Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 20:59
..der Weltuntergang ist da!!!!

Moin zusammen,

ich wollte hir mal dieFrage in den Raum stellen ob, wenn jetzt die "Krise" bzw. Krieg im Heiligenland losgegangen ist, sind bis dahin 5 Prophezaiungen in Erfühlung gegangen. In der Zeit in dendie Isrealies den Libanon Angeriffen haben, hat die "Wichtigste"-Person (der Papst)Urlaub gemacht. Eskaliert jetzt nach knapp 4 Jahren Globalenkrieg die Situation, und esetnsteht der 3. Weltkrieg der Globale Auswirkungen hat ?!
Was sind Eure InoffizielenMeinugen zu der Momentanen Politischen Lage ?!

MfG

MJ

Anzeige
melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:02
seit wann ist der papst die wichtigste person???


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:05
Laut der Kirche, sollte man denken das er wenigsten was zu sagen hat. Aber wie uns schondie Geschichte Lernt, wer der Papst immer schon vor großen Krießen(Kriege) nicht imstande die Lage zu Sichern.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:15
@marryjane

Welche 5 Prophezeiungen sind das denn, die sich erfüllen müssen?


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:22
Ich bin kein Christ :D


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:22
Hey MarryJane ;)

Warn es nicht sieben ?

Fragen über Fragen


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:23
@fuzz
an den genaue Wortlaut Erinnere mich nicht mehr, aber:

MilderFrühling(schon in Februar/März gab schon Temperaturen über 15C) ,

Schnee inSommer(Hagelstürme die so Stark waren das es für eine Kurze Zeit ausah wie Schnee),

Frühe Ernte(Die Mähdreschewr fahren schon mitte Juli auf den Felder herum, normalMitte August/anfang September),

Krieg im nahen osten ausgelöst durch Israel(Breaking NEWS) und noch paar die mir grade nicht einfallen.

Und noch einer dermir grad nicht einfällt.

@kara

das hat dach mit dem thema nicht zu tun,das ist keine Frage des Glaubens sondern eine frage des eigenen glaubens.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:26
@Lamm

ich zähle sie nicht mit ;)
aber wen ich mich nicht irre waren es bis5 - 6 prophezeiungen die bis jetz in Erfühlung gegangen sind.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:27
@marryjane

Ach so wenn du das so fragst also ich glaube wir befinden uns in demvon Religösen Experten Endzeitalter beschriebene Epoche in der eben genannteProphezeiungen war werden und die Welt langsam aber sicher ihrem Ende entgegen geht auchwenn das noch bis zu paar tausend Jahre dauern kann :D


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:30
Wurden die ganzen Prophezeihungen nich schon mehrmals erfüllt, alle Jahre wieder?

Ich glaube nciht an den Weltuntergang, selbst wenn ich hier nen Atompilz sehensollte, die Erfahrung lehrt das es eh nich passiert -.-

l


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:32
Ja warte mal kurz, niemand Redet hir von der Apocalypse wo die Mutter Natur (Erde)einfach verschwinden oder Zersrtört werden. Sondern von dem Untergand eine Kultur mitihrem Lebenssystem. Danach kann alles andere möglich sein und nein nich mein auch nichtdieTotale Vernichtung der Menschheit.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:35
Ich glaube nciht an den Weltuntergang

Brauchst auch nicht derWeltuntergang wiederholt sich von Tag zu Tag


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:35
Milder Frühling(schon in Februar/März gab schon Temperaturen über 15C)

Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, daß das genaue Gegenteil der Fall war!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:36
@Sidhe

Da hast Du Recht. Mir grausst es schon vor der Heizkostenabrechnung.^^


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:37
Und ich weise dich noch ein mal darufhin das imn Febuar bzw. märz keine solchenTemperaturen in unserer Region herrschen!!!!!


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:38
das stimmt, im april/mai war es noch so kalt, dass ich die heizung teilweise anstellenmusste...


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:38
das ging an sidhe


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:39
ja teilweise aber ihr dürft die milden temp. 10-12 C nicht als kalt ansehn den normal fürden frühling sind so ca.0-10C


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:40
Wieso ist der Weltuntergang da nur weil der Papst Urlaub gemacht hat?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:41
Ich hab schon selten in Febuar auf der Terrase oben ohne Geeraucht aber ihr glaubt daswas man euch vorsagt


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

23.07.2006 um 21:42
@muxx
In falschen Film...?!


Anzeige

melden