Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und Frieden, ist das möglich

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:50
>>irgendwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, was das Öl ersetzen könnte.


Uran und co. sind auch nicht ewig.<<
Was ist mit Wasser,Strom,Luft,erdeusw. kann
es da nichts geben ;)

Anzeige
melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 01:57
KA. Ich bin kein Energieforscher... Aber ich glaube nicht, dass unsere Autos in 50 Jahrendurch Wasser oder Luft angetrieben werden.
Was Strom angeht, so gibt es schon Auto,die mit Strom angetrieben werden. Aber dieser Strom wächst ja auch nicht an Bäumen, ermuss doch auch "gemacht" werden (Atomkraftwerke -> Uran).


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:02
@MichelGame:

In ferner Zukunft vielleicht, aber ich denke nicht dass wir dasnoch erleben werden. Und die Sache mit dem Strom, da nimmt mir kirsten_sux die worte ausdem Mund :)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:03
>>KA. Ich bin kein Energieforscher... Aber ich glaube nicht, dass unsere Autos in 50Jahren durch Wasser oder Luft angetrieben werden.
Was Strom angeht, so gibt es schonAuto, die mit Strom angetrieben werden. Aber dieser Strom wächst ja auch nicht an Bäumen,er muss doch auch "gemacht" werden (Atomkraftwerke -> Uran). <<
Aber es gibt dochtrotzdem immer noch genug Uran, und mit der Zeit werden sie bestimmt was erfinden, wasewigs hält ;)


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:08
@MichelGame
du musst nicht immer den ganzen Text kopieren um an mehr Buchstaben indeinen Beiträgen zu kommen ;) :)

Sie werden erst dann was erfinden, was "ewig"hält, wenn man durch Öl/Gas kein Profit mehr machen kann. Und solange Menschen dadurch nemenge Geld verdienen halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass irgendetwassensationelles kommt und das gute alte Öl/Gas ablöst.
Das wäre sicherlich nicht imSinne der Öl/Gas Konzerne.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:11
>>du musst nicht immer den ganzen Text kopieren um an mehr Buchstaben in deinen Beiträgenzu kommen<<

Mir geht es um das was ich schreibe und das mit den Beiträgen ist janur nebensächlich :)

>>Sie werden erst dann was erfinden, was "ewig" hält, wennman durch Öl/Gas kein Profit mehr machen kann. Und solange Menschen dadurch ne menge Geldverdienen halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass irgendetwas sensationelles kommtund das gute alte Öl/Gas ablöst.
Das wäre sicherlich nicht im Sinne der Öl/GasKonzerne.<<

Es kommt eher drauf an ob sie es rausbringen und vermarkten könnten,aber das mit der Technologie vorhanden, ist ja einfacher


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:13
Es kommt darauf an ob ein Patent-Büro deine Art von neuer Energie anerkennen wird.
Und das werden sie nicht. Und zwar solange sie von großen Öl/Gas Konzernen finanziertwerden, sowie viele Politiker etc.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:16
>>Es kommt darauf an ob ein Patent-Büro deine Art von neuer Energie anerkennen wird.
Und das werden sie nicht. Und zwar solange sie von großen Öl/Gas Konzernen finanziertwerden, sowie viele Politiker etc.<<
Das Patentbüro nihmt das schon an, das Problemist nur das nach der Anmeldung, die würden wahrscheinlich nicht zulassen dass du sowasvermarkten und rausbringen kannst


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:18
Nenn es wie du willst.

Fakt ist, dass solange es Öl/Gas gibt und viele Leutedamit viel Geld verdienen es nichts anderes geben wird, was genug Energie liefert umrichtig rentabel zu werden.

Basta.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 02:23
>>Fakt ist, dass solange es Öl/Gas gibt und viele Leute damit viel Geld verdienen esnichts anderes geben wird, was genug Energie liefert um richtig rentabel zu werden.<<
Anderes gibt es schon, es ist allenfalls nicht bekannt


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 12:51
@MichaelGame
>> Und was ist die ALternative?? <<

Sozialismus.


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 12:51
irgendwie OffTopic hier;-)

Gruß,
Thomas


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 14:16
"Aber ich glaube nicht, dass unsere Autos in 50 Jahren durch Wasser oder Luft angetriebenwerden. "

Soweit ich weiß, gibt es schon Wasserstoffautos. Die sind nur sehrteuer in der Herstellung, zumindest werden sie teuer verkauft. Aber da ist dieÖlindustrie sicher auch nicht ganz unschuldig dran...


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 14:19
Ja... Mir ist durchaus bekannt, dass es Wasserstoffautos gibt, aber diese sind hatl nichtwirklich rentabel... Ich glaube nicht, dass die normale "Mittelschicht" sich dieseLeisten könnte... Und außerdem kann man eh nur in Großstädten tanken, da sowieso nichtjede Tankstelle Wasserstoff im Arsenal hat ;)


melden

USA und Frieden, ist das möglich

05.08.2006 um 15:07
Noch sind sie zu teuer, aber so ist das doch immer, wenn etwas neu ist. Irgendwann wirddas auch billiger und vielleicht gibt es in 100 Jahren nur noch solche Autos.
Aberwarscheinlich wird es da doch noch einige Hindernisse geben, immerhin würde die ganzeÖlindustrie zusammenbrechen. Vielleicht ist es auch deshalb so teuer, damit nichtplötzlich alle auf einmal so ein Auto kaufen.
Und die Tankstellen wären auch sichermehr, wenn mehr Leute solche Autos fahren würden...

Aber ich glaube das istjetzt ein bisschen off-topic ;)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und Frieden, ist das möglich

06.08.2006 um 04:22
Sozialismus.

Bist wohl ein Gegner des Kapitalismus und von der USA so wieich das sehe, Haram


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Der Fall Khashoggi: Was verheimlicht die Türkei?
Politik, 35 Beiträge, am 02.03.2021 von Hayura
Eraz am 31.10.2018, Seite: 1 2
35
am 02.03.2021 »
von Hayura