Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief an Angie

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:11
http://www.irna.ir/en/news/view/menu-234/0607191158193132.htm

Iran-Ahmadinejad
A letter from President Mahmoud Ahmadinejad to the German Chancellor Angela Merkelwas handed over to a German Embassy official here on Wednesday.
A report released bythe Foreign Ministry Media Department said that in the absence of the German ambassadorto Tehran, the letter was submitted to the German charge d'affaires in his meeting withForeign Minister Manouchehr Mottaki.

Obs ein Liebesbrief ist ? Oder eineNeuauflage von Bush's Brief....werden wir diesmal den Inhalt auch zu lesen bekommen ?

Anzeige
melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:13
hoffentlich denk er niht das alle deutsche so ausehn,aber ich habs immr gesagt so einekönnen wir nicht zu vertretung deutschlands auf der internationalen bühne machen.


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:23
Liebe Angela,

In letzter Zeit beobachte ich deine Art, es lässt mich immerwieder voller Neid zerplatzen, wenn ich diesen Typen mit dir sehe, kommen wir zum Punkt,Angi, ich will dich und das weisst du ganz genau !

Ich frage mich, was ausdiesen Zeiten geworden ist, als du und ich im UNO-"Hauptquartier" rumgemacht haben, hastdu mich nur für deine notgeilheit ausgenutzt ?

Auch werde ich das Gefühl nichtlos, dass du dich so zurück gezogen hast, nach dem ich dir das Angebot zum Islam gemachthabe, bedenke es lieber noch einmal Schatz.

Ich habe auch mit Bush telephonischgesprochen, aber wir konnten uns nicht verstehen, da er nur Englisch kann und ich nurFarsi, wenn ich bei Blair anrufe und sage "hi her is Ahmadinedschad from Iran", dann legter immer gleich auf...wieso kann ich auch ned verstehen...

Angela, so ich mussschnell schluss machen, die Tinte ist alle.

Ich liebe dich und mit freundlichenGrüssen

Dein Mahmud Ahmadinedschad


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:24
is' nicht lustig! ;)


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:28
@vicaversa

es sollte hier niemanden zum lachen bringen, ich möchte damit nur""demonstrieren"", dass der Ahmadinedschad nicht's brauchbares in seinem Brief schreibt,hast du etwa seinen letzten Brief verpasst an Bush verpasst ?


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:31
ich fand' es gut, dass er eine friedliche konversation versucht... natürlich fällt denamerikanern und dir nichts besseres ein, als sich darüber lustig zu machen!


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:37
@vicaversa

hast du den Brief gelesen oder markierst hier nur eins auftolleranten und pazifistischen Mensch ?

Im Brief waren Drohungen usw. oder haltdauer Kritik, solltest vielleicht den Brief zuerst mal lesen.


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:37
"ich fand' es gut, dass er eine friedliche konversation versucht... natürlich fällt denamerikanern und dir nichts besseres ein, als sich darüber lustig zu machen!"

Daswar ja auch ein Punkt bei dem Brief an Bush.
Sollte er vollständig abgedruckt werdenoder lieber mit eigenen Worten, diplomatisch Interpretiert ?
Vieleicht fragt erAngela ja auch nur ob er mal zum Grillen kommen darf ;)


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:39
@ColaTurka

ich hab' den brief gelesen... dafür gibt's einen eigenen thread undda kannst du auch nachlesen, was ich dazu geschrieben habe!

und markieren tu'ich schonmal gar nix, merk' dir das! ;)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:39
>>ich möchte damit nur ""demonstrieren"", dass der Ahmadinedschad nicht's brauchbares inseinem Brief schreibt, hast du etwa seinen letzten Brief verpasst an Bush verpasst ?<<

Es macht eher den Eindruck als hättest DU ihn verpasst. Lies ihn lieber erstmalkomplett. :)


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 18:50
@Vica

>>ich hab' den brief gelesen... dafür gibt's einen eigenen thread und dakannst du auch nachlesen, was ich dazu geschrieben habe! <<

Auf diesen Threading ich ja hinaus, der Typ hat absoluten Müll von sich gegeben, so das sich nur noch dieBeine biegen, da muss man sich nicht wundern, wenn sich sogar Stefan Rab drüberlächerlich macht und den Inhalt lachhaft vorliesst, ich fand den Brief definitivunpassend.


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 19:05
>>"da muss man sich nicht wundern, wenn sich sogar Stefan Rab drüber lächerlich macht undden Inhalt lachhaft vorliesst"

hör' mir bloß mit den affen auf!!! ich hass' dentyp sowieso... da muss man sich echt nicht wundern, dass er sich darüber lustig gemachthat! der macht sich doch über alles und jeden lustig, dabei ist er selbst die größtewitzfigur!!! kennst du seine alten shows auf viva? jedes mal hat er seine scheiss jeansmit den lederflecken angehabt und sah' aus wie ein oberhorst... naja, und dass mosespelham ihn mal die nase gebrochen hat, find ich richtig gut! ;)


melden

Brief an Angie

19.07.2006 um 19:16
Wo gibts denn den Breif zu lesen?

Ich glaub ich bin zu verpeilt umd as zu finden:)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief an Angie

19.07.2006 um 19:19
Weiso noch Briefe, wenn es emails gibt ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Queen Elisabeth II geheimer Brief in Sydney, Öffnung erst 2085
Politik, 18 Beiträge, am 11.07.2023 von Karnivore
Karnivore am 01.07.2023
18
am 11.07.2023 »
Politik: Brief von Herrn Rainer Brüderle (MdB)
Politik, 16 Beiträge, am 12.04.2013 von 25h.nox
dasewige am 10.04.2013
16
am 12.04.2013 »
Politik: Offener Brief von Mikis Theodorakis über die Zerstörung Griechenlands
Politik, 261 Beiträge, am 24.06.2012 von Bauli
derpioneer am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 24.06.2012 »
von Bauli
Politik: Hilfe bei Pussy Riot Brief
Politik, 25 Beiträge, am 04.09.2012 von dino
Dr.Venkman am 03.09.2012, Seite: 1 2
25
am 04.09.2012 »
von dino
Politik: Brief von Paolo Coelho an George W. Bush
Politik, 17 Beiträge, am 04.02.2011 von schmitz
alchimist am 02.04.2003
17
am 04.02.2011 »