Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:44
@h.c.b

Unser Freund masaka. ;)

Anzeige
melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:47
Aber mal im Ernst. Heimlich, still und leise haben die doch wärend der WM dasAntisdiskriminierunggesetz erweitert. Somit müsste das doch jetzt auchverfassungsfeindlich sein, oder?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:50
Vorsicht! Da kommt was heisses von hinten ...

Wie war das? die ganzeStahlindustrie ist Schwul?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 16:58
Welcher zu schützende Ruf? Diese hinter Uniformen priviligierten Anonym-Arbeitslosen,haben nie ein gehabt!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 17:17
Das ist eine sehr undifferenzierte Meinung. Genau wie meine zuvor ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 17:56
Marquis
das aerklaert doch das sie am freierabend immer gern in leder klamoten,irgendwo hin gehn mit so ne komischen hose mit lochen.


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 17:59
ich zieh auch manchmal ne lederhose an und geh irgendwo hin...aber ohne lochen...derbleibt meist zu haus.......bin ich jetzt doch schwul...??*kopfkratz**


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 18:10
ziehst du leder hosen an.???!!!! soso


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 18:13
moin

sollten nicht die schwulen vor unseren soldaten geschützt werden ?

buddel


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 18:14
sag ich doch...man...^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 18:21
@green: ich glaub ich bin doch nicht schwul....im ganzen Schrank kein einziges Teil ausLeder...*heul*

Warte mal


kann es sein das Du Dir das ausgeliehenhast?

Du Schlingel^^


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 19:55
aber welcher politischen Partei gehört der Jung eigentlich an?

...sollte Er etwader CDU oder CSU angehören wäre es ja kein Wunder,schliesslich sind diese beiden Parteienauf diesem Gebiet rd.70 Jahre zurückgeblieben...aber im Grunde gehts doch den´Schwarzen´ja nur darum das´ Original´;sprich das braune gesocks in Schach zu halten...dagibts ja noch genug andere Beispiele,z.b.der Schäuble will ja immer noch die Bundeswehrim inneren einsetzen...auch das gab es vor 70 Jahren auch schonmal in deutschesländle...natürlich nur mit anderen namen,-(((



WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 22:38
wie beck schon sagte das ist spießig und lächerlich


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 22:39
er is nen grüner ;)


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

25.07.2006 um 22:39
wer schützt die soldaten vor den soldaten in der kaserne???


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

26.07.2006 um 00:17
boah ich glaubs ja nicht....


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

26.07.2006 um 00:58
Sommerloch. Was soll man da auf der politischen Bühne erwarten ?


melden

!Jung will Soldaten vor schwuler Szene schützen!

26.07.2006 um 01:01
Als hätten die nix bessres zu tun! Aber was solln die denn auch machen?
sich Gedankenum wichtigeres machen? Das dürfen wir nicht verlangen! XD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: 100 Mrd. € Sondervermögen für Bundeswehr: Ja oder Nein?
Politik, 361 Beiträge, am 20.12.2022 von Agentb
Higgsboson am 19.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
361
am 20.12.2022 »
von Agentb
Politik: Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden
Politik, 416 Beiträge, am 10.01.2019 von Doors
Luminita am 06.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
416
am 10.01.2019 »
von Doors
Politik: Die neuen Aufgaben der Bundeswehr
Politik, 9 Beiträge, am 22.05.2006 von Snowblower
gesehen am 21.05.2006
9
am 22.05.2006 »
Politik: Der Große Zapfenstreich vorn Reichstag
Politik, 84 Beiträge, am 01.11.2005 von capspauldin
veritas_ am 27.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 01.11.2005 »