Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terreror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:33
jedes jahr treffen sie sich die bilderberger, keine presse, alleshochsicherheitsmässig
von der Aussenwelt abgeschottet, nichts dringt nach draussen??

Warum das
alles??? Kann doch nicht sein, das hier nur übers Kartenspielengeredet wird.


wenn man dem Konferenz Gebäude zu Nahe kommt, wird man von derPolizei verwarnt, und
beim 2. mal abgeführt in Handschellen.

Näheres dazuauf:


http://www.antaris.com

ok back to topic

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:40
aha, sehr interessant, und wo und wann findet das statt???


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:43
ja wir sind vo thema abgekommen.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:48
lol, stimmt, aber diese El-Kaida wird in abseharer Zeit wahrscheinlich nichtsveranstalten


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:51
wäre die Hizbullah keine islamische Guerilla sondern eine linke sozialistischesüdamerikanische, die sich mit ähnlichen Mitteln wehrt, würden ihr die Herzen vielerEuropäer zufliegen, und wäre der Kontrahent nicht Israel


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:52
@al-chidr

ich seh das auch so.. nur weil sie araber sind werden sie gehasst..das ist das problem... rassismus pur.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 20:53
Ja, die Menschen eben


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

29.07.2006 um 23:07
Beirut - Nach dem israelischen Bombardement der Öltanks eines libanesischenElektrizitätswerks droht nach Angaben der Regierung in Beirut im Mittelmeer eine niedagewesene Umweltkatastrophe. Dies sagte Libanons Umweltminister Yacoub Sarraf derNachrichtenagentur

Bisher seien zwischen 10 000 und 15 000 Tonnen Heizöl insMeer geflossen. Inzwischen sei ein Drittel der libanesischen Küste betroffen, sagteSarraf.
Wenn nichts unternommen werde, werde ein weiteres Drittel verseucht.Ausserdem werde die Strömung das Öl nach Norden befördern, an die Küsten von Zypern,Syrien, der Türkei und Griechenland. Auch Israel könne davon betroffen sein.

Solange Israel seine Seeblockade aufrecht erhalte, sei ein Vorgehen gegen die Ölpest nichtmöglich, sagte Sarraf weiter. Er habe bereits Grossbritannien, Italien, Spanien, die USAund andere Länder, die Erfahrungen mit solchen Unglücken haben, um Hilfe gebeten. Kuwaithabe bereits 40 Tonnen Material geschickt, um das Öl zum Gerinnen zu bringen.

E-Werk bombadiert

Israel hatte das rund 25 Kilometer südlich von Beirutgelegene Elektrizitätswerk Dschije im Südlibanon am 14. Juli bombardiert. Zurzeit ist derAbfluss des Heizöls aus einem der Reservoirs gestoppt.

Aus dem zweiten Behälter,der weiter in Brand ist und zu explodieren droht, tritt das Heizöl aber weiter aus. DieÖltanks befinden sich nur 25 Meter vom Meer entfernt.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Die Hisbollah hatte am Freitag fünf Raketen auf Afula gefeuert. Die Armeehatte zunächst von einem Geschoss unbekannter Bauart gesprochen. In israelischen Medienwar von einem iranischen Fabrikat die Rede gewesen. Bei dem Beschuss war niemand verletztworden. Die Raketen schlugen auf freiem Feld ein.

Afula ist etwa fünfzigKilometer von der libanesisch-israelischen Grenze entfernt und liegt südlicher als Haifa.Haifa war bislang eines der Hauptziele der Katjuscha-Raketen der Hisbollah.

Weitere Raketen auf Städte im Zentrum Israels

Hisbollah-Chef Sayyed HassanNasrallah kündigte im Fernsehsender der Hisbollah an, weitere Raketen auf Städte imZentrum Israels schiessen zu wollen, falls Israel seine Libanon-Offensive nicht stoppt.

Er sagte zudem, er glaube, dass Israel eine Feuerpause in dem Konflikt wolle.«Die Israelis sind bereit, die Aggression zu stoppen, weil sie das Unbekannte fürchten.Diejenige, die auf eine Fortsetzung der Aggression dränge, ist die US-Regierung.»

Nasrallah fügte hinzu, US-Aussenministerin Condoleezza Rice sei jetzt nochmals in dieRegion gereist, um Libanon erneut Bedingungen zu diktieren und um ihr «neuesNahost-Projekt» zu fördern.

Rice war in Jerusalem geflogen, um mit VertreternIsraels und Libanons über die Krise zu sprechen. US-Präsident George W. Bush hatte zuvordie Militäroffensive gegen die libanesische Hisbollah- Miliz als Teil eines umfassendenVorgehens gegen den Terrorismus bezeichnet.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

30.07.2006 um 19:33
Wo bleibt die Al-Kaida?

Bisher gab es nur diese infantile Drohung vomAiman...

Wer weiss was?

Gruß


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

30.07.2006 um 20:26
@al-chidr und Tellarian1:

Der Meinung bin ich auch....ich kenne Araber, die sindecht total in Ordnung. Sie meinen dass es sich auch total ankotzt dass sie bei manchenLeuten ungern gesehen werden nur weil sie "Araber" sind... das würde mir zu denken geben.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

30.07.2006 um 23:09
"wäre die Hizbullah keine islamische Guerilla sondern eine linke sozialistischesüdamerikanische, die sich mit ähnlichen Mitteln wehrt, würden ihr die Herzen vielerEuropäer zufliegen, und wäre der Kontrahent nicht Israel"

Der Hisbollah fliegendie Herzen vieler linkssozialistisch-orientierter Menschen zu. Da hab mal ein wenig mehrVertrauen in die Menschen hier im schönen Europa.

Aus der Ablehnung mancheanderer, vernünftig denkender Menschen gegen den Weg der terroristischen Vereinigung nuneine "Araber"-Frage zu machen, halte ich für übertrieben, passt aber mal wieder in dieJammer-Strategie gewisser arabischer Kreise.

Gruß


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 02:13
>>eine "Araber"-Frage zu machen<<

hmmh,

-->Nazis können keine Araberhasser sein, weil Nazis Juden noch mehr hassen als alles andere und eher dazugewillt sindmich mit den Arabern gegen die Juden zu verbünden frei nach dem Motto der Feind meinesFeindes ist mein Freund.

-->Sozialkritische Menschen (Demokraten und echteChristen) können die Araber nicht Hassen weil dies nicht ihrem Weltbild entspricht.

Wer bleibt eigentlich noch übrig ? Nur so ein Gedanke !


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 02:15
Das mit dem Öl ist ne riesen schweinerei! Man redet von der grössten Öl katastrophe desMittelmeeres


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 02:41
Der rest ist auch ne riesen schweinerei.


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 02:50
"den Weg der terroristischen Vereinigung nun eine "Araber"-Frage zu machen, halteich für übertrieben, passt aber mal wieder in die Jammer-Strategie gewisser arabischerKreise. "

sag bloß, du meinst damit die moslems? -.-


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 02:53
"Der rest ist auch ne riesen schweinerei. "

wahre worte! jetzt zeigen dieder welt wenigstens ihr wahres gesicht...
angriffskrieg gegen einen soveränenstaat...der trend des 20. jahrhunderts setzt sich seit der jahrtausendwende konsequentdurch!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 12:30
>>Das mit dem Öl ist ne riesen schweinerei! Man redet von der grössten Öl katastrophe desMittelmeeres<<
Ja klar, gabs im Mittelmeer überhaupt schon mal eine Ölkatastrophe??


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

31.07.2006 um 12:54
Angeblich soll sich jetzt sogar eine Terrorzelle der El-Kaida im Libanon gebildet haben


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

03.08.2006 um 23:40
>>angriffskrieg gegen einen soveränen staat...der trend des 20. jahrhunderts setzt sichseit der jahrtausendwende konsequent durch!<<
Undsie setzen dann auch immer einenPräsidenten(oder Diktator) ein der nach ihrer Pfeife tanzt


melden

El-Kaida und Israel-Neuer Terror grösseren Ausmasses

09.08.2006 um 18:04
Die Al-Qaida sind schwachköpfe, leute die nicht mal basiswissen in islam haben,erkennt man an ihren Worten und Taten den das Islamische Kriegsgesetz verbietet ÄltereLeute, Frauen und Kinder zu töten! Und was macht Al-Qaida? Sie zünden eine Bombe undreißen Ältere Leute, Frauen und Kinder in den TOT somit übertretten sie AllahsGesetz.......

Genauso ist es mit den Hamas und Hizbullah...........


Anzeige

melden