Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offiziell und Inoffiziell

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschiede, Offiziell, Inoffiziell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:20
ein insider! ich werde ja ganz nervös.

Anzeige
melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:21
Offiziell: Israel wird niemals Fußballweltmeister. Nichtmal Asienmeister.

Inoffiziell: Allah wird Israel richten.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:23
ist das israelische volk nicht das g"ttliche volk?


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:29
"Offiziell: Israel wird niemals Fußballweltmeister. Nichtmal Asienmeister"

Falls, sie waren schon Asienmeister, 2x Zweiter und einmal dritter. Jetzt spielt sieja in der Euroquali.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:30
ja das israelische volk ist die herren rasse undhebt sich von allen anderen völkern ab.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:32
quatsch die juden sind nur das auserwählte volk. nicht mehr


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:33
@sütcüü


>>ja das israelische volk ist die herren rasse undhebt sichvon allen anderen völkern ab. <<

da du es sagst, muss es wohl deinemeinung sein!


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:34
"Falls, sie waren schon Asienmeister, 2x Zweiter und einmal dritter. Jetzt spielt sieja in der Euroquali."

Das war definitiv ein Fehler ;)



melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:35
<ja das israelische volk ist die herren rasse<

das jüdische Volk ist keineRasse

ich hoffe, du meinst das nicht ernst


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:36
du musst nicht alles ernst nehmen, was sütcüü sagt.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:37
<Jetzt spielt sie ja in der Euroquali."

Das war definitiv ein Fehler<

wieso Fehler?
sie dürften nicht mehr an der asienmeisterschaft teilnehmen

deshalb erlaubte man ihnen die Teilnahme an der EM


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:38
Also den Offiziellen Infos und den Medien sollte man nicht blind vertrauen, wer das tutist selbst blind, man muss sich nur mal selbst Gedanken über das machen was einem da soerzählt und überlegen ob es realistisch ist und wenn man wirklich genauer drübernachdenkt, dann kommen einem die Offiziellen Infos doch schon größtenteils sehr unlogischvor...


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:39
@Chepre

Was ist nun, kommt noch ein Beleg oder darf ich das unter "hörensagen"verbuchen?


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:40
Ja, in Asien sind sie rausgeflogen wegen Unsympathie. Habe sich dann in Europareingemogelt dank der Auschwitzkeule. Da ists ja auch viel leichter, was zu gewinnen alsin Asien. Das Viertelfinale der letzen WM wurde ja ausschließlich von Asiaten bestritten,nd nicht von europäischem Fallobst.

Also stimmt das doch, dass die keinAsienmeister werden.


..außerdem lässt sich Fußball viel besser vermarktenals Krieg. Und ob im Krieg alle mit den Fähnchen glücklich hupend auf den Autosrumfahren...?

Hat Palästina eigentlich ne Flagge? Ich kenne nur dasPalestinensertuch...mit sowas waschen wir hier unser Geschirr ab.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:43
@JoschiX

"Das war definitiv ein Fehler"

Würde ich nicht einmal sagen,bei der WM-Quali die man gegen Frankreich, Schweiz, Irland, Zypern und den Färöern warsie etwas unglücklich Dritter und ungeschlagen. Für die EM müssen sie unter anderen gegenEngland, Kroatien und Russland ran. Vor allem aber sind ja die Plätze für Asienbeschränkt, da ist es wirklich schwerer durch zu kommen.

@sütcüü

Nichtzu vergessen manche Araber die meinen durch ihre Religion seien sie die besserenMenschen.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:46
"wieso Fehler?
sie dürften nicht mehr an der asienmeisterschaft teilnehmen

deshalb erlaubte man ihnen die Teilnahme an der EM "

Ich meinte das aussportlicher Sicht.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:47
<Ich meinte das aus sportlicher Sicht.<

guck dir mal an ,wie stark ihreBasketballmannschaft ist

das liegt an dem hohen Niveau in Europa

aussportlicher sicht ist es für Israel nur vorteilhaft


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:57
näächstesmal schreibe ich satire dazu damits auch die dummen kapieren.


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:58
ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das mit den soldaten nur gestellt ist, um einen"grund" zu haben. ich würd's den israelis und amerikanern zumindest zutrauen... wirkriegen eh nur das mit, was wir auch mitkriegen sollen! nachrichten heissen nachrichten,denn wir sollen uns daNACH-richten!


melden

Offiziell und Inoffiziell

16.07.2006 um 23:59
und wie haben sie die hisbollah überredet mitzumachen? oh dass wird jetzt interessant!


Anzeige

melden