Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Brief ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:29
@Tron

"Und Leuten mit Gewalt zu drohen ums mal GANZ allgemein zu formulierenist
dann ehrenwert oder was ??"


Das hast du jetzt gesagt. Zuallgemein
formuliert würde ich sagen.

Anzeige
melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:30
der holocoust ist ein maulkorb für jeden deutschen der sich vornimmt israel zukritisieren


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:30
"Der Holocaust wird gnadenlos von den Zionisten ausgeschlachtet und man sieht noch seeliglächelnd zu..."

Also wenn ich diese Aussagen lese ..... tstststs

"ausgeschlachtet"

WIR REDEN HIER VOM HOLOCAUST !!!!!!!


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:32
@SamaelCrowley
>>>Warum immer Gründe in der Vergangenheit suchen<<<

liegt die vergangeheit den so weit hinten????

es baut sichalles auf diesen bereich auf die im vergangenheit geschen ist.

kaannst du mirdas verteriben von millionen palästinenser aus der heutigen israel, mit nur eineneinzigen punkt, gerechtfertigen?????


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:32
@sütcüü

"der holocoust ist ein maulkorb für jeden deutschen der sich vornimmtisrael zu kritisieren"

Da haben wir nochmal Glück gehabt ;)


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:32
der holocoust ist ein maulkorb für jeden deutschen der sich vornimmt israel zukritisieren


*Ohne Worte *


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:34
Die Holocaustindustrie bringt zwar nur noch modifizierte Modelle heraus, aber dieNachfrage bei den Zwischenhändlern ist nach wie vor ungebremst ...

Wenn jedesisraelische Massaker durch den Holocaust relativiert werden kann stimmt irgendwas nicht


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:34
@muhammd

"kaannst du mir das verteriben von millionen palästinenser aus derheutigen israel, mit nur einen einzigen punkt, gerechtfertigen?????"

Ja kann ich.... um solchen Mist wie er momentan über Jahre hinweg dort Gang und gebe istabzuschaffen !!!

Diese ewige Schuldsucherei da ...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:34
@al

"Wenn jedes israelische Massaker durch den Holocaust relativiert werden kannstimmt irgendwas nicht "

Du willst doch jetzt keine Vergleiche ziehen, oder ??


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:36
Samael@
Du willst doch jetzt keine Vergleiche ziehen, oder ??





fängt´s schon wieder an ...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:39
@al

Nein ... dazu habe ich auch keine Lust !!

Mord ist Mord und bleibtes ......

"Wenn jedes israelische Massaker durch den Holocaust relativiertwerden kann stimmt irgendwas nicht "

Das hebt diese Aussage auf !


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:41
dabei gibt heutzutage etwas mehr als halbsoviele palis wie holocoust opfer.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:42
@SamaelCrowley

>>>Ja kann ich .... um solchen Mist wie er momentan überJahre hinweg dort Gang und gebe ist abzuschaffen !!!

Diese ewige Schuldsuchereida ... <<<

Schuldsucherei, egal welchen fakten man dir vorlegt, es istimmer nur schuld sucherrei.
man wen du wüstest wieviel zivilisten unter den israelisgestötet wurden, aber gut.
____________________________________________________________________________
-duhast wohl recht, die palästinenser haben ja selber schuld, wieso haben sie sich nichtbesser vertelidigt gegen die stürmenden panzer und jets.

-wieso haben diepalästinänser nicht einfach aufegegeben und ihren dasein auserhalb ihre heimathingenomen.

-wieso nehmen es die palästinenser nicht hin das sie jeden tagbombardiert werden. (ist doch schön sie haben jeden tag silvester)

-wieso habendie palästinenser es nicht hingenommen ohne storm zu leben, ist doch nicht schlimm sospart man ja mehr, das bombardierung hat sich doch gelohnt.
___________________________________________________________________________
undmerkst du was?????


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:43
Samael@


mir scheint´s du hast ab und zu so einen Mottag

Ich habeein Problem, wenn das israelsiche Vorgehen seit Jahrzehnten nicht klar zur Sprachegebracht werden kann, weil der Holocaust ja so viel schlimmer war

klar war erschlimmer, ebenso die Stalinorgel
Aber schlimm bliebt schlimm

Da gibt esnichts zu relativieren


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:44
mir scheint´s du hast ab und zu so einen MOTZTAG

Sorry Sorry


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:48
@al

Eben ....

@muhammad

Ich habe mit keinem Wort erwähnt dasich das vorgehen Israels für gut heiße !!
Es ist ein Krieg ohne Vorgeschichte fürmich ...


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:48
@al

Hab ich schon richtig verstanden ... ;)


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:49
@al

Mich regt es einfach auf das sich viele gegen Israel auflehnen, mit derBegründung das sie Narrenfreiheit hätte aufgrund ihrer Geschichte.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:51
@samael

"Mich regt es einfach auf das sich viele gegen Israel auflehnen, mit derBegründung das sie Narrenfreiheit hätte aufgrund ihrer Geschichte."

So kommt esaber vielen vor.


melden

Brief von Ahmadinedschad an Merkel .... !

22.07.2006 um 00:51
>>>Es ist ein Krieg ohne Vorgeschichte für mich ...<<<

@sam

Der hateine sehr lange Vorgeschichte, dieser Krieg, bis weit vor den Holocaust!


Anzeige

melden