Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offiziell und Inoffiziell

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterschiede, Offiziell, Inoffiziell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:02
Ich weis was du meinst ;)
Leider ist das so, man kann daran nicht ändern daes
bischen schwer ist über 2Mdr. Menschen die Augen zu Öffnen.

Anzeige
melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:03
Ja, die wahre Absichten traut sich niemand auch nur leise vor sich hin zu flüstern eskönnte ja jemand mithören.
Geht es euch nicht so ?
Ich habe viele Gedanken diemoralisch verwerflich sind und mein Aberglaube zwingt mich aus Angst vor göttlicherStrafe diese nicht beim Namen zu nennen.


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:05
Wer gekochten Spinat noch einmal aufwärmt, lässt dadurch giftige Blausäure entstehen.
Also, selbst Iglo-Lebensmittel haben ihre List.


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:09
Verflucht, wieso will/kann niemand das Kind bei Name nehnen und solche Kriege auch alsAngriffskriege beschreiben, sondern nur blümlich umschrieben und alles als NotfallDekladieren.


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:12
@marryjane

weil gewisse leute nicht wollen, dass es so kommt!
die leutesollen ja dafür sein!


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:15
Ja verflucht, ind den Medien kann man das noch verstehn aber wieso sind hir im Forumimmer noch soviele Meschen die das NICHT Sehen wollen.


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:17
tja, einer kommt halt früher darauf, was wirklich abgeht, der andere später... und mancheihr ganzes leben nicht!


melden
neilk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:19
Auch die Medien berichten kritisch über die Israelische Invasion, ich denke es hält sichdie Waage bei der objektivien Berichtserstattung in der Presse


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:28
@neilk

LOL

Klar, wo ist das Objectiv wen die Israelis (angreiffer ohneKriegserklährung) als die Gute oder das arme Opfer dahingestehlt werden. Und dieLibanesen als Terroristen das ist doch alles Bullshit, tüpisch halt die amis.


melden

Offiziell und Inoffiziell

23.07.2006 um 21:38
@marryjane
Deine Wahrnehmung scheint sehr selektiv zu sein. Ich habe in den letztenTagen durchaus Israel-Kritische Reportagen gesehen und gelesen.
Leider werden solcheNachrichten von Einigen ausgeblendet. Es könnte ja ihr Weltbild von der zionistischenMedienweltbeherrschung zerstören.


melden

Offiziell und Inoffiziell

24.07.2006 um 00:03
fettschwalm@

Ja es gibt kritische Medienberichte, zumindest in ein paarZeitungen (meist aus Österreich) und im Hörfunkprogramm, bei Fernseher muss man schon mitder Lupe suchen, besonders die ARD ist übel von den "seriösen" Sendern


Wasuns die Welt ("die Weltgemeinschaft muss Israel retten") und mehrheitlich der Spiegel,sogar die sonst recht objektive süddeutsche zeitung vorsetzen, geht unter keine Kuhhautmehr!

Selbstverteidigungsrecht israels,, Israel reagiert, Die Hizbullah wirdvom iran udn Syrien gesteuert usw. bla bla
Kritik an der Regierung vor allem weilsie Israel selbst in die Bredoullie bringt bzw. wegen ihrer "unverhältnismäßigen"Bombardements ...

Welches Bombardenent auf ziviele Einrichtungen ist"verhältnismäßig" ?

lauter Halb- und Nichtwahrheiten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: