Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Teilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:17
panamerikanisch hollöndische minderwertigkeitskomplexe, warum. das land ist schön,das
essen ist gut, leider waren wir nicht so gut wie erhofft bei der wm, aber immerhinwaren
wir besser als zb die türken, ist ja nicht schwer. ich lebe in österreich, auchschön
leider nicht mehr die monarchie aber was solls, man kann ja darauf hinarbeiten.ich würds
eher als maxiwertigkeitskomplex benennen.

Anzeige
melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:17
jollyrogers mit C-4 werden ganze häuser blcoks gesprengt und keine türen...


allein deine letzte ausage hat die schon disqualiegfieziert.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:18
>>>leider nicht mehr die monarchie<<<

das fehlte noch ein kaiser fann



Ein hoch auf das REICH.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:19
c 4 ist sprengstoff, mit einem gewehr kann ich eine tür nicht aufsprengen, c4 gehtschnell und ist überraschend, ein gewehr dauert länger, bis du da die tür offen hast habich nebenbei einen kuchen gebacken.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:20
@sütcüü

Europäische Minderwertigkeitskomplexe, ganz normal heut zu Tage :D


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:21
1-mit gewehren werden türen aufgeschossen,was übrigens auch spüezial einheiten tun unddas dauert keine sekunde

2und mit C-4 eine türzu sprengen ist wie mithandgranaten fliegen zu jagen,nichtmal gsg benutzt C-4 um türen aufzusprengen das istgrössenwahnsinig .


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:21
so wie dich deine rechtschreibung, disqualivizieren kannst du mich sowieso nicht,informier dich mal.

einen block c 4 aufs schloß, zünder reinstrecken, einbißchen entfernt hinstellen, knopf drücken, voilas offen und reinstürmen.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:22
>>>einen block c 4 aufs schloß, zünder reinstrecken, ein bißchen entfernt hinstellen,knopf drücken, voilas offen und reinstürmen.<<<

DAN FLIEGT DIE GANZE HÄUSER WANDWEG ABER EGAL;INFORMIER DICH MAL ÜBER SPRENGSTOFFE.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:25
einen block c 4 aufs schloß, zünder reinstrecken, ein bißchen entfernt hinstellen,knopf drücken, voilas offen und reinstürmen.

Bei den Lehmhäusern dort bleibtnix mehr übrig schon lustig was sich die Leute denken.....


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:25
wieso nicht klingt vernünftig.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:27
C-4 ist extrem stark dafür gibts andere sprengstoffe.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:27
das kommt auf die dosierung an. wenn ich es kistenweise reinschmeiße schon aber nicht innormalen mengen. mit einem standardblock wirst du es nicht schaffen.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:30
lehmhäuser wir sind nicht in afrika, außerdem geht bei solchen gebäuden wird die kraftnach oben gelenkt, da normalerweise nur die wände wirklich fest sind, im endeffektbleiben die mauern stehen.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:31
@jollyrogers

Im Irak gibts viele Lehmhäuser....

Außerdem schön und gutaber warum hat ein Söldner "nur" C-4 dabei?

Keine Pistole,kein Gewehr gar nixnur C-4 komisch.....


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:31
sütcüü

du schaust zuviel fern, die special effects leute übertreiben immer.schau myth busters, die zeigen dir wie es wirklich ist.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:33
in dem artikel stehen auch waffen

"An American described as a securitycontractor arrested by police in a northern Iraqi town was carrying weapons in his car, aprovincial official said."

weapons = waffen


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:36
Ich schau fern und sehe wie mit C-4 moderne truppentransporter damit gesprengt werden.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:37
http://www.unpo.org/member_profile.php?id=27 (Archiv-Version vom 05.10.2006)

auserdem weis ich wirklich nichtwie die trennung ausehn soll?

ohne ehtnsiche säuberungen und vertreibung wirddas wohl nicht.


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:43
@sütcüü

Es gab doch mal einen Fall wo ein Söldner nur mit C-4 festgenommenworden ist hast du dazu noch den Link????


melden

Iraker erwägen offenbar Teilung des Landes

24.07.2006 um 23:44
dun vor ellem brauchst du eine ganz schöne menge dafür. net so ein paar kilo.

um einen transporter zu sprengen, muss die sprengkraft in eine richtung gelenktwerden, was nicht schwer ist dann muss noch eine entsprechend große sehr menge benutztwerden.


Anzeige

melden