Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offiziell und Inoffiziell

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschiede, Offiziell, Inoffiziell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 00:00
<näächstesmal schreibe ich satire dazu damits auch die dummen kapieren.<


als Vorsichtsmaßnahme wäre das bei dir eigentlich schon angebracht

Anzeige
melden

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 00:38
"und wie haben sie die hisbollah überredet mitzumachen? oh dass wird jetzt interessant!"

stimmt schon, dass die hisbollah soldaten entführt hat, aber weisst du denn auchwarum?
im fernsehen hört man, dass sie terroristen fgreikaufen wollten, was zum teilauch stimmt, nur sitzen auch viele palis in israelischen gefängnissen, denen kein einprozess gemacht wurde, und für deren schuld es keine beweise gibt.
viele sitzeneinfach aus verdacht, oder schonmal zur "vorsorge" teilweise über ein jahr


melden

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 00:39
sie wollen aber ALLE freihaben.


melden

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 00:50
Ah verstehe varian, so wichtig ist das leben der soldaten dann doch nicht stimmts?
nein, man walzt lieber die infrastruktur im gazastreifen platt, besetzt ein paargebiete(würde mich nicht wundern, wenn das wieder anschläge nach sich zeht)
undstellt dann fest, dass die soldaten doch tot sind(welch wunder).
mal ehrlich, es wäreeinfacher gegangen.

wenn man schon nicht den eindruck erwecken will, sichgeschlagen zu geben, so könte es die israelische regierung wenigstens als einen akt derversöhnung darstellen.klar, die angriffe werden deswegen nicht aufhören, aber dann weissjeder, wer die weisse weste hat und


melden

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 00:51
> israel gibt gefangene frei
> es werden wieder welche entführt
> israelgibt gefangene frei
> es werden wieder welche entführt
> israel gibtgefangene frei
> es werden wieder welche entführt

und so geht es dannweiter. soll das die lösung sein?


melden

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 01:02
"es werden wieder welche entführt "
nicht wenige davon in palästinensergebieten, indenen israelische soldaten nichts verloren haben.

"israel gibt gefangene frei "
auch wieder wahr, aber sowas muss man publik machen, wenn der normalo das 1mal imjahr in den extrem seriösen RTL2 nachrichten sieht, zählt das nichts. ich denke auchhisbollah und co. ist ihr ruf nicht völlig egal.

ich muss dir allerdings rechtgeben, dass das auf lange dauer keine lösung ist.
für einen besseren weg müsstenbeide seiten wege gehen, die für sie undenkbar wären.


melden

Offiziell und Inoffiziell

17.07.2006 um 01:03
zusätzlich muss man bedenken, dass olmert neu in seinem amt ist. hätte er gnade gezeigt,hätten sie gedacht, dass er schwach ist. bei sharon hätten sie das vielleicht nichtgemacht.


melden

Offiziell und Inoffiziell

18.07.2006 um 11:25
Offiziell: Chepres Tastatur ist kaputt.
Inoffiziell: .........^^


melden

Offiziell und Inoffiziell

19.07.2006 um 21:54
"Offiziell und Inoffiziell sind zwei par schuhe

also das erste ist das was manjeden tag im nachrichten serviert bekomt
das zweite ist die eigentliche warheit


mal n beispiel

Israel und Libanon die aktuele lage
ich hofedas hier keiner glaubt das die Israelis reinmarschiert sind nür wegen 2 vermistensoldaten (die nebenbei gesagt im Ägypten am strand liegen und den tag geniesen)

dieser angrif würde schon lange geplant und diese 2 "vermiste soldaten"
sind nürder OFFIZIELLE "grund" (so weit man von nen grund sprechen kann)

INOFFIZIELList es so das man zusamen mit amis ne neue krise da unten schafen will damit die amis nengrund haben noch länger da unten zu bleiben
(öll,gold usw)sind weitere grunde

(es würde mich nicht wundern wen die Israelis auch an nen angrif gegen iranvorbereiten mit amis zusamen is klar )



ich wurde hier gerne mehrsolche offizielle und inoffizielle geschichten lesen
also wer was kent bite hierrein damit

aber bite erntse sachen"

ey chepre, offizielle machst dudich mit deinem npd post zum affen, inoffiziell weißt du nichtmal, wovon du redest.


melden

Offiziell und Inoffiziell

20.07.2006 um 00:59
Offiziell: Polyprion ist eben Polyprion

Inoffiziel: Polyprion IST ebenPolyprion


tja nobody isrt perfect


melden

Offiziell und Inoffiziell

20.07.2006 um 01:00
muhammad_ali

na hauptsache du weist was du so von dir gibst (satirisch gemeint)

ts ts ts

was so alles frei rumlaufen darf ...


melden

Offiziell und Inoffiziell

21.07.2006 um 10:32
ich zitiere mich selbst

---ich wurde hier gerne mehr solche offizielle undinoffizielle geschichten lesen
also wer was kent bite hier rein damit


so und jezt sagt mir das ihr keine solche nachrichten und fäle kent
oder seitihr nur zu faul zum schreiben bei der hitze

oder ist euch das alles egal
was dan naturlich andere fragen in den raum stelt

gruss ;)


melden

Offiziell und Inoffiziell

22.07.2006 um 12:07
Offiziel wird der Krieg bald beendet sein.
Inoffiziel wird der totale Krieg gegen diearaber geplant.
Inoffiziel sind die araber und Moslems alle Terroristen.
Offizielnur die ihre Relgion lieben


melden

Offiziell und Inoffiziell

22.07.2006 um 13:39
->Offizell: Nachrichtendienste wie N24, CNN, etc. Beschäftigt -> Reporter...

->Inoffizell: Nachrichtendienste wie BND, FSB, CIA, MIT etc. Beschäftigt ->Killer...

wieso inoffiziell?
weil die beschäftigten meist gegeninternationales recht verstossen, desinformationen verteilen, anschläge planen, leutefoltern und terrorisieren, eine regierung destabilisieren, ausspionieren...

ImInland und im Ausland so wie z.B. FBI CIA


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 19:25
da hat der man recht.

Inoffiziell: regierungen destabilisieren.
Was meintihr wieviele agenten jetzt in Iran sind und dummes zeug machen???


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 20:31
ich bin der meinung sowohl der Iranische Präsident wie auch der Amerikanische sind dochMationetten in den Händen Böser mächte, so schlägt mann mehrere fliegen mit einer klappe.Der Iran spielt sein antisimitisches Programm runter wie nie zuvor, damit die Amiseingreiffen können wenn sich augenblicklich Israel bedroht fühlt und als antwortgleichmal wegen 2 soldaten in den libanon einmaschiert.
Drauf hin reagieren dieHisbolah und die gesamte Arabische welt geschockt angeichts des massiven angriffes undder ernorm gewaltigen haltung Israels, werden nun wieder die nächsten feinde und helferdes imaginären terrors ausgemacht, ja na klar, Syrien...die waren es..is doch klar mitihren moderenen Hightec Waffen, wie Stock und Stein, und ihrer unglaublichen armada vonEseln und camelen. Erst kürzlich wurde da so ein armer Deutscher ex-botschafter der Heutefür den Bnd arbeitet von bösen Terroristen entführt und wochen lange Verhandlungen wurdengeführt. Am ende war der gute Mann wieder daheim, in recht guten zustand angekommen,erklärte er ersteinmal wie schrecklich alles war. Wer es Glauben will.....ich net..ichkönnte ewig so weiter schreiben...riesige demonstrationen werden in den USA und anderswoabgehlaten doch die schaffen es nichmal ins lokale Fernsehn oder in andere print medien.Weshalb darf die welt darüber nicht bescheid wissen, das z.b gestern 200.000 menschen vordas Capitol kotzten, weshalb nicht!!!!


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 20:44
Weil die bösen Mäachte das nbicht Erlauben da die Medien REINE Propaganda Apparat ist undsomi ein Werkzeug dert Macht.


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 20:48
DAS IS GLOBALISIERUNG, eine wenige sagen wo es lang geht, die restlichen MilliardenMenschen halten bitte das Maul, gehn einer sinnlosen Beschäftigung nach und konsumieren!


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 20:53
Nicht Sinnlose Beschäftigung, sondern WIR Schufften für wie die blöden damit die ReichenUNS zeigen können wie SIE es drauf haben.
Ja das ist echt schlimm, nur leider gibt eszu wenigen Menschen die mit offenen Augen durchs Leben gehn.


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 20:56
Ja nicht schufften schafft sonder schaffen schafft! Deshalb ist es sinnlose beschäftigungwenn du nichts schaffst, und damit meine ich nicht schaffen aiuf dem bau oder imsupermarkt! Erschaffen!!


Anzeige

melden