Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:51
Nackt miteinander duschen...

Anzeige
melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:52
was machst du in der badeanstalt? dort duschen auch zig männer nackt miteinander!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:54
was ist denn so schlimm daran?? arikado...??


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:56
was machst du in der badeanstalt? dort duschen auch zig männer nackt miteinander!


WTF?

Also bei uns trägt man in den Badeanstalten Badehosen.Ist das bei euch in Deutschland etwa nicht so?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:57
ja aber nicth in der dusche!!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:59
du wirst lachen, aber man duscht sich in deutschland (nach dem baden im chlorwasser) ab,macht man hauptsächlich in den dafür vorgesehenden duschräumen.
normale menschen, diesich nicht zieren(sprich nicht prüde sind), ziehen sich dabei ihre badesachenaus...ergo--->nackig.

und wir weibsbilder machen es nicht anders nach dembaden.wir duschen nackig.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 10:59
ja aber fackt ist auch das es in denn mannschaftsheime ,das besofene soldaten gern miteinnander rum machen, und noch vieles mehr das ist so basta
wenn man dennbifak(miltarcamp) mal so die condome zaehlt behh (gebrauchte)die auf denn boden liegen wonachts gecampt wurde, und den berichten zu abu gahibb gefaengnisen(in irak) hoert, aufwas die briten und amys stehn mit denn gefangenen.
und und und


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:00
...aber wer möchte, kann sich BEIM abduschen gerne noch den bademantel anziehen.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:00
ja aber nicth in der dusche!!


Also bei uns in der Schweiz muss manduschen, bevor man ins Schwimmbad geht, aber diese Duschen befinden sich im Freien,direkt vor dem Becken und dort trägt man eine Badehose.

Da gibt es natürlichnoch andere Duschen, wo man sich auch mit Shampoo wäschen kann, nach dem Baden, wenn mandas will, aber das sind Einzelduschen mit "Vorhang"....


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:01
Arikado
die laufen sogar unversaemt nackt rum im stranden. sogar vor ihren kindern


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:02
ne bei uns gibts sammel und einzelduschen...

hat dich denn jemand dortangemacht?? beim militär?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:02
einzelduschen mit vorhang...lööööl, davon hab ich noch nie was gehört....man lernt nieaus.....und hab schon zig duschen in der badeanstalt besucht und benutzt...


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:03
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass Homosexuelle soldatische Kleidung undmilitärisches Benehmen oftmals in ihren "Praktiken" entehren und verhöhnen.

Ich hoffe das war ein Gag. Wenn auch ein schlechter. Denn so ein Satz kann nichternstgemeint sein, oder!?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:04
das nächste mal ziehe ich mir eine burka über, wenn ich duschen sollte...und ja, meinkinder kennen mich nackt...*BUH*...sowas unsittliches, pfui!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:04
hat dich denn jemand dort angemacht?? beim militär?

Nein, aber dort gabes nur Sammelduschen.

1. War es mir peinlich, nackt zu duschen, vor anderenMenschen.

und

2. Fand ich es irgendwie ekelhaft, andere Glieder bzw.beharrte Ärsche zu sehen.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:04
septemberkid
""aber wer möchte, kann sich BEIM abduschen gerne noch den bademantelanziehen.""
ich z.b ich, laufe nehmlich ungern nakt duch die wohnung auch wenn ichalleine bin.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:06
septemberkid
"das nächste mal ziehe ich mir eine burka über"

transvestit???


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:07
@greenline

ja, das du prüde bist, möchte ich dir auch nicht absprechen....jedersoll so leben , wie er es möchte...aber es gibt doch keinen grund , gleich aufhomosexuelle neigungen zu schliessen, nur weil man zusammen nackt in einem raum mit ziggleichgeschlechtlichen duscht.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:07
bin eine FRAU!!!!!! zum hundersiebenundzwanzigstenmal.....


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 11:07
h.c.b
hat dich denn jemand dort angemacht?? beim militär?

wenn er leangerbeim militaer war betimmt von so einen betrugenen.


Anzeige

melden