Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ethnobombe

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Chemische Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ethnobombe

02.08.2006 um 17:07
"Das ist tatsächlich menschenverachtend. "

das ISrael denWeinachtsmann
rekrutiert hat?

Anzeige
melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 17:22
Nagut. Fuer euch zutiefst aufgebrachte Ethnobombenerschrockene nochmal zu mitmeisseln.

xy schreibt von folgenden Artikel:

"Identifizierung eines besonderenGens zu nutzen, das einige Araber haben, und dann genetisch modifizierte Bakterien oderViren zu schaffen... Die Wissenschaftler versuchen, tödliche Mikroorganismenherzustellen, die nur Menschen mit diesen Genen angreifen.»"

leider sollte euerominoese "Araber-gen" (wobei wir eigentlich schon wieder beim Rassismus sinb aber dasrafft ihr Kinder nicht) realtiv schwer zu lokalisieren sein DENN:


http://science.orf.at/science/news/5701 (Archiv-Version vom 04.11.2004)

"Gene unbeeindruckt von Ethnien

Jeder Mensch besitzt 99,9 Prozent seiner Erbsubstanz gemeinsam mit allen Menschen,die auf der Erde leben. Menschen aus unterschiedlicher ethnischer Herkunft ("Rassen")können einander genetisch ähnlicher sein als die Individuen innerhalb einer ethnischenGruppe."


geschnallt? Ne lieber weiter braune Parolen nachplappern.Einfacher als mal seinen kleinen Kopf zu benutzen, ne?!


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 17:23
Hey Case,

du nimmst das alles vielleicht nicht ernst, aber deine Argumentationist auch falsch.

Der Mensch hat SEHR viele Gene und auch wenn man sich durchverschiedene Herkunft hindurch sehr ähnlich ist und vielleicht ähnlicher mit anderenLeuten aus anderen Rassen als man selber, so kann dennoch inner halb einer Gruppe einbestimmtes Gen durchgängig verankert sein, dass die anderen ethischen Gruppen nichthaben. Nimm dioch mal die Hautfarbe: Alle Schwarzen sind schwarz, wie dir aufgefallensein dürfte. Die Weißen aber nicht. Und das ist genetisch bedingt, wachsen sie auf derNordhalbkugel auf oder die weißen Menschen im Süden bleibt dennoch ihre Hautfarbe. Sokann man gewisse Ethnien am Erbgut identifizieren.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 17:32
"Menschen aus unterschiedlicher ethnischer Herkunft ("Rassen") können einander genetischähnlicher sein als die Individuen innerhalb einer ethnischen Gruppe."

Hast duden Satz mal durchgelesen? Wie genau schafft man dann einen angeblichen Virus der sichnur auf "Araber" richtet und nicht auch gegen sich selbst? Totaler Bockmist aber von euchKonsorten natuerlich gierig nachgeplappert.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 18:17
Ein schönes neues Wort dieses "Ethnobombe" ;)

Doch bei fast 50.000 Genen sind0.01 Prozent schon ein Grund sowas zu entwickeln, wegen was auch immer.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 18:21
Link: kritischebioethik.de (extern)

Falls, ich habe da eine Gute Linksammlung zu der "Ethnobombe" und Biowaffen imAllgemeinen gefunden.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 18:33
Hast du deinen Text verstanden Case? Man kann beipielsweise ein Hautfarbegen nehmen undalle die wie Araber von dem Virus attackieren lassen. Es gibt Viren, die nur aufbestimmtes erbgut ansprechen, also zum Beispiel nur eine Sorte Baum befallen etc.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 18:53
Falsches Forum würde ich sagen. Das ist eine der Urban Legends. Gibt es z.B. auch inSachen CIA/Kukluxklan und Schwarze und das die Japaner an sowas gearbeitet haben sollenauch. Abgesehen da von wird wohl ein Grossteil der Israelis sich genetisch nicht vonArabern unterscheiden.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 18:59
@tankred

sinnlos tankred. Den kann man nochsoviel wissenschaftliche Belegeauftischen. Fleissig wird antisemitscher Dreck nachgeplappert. Ist anscheinend gerade"in".

Viren die Menschen bestimmter hautfarbe angreifen .. klar... wenn dergenetische Anteil der die Hautfarbe 0.03% ausmacht und manch Mitteleuropaer genetischmehr verwand mit einen schwarzen Buschmann sein kann als zu seinem eigenen Nachbarn.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 19:20
ethnobombe? lol

wenn ihr es irgendeine "Ethnobombe" geben sollte, dann ist essicherlich die Atombombe, denn wenn man sie in ein Land schmeisst, ist die Chanceziemlich gross viele Menschen von einer Rasse/Staatsangehörigkeit zu treffen!

ahja, habt ihr schon von dem Allmystery-virus gehört? Es soll angeblich nur Leutedumm machen, die auf dieser Seite rumsurfen ^^


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 19:57
>>Ethnobombe<<

na wusstet ihr den nicht ?

Es gibt sogar dieAnti-Araber-ABC-Hybrid-Lasergenau-Bombe, da macht's den ein Schuss, sagst zum Arabertschuss....

Langsam wirds wirklich lächerlich... die Ägypter haben ja damalssogar behauptet, Israel soll die Vogelgrippe gezüchtigt und freigelassen haben...


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 20:12
Obwohl , die Araber haben bereits vor einigen Jahrhunderten eine ziehmlich bösartigeWaffe erfunden. Ein Buch dessen Inhalt die Leute wahnsinnig werden lässt. Die wirkt sogarbei Leuten die noch nicht mal lesen können besonders gut. In der Tat eine der fiesestenund gemeinsten Waffen überhaupt.


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 21:45
Das ist wieder typisch :Kritisiert man Israel ,wird man zum Antisemiten abgestempelt odergar mit brauner Soße bekleckert,völliger Quatsch.
Ich selbst sehe mich eher MitteLinks zugeordnet und halte das Recht auf Meinungsfreiheit als eines der wichtigstenverankerten Gesetze....
Mir ist es einfach unverständlich,wie ausgerechnetÜberlebende des Holocaust ,bzw.deren Nachfahren ,derartige Waffen entwickeln können,wodoch viele schmerzlich am eigenen Leib "ethnische Säuberungen" (scheußliches Wortspiel )erfahren mußten.
Japans Reaktion auf Hiroshima und Nagasaki war z.B. völligeAblehnung zum Besitz eigener Atomsprengköpfe....


melden

Ethnobombe

02.08.2006 um 21:59
Das Recht auf Meinungsfreiheit! Bravo!

Impliziert aber auch die Verpflichtungzur Nutzung des Gehirns. Wer den Unfug von der "Ethobombe" verbreitet und weils geradeaktuell ist, das den Israelis unterschiebt, der begeht Volksverhetzung und DIE ist nichtvon der Meinungsfreiheit gedeckt! Das Nachplappern rechtsradikkler "Argumente" zeugtauch nicht gerade von geistiger Gesundheit.

Alles in allem wieder mal einüberflüssiger Thread. Es gibt ihn auch schon - also ein Thread mit diesem Thema -deshalb: Tschühüss!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Verbreitung rechtsradikaler Määrchen! Ausserdem gibts so einen Thread schon!