Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:40
@sütcüü: achmadinedschad und putin vergessen sehr schnell ihre vorurteile, wenn esum
geld und handel geht. russland und iran verdienen dabei........geld.

Anzeige
melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:42
Die haben ja viel geld und viele verhungerte kinder was meinst du was ein politiker tunwird?

Natürlich kauft er sich waffen

FUCK GEORGE BUSH


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:43
erinerst du dich noch an Ukraine wo von russland ein energie bojkot wegen derpro-westlichen politik bekam???

selbst krankenhäuser standen ohne strom da



oder an georgien da passierte das gleiche das liegt beides gerade mal 1-2jahre zurück.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:43
da du schon putin erwähnst, ich finde russland viel gefährlicher für den weltfrieden alsden iran.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:44
Alle politiker sind gefährlich. schlaumeier!


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:46
bäää...

Der Iran gibt gerade einmal ca. 4.5 Milliarden Dollar für seine Rüstungaus,

Israel = 9.5 Milliarden Dollar für 2006, aber 2007 werden sie es auf 11-12Milliarden erhöhen.

Türkei = 12.5 Milliarden Dollar für 2006, ab 2007 das 3.5Milliarden Dollar zusätzliche Paket (in den nächsten 10 Jahren soll im Wert von 35Milliarden Dollar Neukäufe gemacht werden, somit wird die Türkei 16 Milliarden ausbenen.

Syrien etwa 4 Milliarden...

Im Nahen-Osten haben ganz klar die Türkeiund Israel das grösste Budget im Militär, da müssen Länder wie Iran noch sehr viel insMilitär investieren, wenn sie mithalten wollen und eine A-Bombe werden sie eh ned bauenkönnen, da sie sonst sofort isoliert werden.


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:46
@sütcüü: Antworte auf meine frage: du hast einen nachbarn, der dich umbringen will. duerfährst, dass er sich eine waffe kauft und dir überlegen/gleichgestellt ist. wasunternimmst du? deine wirkliche antwort!


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:48
und eine A-Bombe werden sie eh ned bauen können, da sie sonst sofort isoliertwerden

das ist den scheiß egal: die haben ein ziel - vernichtung des staatesisrael, koste es was es wolle..............


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:49
@garry_weber

Was nützt die vernichtung von Israel, wenn der Iran 5 min späterdas grösste Grab der Welt ist ?

So blöd sind die "Iraner" nicht.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:50
colaturka
geld ist nicht alles. wenn jemand von seiner arbeit überzeugt ist, arbeiteter auch für geringen lohn. und energiekosten z. b. sind im iran niedrig, die kannst dupraktisch schon mal aus dem militärhaushalt rausrechnen, im gegensatz zum fall israel.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:51
"das ist den scheiß egal: die haben ein ziel - vernichtung des staates israel, koste eswas es wolle"

kannst du uns eine quelle dafür geben? weiter vorne war einequelle von der uni kassel, die das gegenteil besagte.


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:51
So blöd sind die "Iraner" nicht.

Achmadinedschad hat Paranoia, wie einstA. Hitler. Und DAS macht ihn eben gefährlich! Menschen mit paranoia an der macht sindniemals gut....


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:51
>>>So blöd sind die "Iraner" nicht.<<<

eben das versuch ich die ganze zeit zusagen.


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:52
lief gegen ahmedinedschad oder sharon eine anklage wegen masakern und ehtnischensäuberungen?


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:53
@sütcüü: du antwortest erst auf meine frage.......


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:53
http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,428093,00.html

die zitierung vonachmadinedschad entspricht der wahrheit. ließ dir mal durch, was er meint...


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:54
@yo

und jetzt rechnest du einmal was Israel für eine Rüstungindustrie hat,definitiv eine bessere als Iran, dadurch sparrt man imens an Geld, zweitens:

Weisst du wie Israel mit Rüstungsgüter beschenkt wird ?

Ich erinnere dich andie zwei Dolphin-Klasse U-Boote von Deutschland, alleine 1/3 vom Preis übernahmen diedeutschen kassen und die USA hat schon viele Rechnungen von Israel übernommen.


melden
garry_weber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:55
@sütcüü: nein, aber achmi hat das zugegeben, was er mit den juden vorhat. und leichzeitigversucht er sich eine a-bombe zu beschaffen ^^


melden

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:55
dein frage ist einfah dumm

informier dich erstens über die bedeutung des wortesnachbar und hol dir mal ne anständige übersetzung vn ahmedinedschats reden stat hier denmist zu glauben den die medien verzapfen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Atomares Wettrüsten im Nahost (Betr u.a. Iran)

24.07.2006 um 18:56
den amis geht es doch vor allem darum, dass nicht noch mehr länder die atomwaffe habenund somit nicht mehr erpressbar sind im krisenfalle.
sie versuchen ja auchverbissen, brasilien vom bau der atombombe abzubringen, und das ist ein demokratischesland ohne jegliche probleme mit israel.


Anzeige

melden