeit so schwer tut unter der Menschheit !
Warum ist es leichter zu hassenals mitgefühl und Respekt vor anderen zu Haben ?

Mir als Cyberboy ist rassenhassunbekannt ich glaube das jeder da draussen es verdient hat ihn als Mensch zu sehen egalWelcher Abstammung oder welchen Glauben er ist !


melden
chaoshell Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken spiel !

16.07.2006 um 22:29
Jeder von euch hat nur ein leben ! also nutz es um was besseres zu tun als zu hassen oderandern die Schuld zugeben ! Ihr seit allein für euer tun verantwortlich ihr bestimmt obihr gutes oder böses tun wollt !

Ich will weder streit unter euch aus lössemnnoch will ich das ihr euch gegen seitig nieder macht !

ihr habt eine Stimmeeinen eigen Willen sagt nein zum Hass oder besser gesagt zum Irrglauben !

Lassteuch nicht zum Hass zwingen ihr müsst das nicht machen !

helft euch gegenseiteig und den Menschen in eure Umgegbung auch wenn euch vorkommt ihr erreicht nichtsdamit das stimmt nicht ihr werdet jemmand freude machen und ist sie noch so klein diewelt wird da durch besser und wenn es nur klein wenig ist sie wird für jeden Lebenswerter!


Anzeige

melden