Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:32
@Jafarel

"Selbstverständlich gibt auch andere US-Amerikaner, die andersdenken,
aber die haben derzeit nicht die Mehrheit im Kongress und Senat." ...bezogenauf die
Milzangehörige.

Achtung, die Republikaner sind auch nicht durch diegewählt
geworden, da diese ja glauben das alles von der UNO und den Europäerngesteuert wird. Was
du meinst sind die einfachen Christlichen Erzkonservative (Fundissind ein paar, aber
nicht alle) diese sind sogar privat recht friedliebend, wie es alsStaat ausschaut sieht
man ja jetzt. Diese wäre es auch egal ob jetzt in Irakeinmarschiert worden ist oder
nicht, solang Bush ihnen bei allem anderen Honig übersMaul schmiert halten die ruhig.


Außerdem, die radikalsten Spinner in der USAist die J--(weis nicht mehr das
Kürzel ist aber mir mal schon genannt worden imForum), das sind nun eben Juden, also
nicht alles was bei drei auf alles schießt wassich bewegt ist ein "Redneck.

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:34
Ich bin Europäer und muss zugestehen, daß wenn wir Freunde haben auf dieser Welt, sind esdie USA!
Es ändert jedoch nichts an der Tatsache, das ich sie nicht besonders mag.
Warum? Siehe oben Mr. @GeorgeWBush, er ist nur einer, von unzähligen Spinnern ausdiesem Land!!!


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:34
Die Kolonialmächte sind (waren) das Übel der Welt !


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:35
langsam nervt der juden hass, ich bin zwar kein jude aber jesus war jude und ichrespektiere juden und mag sie


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:36
Ja klar Jafrael, viel schlechtes! Aber: wer sagt dass du dich mit diesen Menschen abgebenmusst?
Wenn du gegen Nazis bist sagst du ja auch nicht gleich weil es in Deutschlandein paar Tausend gibts "Hier will ich nicht leben, hier gibts solche oder solche" ...

Gerade deshalb ist es ein so geiles Land, weil alle frei sind: Jeder kann seineMeinung und Ideologie oder Religion haben und es wird allgemein akzeptiert undrespektiert.
Schwarze Schafe gibts überall, also kann das nun wirklich kein Argumentsein.


melden
messias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:36
@GWBush
ich könnt auch behaupten, das ich Sachen in gottes namen machen würde,
würd einpaar menschen töten und so weiter nur um meine ziele zuverfolgen/erreichen...
und mir könnte niemand wiedersprechen, außer gott selbst(undich würd mal sagen, dass gott nur selten spricht, wenn nicht sogar nur schweigt)...


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:39
@GeorgeW.Busch

Lass es! Wir kommen eh nicht zusammen! Ich erlaube mir aber als"Halbamerikaner" von Geburt. der vor mehr als 40 Jahren dachte er könne auf seine andere"Hälfte" vielleicht stolzer sein - der sich deshalb mit US-amerikanischer Geschichteintensiv beschäftigte - die US-Gesellschaft mit kritischen Augen betrachtet zu haben.

Ich stellte fest, das nahezu alles, was den Deutschen in Nürnberg vorgeworfenworden ist - zu RECHT vorgeworfen, wie ich betonen möchte, auch in jenem grossen Landüber dem grossen Wasser - ebenfalls geschehen ist.

Ich stellte weiter fest,dass das Unrechtssystem, das in unserem Lande herrschte von US-Medien und US-Industriebezuschusst und unterstützt worden ist.

Worauf also hätte ich stolz sein sollen.Meine deutsche und meine US-amerikanische "Hälfte" sahen sich vergleichbaren Problemengegenüber.

Meine deutsche Hälfte aber ist mittlerweile stolz darauf, dasshierzulande inzwischen das meiste "aufgearbeitet" worden ist, wovon die USA noch weitentfernt ist. DEREN Geschichtsaufarbeitung hat gerade erst begonnen!


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:41
die meisten sehen nur das schlechte
es gibt so viel was helfen ( vll auch viel wo siescheisse bauen aber macht das nicht jedes land?)
ohne sie müssten tausende menschensterben ihr hilfgüter z.b nach china halten viele menschen am leben

ohne siehätte hitler vielleicht gewonnen

ohne sie hätte saudi arabien eine menge ärgerbekommen also sie die amerikaner um hilfe baten bei dem besetzen kuwait,weil sie dieamerikaner im hilfe geboten haben wird die könig familie gehasst von den anderen ( habeine reprotage gesehen wo sie menshcen aus dem volk reden lassne haben und sie dann ihremeinung sagen konnten )


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:42
@blutreligion (Was hat Dich bloss zu DEM nickname bewogen!)

<"....und es wirdallgemein akzeptiert und respektiert. ">

So. WO wird das SO gehandhabt?


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:43
Ich kapiere es auch nicht ! Sind es nicht genau diese Amerikaner die total hinter denJuden stehen ??


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:44
Man hat ja gesehen, wie Ihr Euren ( schwarzen Brüdern und Schwestern ) in New Orleansgeholfen habt.


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:46
@messias

Du hast den Mord an ihrem eigenen Präsidenten vergessen! J.F.K.


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:47
Das waren doch nur Wirtschaftliche Aspekte ausserdem war Rice nicht erreichbar also wiesoll dann bitte schön bush arbeiten können ?


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:47
@Spartacus
und die andern ?


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:48
welche anderen?

Was meinste???


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:49
lincoln, mckinney, harrison (?)


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:50
Stimmt!

Aber die sind etwas länger her.

Nicht zu vergessen11.September!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:52
ICh habe geschrieben das es nicht alle sind, aber das ist dir egal, du spielst ja sowisonur deine kleine Rolle, und das schlecht.

Nebenbei ist übergewichtig nichtgleich krank.

Es gibt übergewichtige, die wiegen eventuell 120 Kilo, können aberordentlich laufen udn sind GEsund.

IN Amerika gibt es viel mehr von diesen Fastfood opfern, die dann auch verschiedene z.B.Blut und HErzkrankheiten haben.

DieAmis können dafür rein gar nix, ich aheb ncihts gegen amis, aber als auserwählte superrasse würde ich sie nicht gerade bezeichnen....


__________

Nebenbei ist es doch wirklich so, SEHR VIELE gebildete Amerikaner kritisieren ihrenStaar selbst auf's schärfste, nicht umsonst kommen auch ein großteil aller antiamerikanischen vt aus Amerika selbst.

Sie merken das sie kontrolliert werden,mehr noch als es eventuell in Europa der Fall ist, nur können sie wenig dagegen tun.

Den meissten amerikanern ist es aber ganz einfach egal, in Europa ist es eher so:Keiner weiß es, keiner will es wissen, aber wenns in den Emdien ist oder es eindeutigeBeweise gibt, sind wieder die LEute alle sauer und geben wenigstens dann widerworte.

IN Amerika gibt es weit mehr LEute sag ich mal, die was dagegen tun wollen, das inder Politik soviel gepfuscht wird bei ihnen, aber selbst mit eindeutigen BEweisen kommtman gegen viele dort (mid west häufig) nicht sehr weit.

ICh sag ja nich das alleda blöd sind, ich kritisiere den Staat der sie blöd hält und benutzt.

l


melden

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 00:55
@stenly

STimmt! Ohne die USA hätte die SU Paris "befreit." Allerdings bin ichden US-Amerikanern dankbar, die ihr Leben für die Befreiung vom Hitler-Regime gaben undeinsetzten. Keine Frage. Ich wäre ohne diesen Einsatz auch nicht existent!

Allerdings erlaube ich mir auch festzustellen, dass es ohne gewisse US-amerikanischeUnterstützung dieses Nazi-Reich gar nicht hätte geben können und dieses Reich hätte ohneUS-amerikanische Aufrüstungsilfe auch keinen Krieg führen können. Grosse Teile desdeutschen Rüstungspotentials waren in US-amerikanischem Besitz. Panzerfabriken,LKW-Fabriken und Flugzeugwerke. Der Konzern ITT überlegte noch in den 40-er Jahren ob ernicht seine Zentrale nach Berlin verlegen sollte. Der US-Industrielle Henry Ford war derAutor der Hetzschrift "Der Ewige Jude" und begeisterter Hitler-Anhänger, wie auch dergrosse US-amerikanische Medienzar Randolf Hearst., der es A. Hitler ermöglichte dassdessen grosse Reden life im US-Rundfunk landesweit übertragen worden sind. A. Hitlerdurfte auch unter Pseudonym in seinen Zeitungen Kolummnen schreiben.

Nein,dieses grosse Land war und ist auch gross in seinen Fehlentwicklungen. Das ewige berufenauf "Gott" ist da keineswegs berechtigt.

Der normale US-amerikaner ist offen,freundlich und hilfsbereit - so zumindest habe ich sie erlebt. Aber auch ahnungslos wasseine eigene Geschichte, die Machenschaften seiner Politiker und Generale aller Zeitenangeht.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 01:00
da geb ich jafrael 100%tig recht.

l


Anzeige

melden