Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Zufall

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 00:45
Es gibt keine Zufälle, 93 => Qeersumme 12 = 3, der Turmbau zu Babel der Wettlaufin´s
All, ein anderer Turmbau, aber das selbe Prinzip.

Das Zeitalter desChaos, das
des Wassermanns. Es gibt weder Gut noch Böse, weil alles das selbe ist, esist die Gier
der Menschheit !

Es sind Zeichen für die, die genauer hinsehenwollen und bereit
sind zu erkennen, egal an welchen Gott ihr immer glauben mögt, derUmbruch ist im Gange
Mama Erde erwacht aus ihrer Ohnmacht die ihr von demMenschengeschlecht des vergangenen
Jahrtausends durch die Ketten des Konsumdenkensauferzwungen wurde !

Aeon sei
mir gnädig !

Anzeige
melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 01:06
"Es gibt keine Zufälle, 93 => Qeersumme 12 = 3, der Turmbau zu Babel der Wettlauf in´s
All, ein anderer Turmbau, aber das selbe Prinzip.

Das Zeitalter des Chaos,das
des Wassermanns. Es gibt weder Gut noch Böse, weil alles das selbe ist, es istdie Gier
der Menschheit !

Es sind Zeichen für die, die genauer hinsehenwollen und bereit
sind zu erkennen, egal an welchen Gott ihr immer glauben mögt, derUmbruch ist im Gange
Mama Erde erwacht aus ihrer Ohnmacht die ihr von demMenschengeschlecht des vergangenen
Jahrtausends durch die Ketten des Konsumdenkensauferzwungen wurde !

Aeon sei
mir gnädig !"


Ich mag nichtreligiös sein Sister aber ich geb dir da vollkommen Recht !


Man sollte dieAugen offen halten .


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 02:40
>>New York ist doch das Babel der Neuzeit und die WTC gilten doch als das Mekka für Geld... passt doch alles, aber dann wären ja die Bösen die Guten ?<<

Fund hin oderher, ich glaube nicht das Al-Kaida die guten Sind. Eher schliesse ich michVerschwörungstheoretikern an und glaube das die Terroristen im Auftrag der US Regierunghandelten (was auch schwachsinn ist).

"Böse" sind aber auf der anderen Seiteirgendwie beide Seiten. Fragt sich nur, wenn wir nur die Bösen jungs sehen wo sind danndie Guten ?


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 03:30
Und da greifft und endet sie auch schon, die christliche Heilslehre vom Mythos Blindesehend, Taube hörend und Lahme gehend zu machen !

Gut und Böse sind ein und dieselbe Medalie, nur eben in bipolarer Abgespaltenheit unseres heutigen Verständnisses vonLogik, wir schieben uns so lange den schwarzen Peter zu, bis wir nichtmehr unterscheidenkönnen was menschliches Recht und Unrecht für Folgen haben.

Jeder von unsMenschlein ist Engel und Teufel zugleich, weil wir alle aus den selben Quellen desGeistes trinken würden, wenn wir noch bewusst wären wo diese zu finden sind. Drei dieZahl des Schicksals, worum fürchtet ihr, wenn ihr aufichtig zu euch selbst seid ohnePanikmache, sondern in Anbetracht und Ehrfurcht dessen was weltweit seit geraumer Zeitgeschieht ?

Aeon erleuchte mich !


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 04:00
93 Tage - Die 9 und die 3

3 ist der Geist, der die Gegensätze überwindet; siehedazu auch Heilige Dreiheit = Dreieinigkeit! (Siehe auch das Schema in der Tabelle unten,die 3 ist das Ende des ersten Zyklus' der Entwicklung)

9 ist die umgekehrte 6,die höchste Sublimation der Schöpfung, der Lebenskraft (Sexus und Eros). Das Weiblicheist jetzt die Krone statt das Gefäß des Mannes, die Lebenskraft strömt zurück zumGöttlichen Ursprung. Die 9 symbolisiert Dienen und LIEBE, Reinheit der Seele, das ReichGOTTES.

11. Kapitel:

11 ist Symbol der Wiederkehr des KosmischenCHRISTUS nach Vollendung der Evolution. Wir finden den Messias erst nach vollständigerBewältigung des Weges.

4. Vers

4 ist das Kreuz oder Viereck, diePotenz der 2 (2 x 2). Es beginnt ein neuer Zyklus auf einer Höheren Ebene (Natur, 4Elemente, 4 Himmelsrichtungen, Siehe auch Die Schöpfung - das Kosmische Kreuz)
Symbolfür irdisches Leben und die Verwirklichung des Menschen durch Überwindung der Materie.

Da wollte uns wohl per Symbolik jemand etwas mitteilen.... ;)


melden
gizmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 11:46
verschont mich mit soner symbolik-esoterik

@sister
was hast du mit deinemÄon immer? weißt du überhaupt was das bedeutet?


melden
käiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 19:20
hahaha symbol-esoterik...find ich sehr geil das wort^^
aber mal zurück zum themajetze: ich halte diesen "fund" für ganz ganz ganz großen humbug. ich halte das fürerstunken und erlogen...den christen gehen einfach mal wieder die gläubiger flöten undjetzt versuchen sie mit irgendwelchen erfundenen "zeichen gottes" auf sich aufmerksammachen...


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 21:24
Ich denke es ist kein kurioser Zufall...
sondern sehr bemerkenswert.


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 22:17
Und was hat der liebe ! Gott gerade gemacht als die Türme in Schutt und Aschezusammengefallen sind ? Mit Bush telefoniert ?

Ich denke es ist ein Fake.


SW


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 22:33
@gizmo,

lass mich doch bitte mit Anstand kerativ den Verstand verlieren, auchwenn du´s nicht verstehst, das sind mein Glaube und meine Art meine spirituelle Seite zuleben und darauf habe ich Recht, auch wenn mich Anhänger der etaplierten Weltreligionennicht immer verstehen. Mein Glaube gründet auf meinen Freigeist, ich erwarte keineLippenbekenntnisse Anderer, sondern dass man mich so sein lässt wie ich bin, denn ichselbst hab mich ja auch angenommen. Dass sowas nem Drahtseilakt gleichkommt ist mirbewusst, aber einen Halt brauche ich und der ist die Liebe von meinem Mann und meinindividueller selbstbestimmter Glaube !

Aeon ist die Ewigkeit ich bin wenn manso will Kulturgeschichtsgläubig, ich glaube an die Kraft und das Potenzial was man ausder eigenen persönlichen und erworbenen Überzeugung selbst in sich finden kann !


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 22:42
Die Bibel ist Gottes Wort!


melden

Kurioser Zufall

27.07.2006 um 22:47
Ansichtssache würde ich mal sagen, wir haben alle die Freiheit zu glauben woran und anwas wir glauben können !

Ob mich nun wirklich alle ernstnehmen und verstehen seimal dahingestellt und tut auch eigendlich nicht´s zur Sache. Ich denke mir nur so meinenTeil und da sind wir schliesslich alle frei...


melden
gizmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Zufall

28.07.2006 um 00:38
ich meinte nur dass aeon einfach nur zeitalter bedeutet... also im übrigen nix mitewigkeit zu tun hat aber kannst ja glauben was du willst

im übrigen is atheismuskeine anerkannte weltreligion ;-)


melden

Kurioser Zufall

28.07.2006 um 15:29
crawler, ich grübele darüber warum diese doch so sensationslüsterne mitteilung nieauftauchte oder aufgegriffen wurde.
und warum erst jetzt? warum nur dort? wer hatteso eine alte bibel im wtc?
an welcher stelle lag die seite? wer war beim fundanwesend?
wenn viele zufälle zusammen kommen und die fakten nicht plausibelsind,dann bleibt was? richtig,es bleibt der glaube an die geschichte.
sorry ich sagenicht ob wahr oder unwahr,das steht mir nicht zu.
aber ich kann es mir nichtvorstellen.nicht in der heutigen zeit der medienvielfalt und sensationsgier.
achsonochwas.ich glaube zu wissen das das wtc 93 tage unter hitze stand aber nicht branntesolange,aber das ist auch total nebensächlich.
trotzdem gute story.


melden

Kurioser Zufall

28.07.2006 um 15:42
Hat man in den Trümmern des WTC nicht auch angeblich den Pass von Mohammed Atta gefunden(ausgerechnet!)? Ich halte die Meldung für Blödsinn. Was sollte ausgerechnt dieseBibelstelle für einen Sinn machen? Der Turm zu Babel wurde schließlich (laut Märchenbuch)wegen der Hybris der Menschen zerstört. Ich glaube kaum, das die Wallstreet Manager in"God's Own Country" die Türme in diesem Licht gesehen haben.


melden

Kurioser Zufall

28.07.2006 um 15:54
ganz ehrlich ich halte diese ganze Geschickte auch für nen Fake, also bei allemRespekt... des kann nicht stimmen


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurioser Zufall

28.07.2006 um 16:11
Ich glaube da brauchte wohl wer ne brisante Story, die sich schön vermarkten lässt...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Verwandschaft unter US-Präsidenten
Politik, 27 Beiträge, am 14.03.2011 von history_x
nasslum am 07.03.2011, Seite: 1 2
27
am 14.03.2011 »
Politik: Autounfall - Zufall
Politik, 24 Beiträge, am 07.03.2009 von Genosis
luvability am 16.10.2005, Seite: 1 2
24
am 07.03.2009 »