Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Verbündete

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Chavez, Teheran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:30
woher willst du eigentlich wissen, dass die meisten +psychopaten von dort kommen?und
rassisten jeglicher prägung haben wir selbst genug.

Anzeige
melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:41
DAS IST DEIN AMERIKA???????? GUT GUT DANN WANDERE AUS!

würde ich auch gern tun.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:42
leb halt im wilden westen.. denn seit dieser zeit hat sich in den USA nichts geändert.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 17:43
@Jolly

sieh dir die Kriminal-Statistik in den USA an und vergleich sie mitEuropa.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 18:01
was auch daran liegt, das man knarren an jeder ecke bekommt


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 18:18
an aktuelle statistike zu komme ist nicht leicht, die mordrate in megacities ist höher,ist aber ein generelles problem dieser cities und nicht auf die usa beschränkt imallgemeinen ist der unterschied aber nicht so gravierend, wie er immer dargestellt wird.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 18:34
Die USA ist und bleibt wilder westen da hat sich die letzten 150 jahre nix geändert, undBush gefällt das total, Krieg zu spielen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Verbündete

30.07.2006 um 18:35
"sieh dir die Kriminal-Statistik in den USA an und vergleich sie mit Europa."

Kannst du die Kriminal-Statistiken hier mal zum Vergleichen posten?

Danke.

Gruß


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 18:38
dreh den fernseher auf.. da hast du die beste statistik.


melden

Neue Verbündete

30.07.2006 um 19:08
Tellarian1

also wenn du die sichtlichen veränderungen nicht siehst unterstelleich dir blindheit.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Verbündete

30.07.2006 um 19:10
aha, sichliche veränderungen nicht sehen? das leuchtet ein. ;)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Verbündete

30.07.2006 um 19:10
sichtliche hab ich gemeint.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Verbündete

30.07.2006 um 20:46
"sieh dir die Kriminal-Statistik in den USA an und vergleich sie mit Europa."


Ist eben Multikulti... steht uns alles noch bevor


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Verbündete

31.07.2006 um 12:52
Also in absehbarer Zeit kann es sogar sein, dass sich Grossmächte gegen die USA verbünden(Russland, VR China, FRankreich) die müssenschon aufpassen


melden

Neue Verbündete

31.07.2006 um 15:54
Wie kommst du auf Frankreich?


melden

Neue Verbündete

31.07.2006 um 17:18
Frankreich=Europäische Großacht mit A-waffen


melden

Neue Verbündete

31.07.2006 um 17:18
Frankreich=Europäische Großacht mit A-waffen


melden

Neue Verbündete

31.07.2006 um 17:18
sorry für den doppelpost!


melden

Neue Verbündete

31.07.2006 um 17:35
Die Franzosen waren nie wirklich freundschlaftlich gesinnt mit den AMIS, man möge nurdaran erinnern.. als sich Chirac damals auf die Seite der Araber gestellt hat..

französische produkte wurden in den USA boykottiert.. Franzosen wurden in den USA alsSchwächlinge und Dummköpfe verspottet.

Die USa wird schön langsam nervös, dennsie haben auch russland und China im nacken.


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Verbündete

03.08.2006 um 10:12
irgendwie haben die USA doch alle im nacken, bloß möchte man das nicht zu erkennen geben,um keine internationale krise zu fabrizieren. obwohl, die gibt es ja schon. egal ;)


Anzeige

melden