Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, Absicht, Beschuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:04
Achja, ob du dich auch traust das ins Gesicht der Familien der Opfer zu sagen?<<


Aber ja! Jederzeit!

Gib mir mal die Adressen durch. Dem Kofi hab ichschon
geschrieben.

Gruß

Anzeige
melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:05
Soldaten werden dafür bezahlt, dass man Sie erschießt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:06
"Grönland. Und lag ich richtig? Sag schon!!!"

Feigling! ;)

Nein,Grönland ist falsch. Und nun schreib einfach die richtige Heimat hin. Ich bewerte dasnicht als Provokation. Trau dich einfach mal!

Gruß


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:07
Lies zwischen den Zeilen. Da steht es ganz deutlich in Fettschrift. ;)


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:07
@gsb23

"Auch noch fahrlässige Selbsttötung ist mit im Spiel! Jeder vernünftigeMensch entfernt sich bei Gefahr aus der Schusslinie. Die UN-Beobachter dachten wohl, siewären Gott."

Yep, genauso blöd mussten die Soldaten im 2. Weltkrieg gewesen seinwenn sie sich nicht von der Stelle rührten wenn Bomben einschlagen, die hätten ja auchfliehen können... Es ist wirklich noch das Beste das man versucht sich dort wo man istDeckung zu suchen, wenn sie durchs offene Feld fliehen dann sind schon Einschläge dieeigentlich weit entfernt sind verdammt gefährlich.

"Wenn aufgeräumt wird, unddas mitten in einem Gebiet, wo sich die Hisbollah verschanzt hat, dann geht man einfachmal ein Stockwerk tiefer."

Die Frage ist wie der Posten gebaut war, war es soeine Blechbaracke wie man sie z.B in Jugoslawien die Soldaten unterbrachte, dann kann dasnoch drei Stockwerke über dir haben und es bringt nichts.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:08
"Lies zwischen den Zeilen. Da steht es ganz deutlich in Fettschrift. "

Ja, habsgrad mit dem heissen Bügeleisen ergoogelt! Prima! Du liegst richtig!

Gruß:)


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:08
>>Soldaten werden dafür bezahlt, dass man Sie erschießt.<<

Was für ein armerBerutsstand, wenn Sie nicht Erschossen werden sind se Bettelarm weil sie nichts verdienenund verdienen sie dann endlich etwas Geld können Sie es nicht mehr ausgeben, was für einpech aber auch. Sag mal gehts noch ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:09
>>Ja, habs grad mit dem heissen Bügeleisen ergoogelt! Prima! Du liegst richtig! <<

hey um die Uhrzeit am Bügeln? Cool, bist auch am Herd angekettet hoffe ich. :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:11
0815,

die vier Mannen waren da nicht erst seit gestern. Und einenBefehl, die Hütte zu halten, die grad beschossen wird, haben beobachtende "Blauhelme"nicht. Frag Kofi Annan. Dein Vergleich mit den armen Kanonenfutter-Soldaten ist alsototal daneben. Aber das kann ich dir schreiben oder es auch lassen...Manche Menschenkapierens eben einfach nicht.

Die UNO-Beobachter sind keine Eingreiftruppe. Machdich mal kundig.

Danke. :)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:13
"Soldaten werden dafür bezahlt, dass man Sie erschießt"

Richtig. DasSoldatenleben in Kriegszeiten kann mit dem Tode enden. Alle anderen Kommentare hierzudienen der Abwiegelei und den Mächten, welche die Menschen im Glauben lassen wollen, esgäbe einen "humanen" Krieg.

Blödsinn!

Gruß


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:15
@ Followme

Iwo, man bekommt ein Heldenbegräbnis und die Hinterbliebenen eineanständige Rente.

Soldat ist ein schöner Beruf.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:15
"..bist auch am Herd angekettet hoffe ich. "

Tz...

An meinem Herd istniemand angekettet. Selbst der olle Küchensklave darf sich frei bewegen. Tja, dasrichtige Leben ist eben mal ein wenig anders als in deinen Träumen. Du bist ja wohlvöllig geknebelt und kannst nur deine zwei Zeigefinger bewegen...ist auch ganz richtigso!

;)

Gruß


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:16
@ gsb23

Im Krieg sterben Menschen.

Wenn man schon im Krieg stirbt, dannsollte man wenigstens SoldatIn sein.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:16
Du hast nen Sklaven? Dachte das ist in Deutschland garnicht erlaubt. Aber gibt ja sovieleGesetzeslücken nicht wahr... :D


melden
followme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:17
Sollte es nicht besser heissen, Soldaten werden dafür bezahlt zu Erschiessen wobei Sieselber auch Erschossen werden können ? Na Egal !


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:18
@ Followme

Das haben Sie richtig erkannt.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:19
Mal sehen ob Israel wenigstens für dieses Verbrechen bezahlen muss. Aber ich bezweifel esstark. Die Holocaustkeule ist einfach noch zu stark. Bin dann erstmal raus. :)


melden

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:19
Libanesen sagten, dass Israel wohl "keine Zeugen vor ihrem geplanten Angriff auf dieStellungen der Hisbollah in El Khiam haben wollten". Auch israelische Militärexpertenwollen nicht an Zufall glauben, denn die Unifil-Stellung gab es schon zu Zeiten, als dieIsraelis noch in El Khiam saßen. Sie ist klar und auffällig gekennzeichnet und nachts sobeleuchtet, dass Kampfpiloten schon in großer Entfernung ein aufs Dach gemalte "UN" aufweißem Hintergrund ausmachen können. Auch Reporter mit guten Kontakten zu den Militärshaben keine plausible Erklärung für die "peinliche Panne" erhalten.

mehr dazu:- http://n-tv.de/693380.html

Seit 1996 sind in dem Gebiet zwischen Libanon undIsrael schon mehr als 200 UNO-Blauhelme getötet worden (Aussage Korrespondet Sahm aufn-tv). In diesen Fällen ist jeweils auch nichts geschehen. Und so wird es wohl auchdiesmal keine grosse Reaktion seitens der UNO geben. Wie denn auch, sobald ein Beschlusserarbeitet wäre, wäre auch schon die USA mit einem Veto zur Stelle.
Also einfach aufder `Abhaken-Liste` vier neue Striche unter der Rubrik `Kollateralschäden` eintragen unddamit ist die Sache gegessen und vom Tisch....


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:19
"Wenn man schon im Krieg stirbt, dann sollte man wenigstens SoldatIn sein."

Ja,so kann man's sehen, wenn's schon Kriege geben muss...Ich für meinen Teil hätte keinProblem damit, sollte es ein unumstösslicher Fakt sein, dass Kriege nicht zu umgehensind.

Dass Kriege allerdings sein müssen, ist eine Männermähr. Na ja, sie lebendamit leichter und sterben eben darum im Kugelhagel und lassen sich bejammern durchirgendwelche Sesselfurzer... ;)

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN Quartier beschuss Absicht oder Unfall

27.07.2006 um 03:21
"Du hast nen Sklaven? Dachte das ist in Deutschland garnicht erlaubt"

Stimmt.Mein Sklave kocht auch nicht in Deutschland. :)

Gruß


Anzeige

melden