Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:36
"hitler war heide, er ist zwar katholisch aufgewachsen, ist aber mitder
vollmündigkeit aus der kirche ausgetreten."

Wie kommt es eigentlich, dasDu
immer was anderes schreibst? Im "Hitler als Privatmensch" Thread, hast Du jabehauptet,
das Hitler Halbjude war. Sind Dir etwa "die Felle davongeschwommen"?


Hitler
höchstwahrscheinlich kein Jude - obwohl der ganze Stammbaum ja nichtexistiert!

Anzeige
melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:41
@Darth
das du nix kappierst, beweist du ja jetzt schon fast alle 5 minuten ;)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:44
hitler war österreicher aus braunau..


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:46
Das ich nichts kapiere? Wer stellt hier denn reihenweise Behautptungen auf, die er danneine Seite weiter wieder zurücknehmen muß? Und am Ende redest Du dich mit "Shit happens",oder im Falle deiner gefakten Flugscheibenbilder, mit einem Scherz heraus. Was ichkapiere ist, immer mehr, das deine ganzen argumentativen Fehler kaum wirklich aufDummheit beruhen können. So blöde kann einer allein ja nicht sein.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:52
@Darth
jo....genau das beweist es wieder
mein shit happens war freundlich fürtellarian bestimmt.
aber das macht nichts darth......das kommt schon wieder


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:56
Na klar Manni, wie üblich, danach willst Du nichts mehr von Deinen Lügen wissen. Wenn DuDich mit mir unbedingt weiterstreiten willst, dann mach das im Ufo/Germany Thread, dakriegen es auch weniger mit wenn Du Dich aufs neue blamierst.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 19:57
@Darth
streiten wir?

ich habe nur deine machenschaften durchschaut ,)
das dir das nicht gefällt ist schon klar........


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:00
Die fehlende Klöte

https://www.youtube.com/watch?v=c0hHXNqz4QY


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:05
@lightbringer

>>Was ist denn für dich paranormal und wo soll es Beweisegeben, dass paranormale Dinge durchgeführt wurden (eben Übersoldaten, Dämonen usw)<<


Paranormal ist für mich das, was der sogenannten “Normalität“ abweicht,oder andersgesagt ein Phänomen was nicht unbedingt wissenschaftlich belegt ist.


Über „Übersoldaten“ oder Dämonen steht in dem Buch nichts, aber wohl über die„Übermenschen“ und die verschiedensten Praktiken, die das Bewusstsein der Masse sorichtig formen können und zwar durch Phänomen die durchaus als >nichtkonventionell<bezeichnet werden dürfen. Ob dir die Studie als Beweiß genügt, das muss du selberentscheiden.

Ihr Deutschen seid ein wirklich merkwürdiges Volk. Warum suchtihr selber nicht nach den Ursachen , warum traut ihr euch nicht Fragen zu stellen. JedesEreignis der Modernen Geschichte wird oft zum tausendstenmal präpariert, aber die eigeneGeschichte , dazu noch so eine, die die ganze politische Entwicklung der >nachzeit<maßgeblich beeinflusst hat und weiter beeinflusst, die überlässt ihr der >Tradition<. Ichweiß, bei euch darf man, was die Vergangenheit angeht, nicht fragen stellen. Und wenn esjemand für euch tut, wird er beschimpft und verurteilt. Ein trauriges Volk...

Hier das Buch. Empfehlenswert. Frieden mit euch.
http://www.hugendubel.de/Detail.aspx?gid=1528672


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:15
@Manni

Machenschaften? Nochmals dann die Frage, wer hat hier gerade nochbehauptet Hitler wäre Halbjude und ist dann eines besseren belehrt worden, ohne bisher zuseinem Fauxpass Stellung zu nehmen? Du oder ich?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:18
Soso... bei uns darf man keine Fragen bzgl. der Vergangenheit stellen? ... Ich habe schoneinmal bzgl. dieses Themas debattiert, dass man den Deutschen ihre Vergangenheitfortlaufend vor Augen hält, was bei anderen Völkern nicht der Fall ist, daher will ich esan dieser Stelle nicht noch mal aufrollen, trotzdem macht mich diese Aussage wahnsinnig.Fragen zur Vergangeheit würden mich im Gegensatz hierzu allerdings nicht "wahnsinnig"machen.
Richard von Weizäcker vor dem deutschen Bundestag ´85:

"... DieVergangenheit lässt sich ja nicht nachträglich ändern oder ungeschehen machen... Schuldoder Unschuld eines ganzen Volkes gibt es NICHT. Schuld ist, wie Unschuld nichtkollektiv, sondern PERSÖNLICH" ...
Soviel zu diesem überflüssigem Kommentar: "Eintrauriges Volk..."


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:26
@Darth
um dich zu beruhigen, hitler war haljude ;)


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:26
sry halbjude


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:29
@Eiszeit
Word!
Aber back to topic, oder: Zurück zum Thema.
Waren Hitler & Conicht auch Visionäre? Visionäre, die die Idee von Darwins Evolutionstheorie einfach aufden Menschen übertragen haben: Die stärkere Rasse setzt sich durch, überlebt und bildeteine neue Rasse - die Herrenrasse? Eine Herrenrasse, die erhaben ist über alle anderenRassen und dessen Gipfel sich in der neuen Welthauptstadt GERMANIA widerspeiegeln sollte?


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:32
"Visionäre, die die Idee von Darwins Evolutionstheorie einfach auf den Menschenübertragen haben: Die stärkere Rasse setzt sich durch, überlebt und bildet eine neueRasse - die Herrenrasse"

Darwin sprach nicht vom stärksten sondern dem am bestenangepassten und was an dem Naziwahn visionär sein soll entzieht sich mir.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:33
Über „Übersoldaten“ oder Dämonen steht in dem Buch nichts

Das hab ichauch nicht gesagt. Aber angeblich soll die SS an sowas geforscht haben -.-


Ihr Deutschen seid ein wirklich merkwürdiges Volk. Warum sucht ihr selber nichtnach den Ursachen , warum traut ihr euch nicht Fragen zu stellen.

Das Lebenist die Antwort und ich stelle viele Fragen ;)


Ich weiß, bei euch darfman, was die Vergangenheit angeht, nicht fragen stellen. Und wenn es jemand für euch tut,wird er beschimpft und verurteilt. Ein trauriges Volk...

Was willst dudamit sagen?


Hier das Buch. Empfehlenswert. Frieden mit euch.
http://www.hugendubel.de/Detail.aspx?gid=1528672


Wir werdensehn...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:44
was isn aus dem orginalthema geworden???

Entstehung der Thule-Gesellschaft

Die Gesellschaft ist um die Jahreswende 1917/1918 aus dem Germanenorden entstandenund wurde von Rudolf von Sebottendorf in München im Hotel Vier Jahreszeiten gegründet,das dem Alldeutschen Verband schon während des Krieges als bedeutendes Zentrum für ihrenationalistische Agitation diente. Zu den Mitgliedern gehörten Anwälte, Richter,Universitätsprofessoren, Polizeibeamte, Aristokraten, Ärzte, Naturwissenschaftler sowiereiche Geschäftsleute. Nach außen stellte sich die Gesellschaft als „Studiengruppe fürgermanisches Altertum“ dar, in Wahrheit handelte es sich aber um eine bayerischeTarnorganisation des Germanenordens, die intern im Stile einer freimaurerischen Logeorganisiert wurde. Man könnte die TG als eine konspirative Geheimverbindung mitrassistischer, speziell antisemitischer Gesinnung bezeichnen. Durch die Anwerbung vonmöglichst einflussreichen Mitgliedern sollte politischer Einfluss gewonnen undrassistische bzw. antisemitische Propaganda betrieben werden. Auf ihrem Höhepunkt hattedie Gesellschaft vermutlich nur einige hundert, allerdings betuchte, Mitglieder.

quelle: Wikipedia: Thule-Gesellschaft


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:50
Ich hab hier in dem Thread gelesen dass Hitler Esoteriker gewesen sein soll. DieEsoteriker begründen es damit, dass Hitler beabsichtigt starke Medikamente nahm, die ihnoft in eine Art Trance versetzten, womit Hitler bezwecken wollte in höhere Sphären zugelangen. Sein Hausarzt hingegen schreibt, dass die Medikament nötig waren auf Grundstarker Schmerzen und einiger Leiden. Weiß nicht, ob diese These also gehalten werdenkann, wenn man sich Hitlers gesundheitlichen Zustand zu Gemüte führt.


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:52
Hitler hatte Parkinson in fortgeschrittenem Stadium...


melden

Was hatte Hitler und seine Männer dazu gebracht.

31.07.2006 um 20:52
@eiiszeit
hitler wurde kurzzeitig wegen einer entzündung im innenohr mit einer
koka - lösung behandelt, um die schmerzen zu stillen.....ich glaube von
absichtkann da keine rede sein


Anzeige

melden